Beanstag - Sammelthread

Mir gefällt es auch richtig gut bisher (und Kiara ist sowieso sooo toll). :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich irgendwann bei dem running gag „Bohne X heute leider nicht dabei“ mal ne Erklärung WARUM?

Jede Woche das gleiche, abgesehen von Highlights wie letzte Woche, bei denen dann der Ersatz auch noch kommentarlos ausfällt :beanjoy:

Weil isso. Bestimmt nur um uns zu ärgern.
Ne ernsthaft. Was würde diese Info ändern?

2 „Gefällt mir“

„Das darf man.“ :simonhahaa:

Genau das sagt mein Neffe auch immer wenn er Mist gebaut hat :joy:

Man hat gemerkt, gegen Ende waren sie taktisch schon deutlich besser als am Anfang.
Bei den nächsten Leveln müssen sie aber auf jedenfall mehr schleichen, häufiger Gegner in Ruhe lassen oder mit dem Hammer niederstrecken und vor allem lesen, was von ihnen gefordert wird :smiley:

Ansonsten für den Anfang gut gemacht :wink: @Giggles @DeNiri @Etienne_RBTV @Simonster

Ich kann ihn da schon verstehen. Es gab ja bei RBTV durchaus schon Vorfälle wo Teile der Besetzung nicht anwesend waren, weil ihnen ein Fußballspiel wichtiger war und ähnliches. Der Termin ist seit ner Woche fest, wenn das jetzt nicht grade Krankheit oder was anderes persönliches ist sollte man fragen dürfen wie es noch immer zu solchen Ausfällen kommen kann.

Vor alllem wird das bei Krankheit ja idr auch kommuniziert (letzte woche dennis und marah) und dann weiß die Comm Bescheid, mosert nicht und wünscht gute Besserung.

Dann war Dennis Ausfall letzte Woche ja nicht Kommentarlos.

Aber wie die Umfrage heute gezeigt hat. Einen Anspruch auf information gibt es nicht.

Und wenn man dann was sagt kommen nur wieder dumme Sprüche.

Die machen halt alle nur ihren Job und deswegen gibt es noch andere Gründe, außer Krankheit, eine live Show mit 5k Zuschauern um 20 Uhr ab zusagen. Klar wäre es um einiges persönlicher wenn es Infos dazu geben würde, warum eine Person nicht kann… Anderseits gibt es halt auch so oft jemand der dafür einspringt, wodurch die Situation, aus meiner Sicht, sowieso wieder anders aussieht.
Ich freu mich jedenfalls über jeden der beim Beanstag dabei ist, kann es aber auch verstehen wenn man an einem Tag Mal kein Bock drauf hat…
Schließlich ist das hier auch RBTV und kein ARD :joy:

Hab nicht mitbekommen das Dennis letzte Woche krank war, obwohl ich täglich auf rbtv.to reinschaue, und es live hieß man weiß noch nicht ob er kommt, classic comedy, hab da ausgemacht. Wo man dann irgendwann erfahren hat das er krank ist kA, da ist vielleicht schonmal der erste Fehler.

Auch fehlt mir immernoch der Grund warum Nils heute nicht dabei war. Aber ja, geht mich nichts an, wie immer, denk mir einfach meinen Teil und hab wieder mal ein bisschen weniger Bock auf den ganzen Verein.

1 „Gefällt mir“

Wärst du Jetzt glücklicher wenn du wüsstest das Nils krank Zuhause liegt? Ich glaube nicht.

3 „Gefällt mir“

Ganz davon abgesehen das sie ohne Kiara heute wohl ziemlich aufgeschmissen gewesen wären :grin:

4 „Gefällt mir“

Nils hat seinen Platz geopfert, damit die Gruppe leben kann. :beanfeels:7

5 „Gefällt mir“

Wenn Nils krank wäre, im Sinne von krank geschrieben, würde ich mich wundern das er 1. gestern noch sehr gesund aussah und 2. Donnerstag immernoch im Sendeplan steht. Aber, again, geht mich nichts an, ist klar. Wie oft hat schon Andy für Conan übernehmen müssen, oder Jon Batist ist für Colbert eingesprungen.

1 „Gefällt mir“

Geht manchmal schneller als einem lieb ist. Ich bin heute morgen auch fit aufgestanden und kann jetzt vor verstopfter nase nicht schlafen. Vielleicht hat er sich auch verletzt oder frau oder kind who knows.

Und heute eben Kiara für Nils :man_shrugging: oder kriegst du von denen jedes Mal ein Attest vorgelegt?

1 „Gefällt mir“

Dass man unglücklich darüber ist, dass seine Lieblingsbohnen spontan nicht bei einer Sendung dabei sind, kann ich verstehen. Aber denkst du nicht, dass es Dutzende gute Gründe dafür geben kann, dass jemand ausfällt, abgesehen von dem wahrscheinlichsten Fall, der Krankmeldung?

Ein wenig mehr Verständnis würde ich mir da schon wünschen.

9 „Gefällt mir“

Vor allem, gehen uns alle diese verschiedenen Gründe einfach nichts an.

7 „Gefällt mir“

SEKD!:simonhahaa:

Boah, wie ich empfindlich auf solche Aussagen reagiere. Mein Ausbildungsbetrieb kam auch immer mit solchen Sprüchen, wenn sich jemand krankgemeldet hat. Als ob man jedem seine Krankheiten ansehen könnte. Mal davon abgesehen, kommt vieles tatsächlich sehr plötzlich über Nacht und manchmal sogar von jetzt auf gleich.

  1. Wenn jemand sagt, dass er krank ist, akzeptiert es einfach. Es wird schon seine Richtigkeit haben. Vor allem weil es uns als Zuschauer echt nen feuchten Dreck angeht.
  2. Vllt ist Nils auch nicht krank. Mir würden spontan hundert Gründe einfallen, weswegen er absagen musste und jeder dieser Gründe wäre nachvollziehbar. Und auch hier: Geht uns als Zuschauer einen Scheiß an.
23 „Gefällt mir“

Wegen solchen Aussagen spricht man an anderer Stelle spöttisch vom Elite-Fan.

Ich weiß grad nicht, was das mit “Elite-Fan” zu tun hat, nur weil ich mir genügend Situationen vorstellen kann, die erklären, warum Nils so spontan abgesagt hat.

2 „Gefällt mir“