Unrailed!
Das ist super!
Unrailed!
Das ist super!
Spielen sie das jetzt?
Ne, aber ich habe es mal schnell hier nochmal gepostet, falls sie im Thread nach Vorschlägen gucken.
Das ist nicht bekannt. Simon hat da noch ein Game auf der Konsole.
Das war ja eher so semigut
Ich glaube, dass dieses Kampf-Ding, was Simon wollte, tatsächlich hätte gut werden können.
Ich hätte ja Bock auf Mount your Friends
Wurde Videoball.
Den Modus gab es nur bei “Super Monkey Ball 1 + 2”. Was sie ebend gespielt haben war das Remake vom Wii-Spiel “Banana Blitz” - und das hatte diesen Modus nie.
Hätte 2 Minuten gedauert herauszufinden das es nicht dabei ist.
Für Videoball fehlt der 4 Mann wie bei sms
War da gerade wieder Leakmon am Start oder war es schon bekannt, dass Simon und Kiara demnächst gegen Bonjwa in Halo antreten?
Simon hat letztes Jahr beim Halo zocken mit Viet erwähnt das er mit Kiara Conent machen will. Das wird eins der kommende Session sein.
Wurde auf Bonjwa auf jedenfall schon von Mental verraten.
Hoffentlich raffen sie das. Sieht komplex aus
Hoffe ich auch, aber ich freue mich erstmal, dass sie es überhaupt spielen.
schwierig… hoffe das spiel hat nen gutes tutorial, was die jungs sich auch merken ^^
ok hat nen tutorial… habe nur das kurzzeitgedächtnis von den dreien überschätzt… wow…
Ich find’s super!
Hat irgendwie viel von overcooked
Ich fand den Beanstag heute insgesamt super! Schön, dass gewechselt wurde, als die Spiele langweilig wurden und nice, dass so viel Abwechslung drin war. Das Highlight war definitv Unrailed für mich. Zu viert (und auf Einfach) wäre das sicher noch besser vorangegangen.
Den Plan, mal wieder ein Spiel länger zu zocken, finde ich auch toll und die entsprechenden Vorschläge, die am Ende genannt wurden, sind auch schon perfekt meiner Meinung nach. Diese fünf finde ich am passendsten:
Don’t Starve Together würde ich nicht nochmal versuchen. Das lief schon bei einem der ersten Beanstage und war zu komplex. Ich liebe das Spiel, aber ohne Hilfe oder Einarbeitung ist es zu schwierig.
Persönlich wäre mir Raft am liebsten, weil es da scheinbar sehr viel neuen Content gibt.e