Beanstag - Sammelthread

Vielleicht sogar ein extra Thread, wo jeder Spielevorschläge für den Beanstag posten kann und im Startpost werden die dann alle aufgelistet? :thinking: So wird das dann nie untergehen.

1 „Gefällt mir“

Klar, wenn das für euch Mods in Ordnung ist, finde ich das prima.

1 „Gefällt mir“

Klasse Idee, vlt. aber denjenigen anpingen der für die spieleauswahl bei beanstag zuständig ist (hab vergessen wer das war) damit dieser die nicht übersieht, würde dem ganzen ja sonst den Sinn nehmen^^

1 „Gefällt mir“

Genau danach frage ich übrigens schon seit Wochen: Wer ist dafür überhaupt zuständig?
Dennis war mal der zuständige Redakteur, aber ich glaube, dass sich das irgendwann geändert hat.

2 „Gefällt mir“

War das nicht das Problem das man nicht weiß wer das ist

1 „Gefällt mir“

Hab gerade in der Mediathek nachgeschaut, aber steht da leider nicht.
Ich hab irgendwie im Kopf das es Ilyass ist/war aber ich weis es echt nicht ob ich da nicht vlt. was mit Beef verwechsel.

Hatte ich tatsächlich auch mal irgendwie im Kopf.

@hypekultur bist du Redakteur für den Beanstag?

Für Beef war auf jeden Fall @hypekultur zuständig. Wie sieht es hier aus??

1 „Gefällt mir“

:joy: direkt doppelt angepingt.

1 „Gefällt mir“

Wir beide scheinen synchronisiert zu sein :grin: doppelt hält besser

1 „Gefällt mir“

@hypekultur da du jetzt eh schon 2mal angepingt wurdest, bist du für die spiele bei beanstag zuständig und wann kommt die nächste Beef-Staffel? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Öffne nicht die Büchse der Pandora sonst flüchtet Ilyass in die weiten von Alaska :eddyclown:

Ich dachte der ist auf dem Weg nach Kanto? :simonhahaa:
Nils spielt btw. gerade Raft auf dem Sender.

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja 7 days to die beim Beanstag feiern XD ich glaube das wäre genau das richtige vor allem am Anfang wenn komplettes Chaos / Ahnungslosigkeit herrscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal im Feedback zur Seite thread vorgeschlagen die Shows mit den zuständigen Redakteuren zu verknüpfen. Vielleicht bringt das ja Klarheit

1 „Gefällt mir“

Hello! Ne, Beanstag habe ich nie betreut. Das machen Kiara und Dennis R.

9 „Gefällt mir“

Danke auf dich ist halt immer verlass :+1:

Dann ping ich doch direkt mal @Giggles an und Frage was sie von @Cactus-Speck s idee hält?

Nach seiner Rückkehr ins Forum sei auch @DeNiri noch Mal angepingt :grin:
Willkommen zurück.

2 „Gefällt mir“

Wie Ilyass schon meinte, der Beanstag wurde in den letzten Monaten hauptsächlich von Kiara betreut. Die wählt die Spiele aber nicht allein aus. Die Vier haben häufiger eigene Vorschläge, was die Auswahl angeht und orientieren sich dabei auch an Titeln, die bspw. im Forum vorgeschlagen werden. Deswegen pingt entweder Kiara oder einen der BENS an, falls ihr Spiele für die nächsten Beanstage vorschlagen wollt.

4 „Gefällt mir“

ftfy :budi:

Du hast DENS falsch geschrieben :kappa:

4 „Gefällt mir“