Beanstag - Sammelthread

Fand gestern ein Fußballspiel statt?

Nope.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Weiß ich nicht!?

Wenn Nils spontan wegen nem wichtigen oder auch nicht wichtigen Spiel abgesagt hat, ja, dann ist das doof den Zuschauern gegenüber, die sich auf ihn gefreut haben. Aber andererseits ist er ein Mensch wie du und ich. Wenn ihm das Spiel am Herzen liegt und ein Kollege (in dem Fall Kiara) für ihn einspringen kann, was ist daran jetzt schlimm? Arbeit/Aufgaben und Schichten mit anderen Kollegen zu tauschen ist jetzt nichts Ungewöhnliches.

6 „Gefällt mir“

Man könnte auch mal kurz in die Mediathek sehen und rausfinden, dass Nils im ganzen letzten Jahr nur bei 3 Beanstagen nicht dabei war. Dauert auch nicht länger, als über mehrere Posts anzuprangern, dass er ausnamsweise einmal fehlt. :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Wenn du schon andere als Elite-Fan bezeichnest, bist du dann in die Kategorie „Hauptsache Stunk machen egal ob es logisch ist“ einzugliedern oder? ^^

13 „Gefällt mir“

Wenn dir Krankheit als Begründung nicht reicht, wie viel mehr Privates als “er ist verhindert” willst du denn wissen? Privatsphäre gehört für mich nicht zu Transparenz oder würdest alles on air erzählen? Kann man machen, muss man aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Hach das war einfach nur schön.

Mir hat der Beanstag Mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Kiara und Denzel eignen sich im Übrigen hervorragend als Substitute für die anderen “BENS”. Wenn dieses Format so weitergeführt würde, fühle ich mich fast schon dazu genötigt, als Supporter (wieder einmal) auf den Plan zu treten.

Mhmm…

1 „Gefällt mir“

mein Ede… monkaS

Diese rumheulerei nur weil einer beim Beanstag fehlt geht mir ziemlich aufn sack.
Wenn dir der “verein” immer weniger Spaß macht, dann kuck dich doch nach nem “Verein” um der dir mehr Spaß macht. Youtube hat viel auswahl vielleicht findest du ja was.

13 „Gefällt mir“

Für nächste Woche steht Bigfoot im Plan. Kennt das einer? Ist das gut?

Ich habe das mal bei anderen LPern gesehen, da wirkte es ganz spaßig, aber ein wenig rudimentär (ist glaube ich immer noch nicht fertig, soll sich aber nach dem LP noch weiterentwickelt haben).
Steuerung und Spielsystem sind nicht alzuschwer, kleines Koop.Spiel ohne riesiges Budget, schöne Atmosphäre, nicht zu einfach.
Könnte gut werden.

1 „Gefällt mir“

Hat halt viel mit Beobachtung, fallen legen und Drohnen fliegen zu tun. Aber sah ganz witzig aus mit den richtigen Leuten :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist zumindest in den Youtube Gaming Trends.

Und ist im Early Access, obwohl schon Jahre alt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man den Regeln des Forums Themen hinzufügen, die aufgrund der Häufigkeit nicht mehr erwähnt werden dürfen^^
Thema „Uns geht deren Privatleben nichts an“ habe ich nämlich schon viel zu oft gelesen und schlimm, dass einige es nicht verstehen wollen.

@anon17282746 biste eigtl berufstätig? Da selbst Mitarbeiter sowas von kein Recht auf das Wissen des Verbleibes eines Kollegen haben, er ist entweder da oder „verhindert“ :wink:

3 „Gefällt mir“

Zum aktuellen Beanstag: Ich bin zwar kein Fan von solchen Shooter, aber die Kooperation war schön.
Besonderes Lob geht an Kiara. Sie hat gut in die Gruppe gepasst und Struktur reingebracht. Ich sehe goldene Zeiten auf den Beanstag zukommen, wenn sie weiterhin an Vorbereitung und Durchführung des Formats beteiligt ist.

7 „Gefällt mir“

Weiß ich.

Moin Leute,

ich hatte im Forum gelesen, dass ihr gerne eine Mischung aus neuen Titeln und all time Favorites hättet.

Ich würde mich freuen, wenn hier eure liebsten Beanstagspiele gesammelt werden könnten.

9 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht ob die alle so beim Beanstag liefen, aber zumindest sind sie dafür geeignet:

Mario Kart
Mario Party
Smash Bros
Diddy Kong Racing
Worms
Bomberman
Wii Sports
Wii Party
Halo
Crash Team Racing

Viele davon kann man auch ruhig zwei oder dreimal im Jahr machen. Giantbomb z.B. hat ne Weile lang relativ regelmäßig Mario Party regelmäßig gespielt (immer andere Teile afaik) und das ist auf große Zustimmung getroffen.

6 „Gefällt mir“

Das liest sich wie eine Beef Liste …

Viele von den Spielen waren auch schon ausserhalb von BEEF zu sehen. Unabhängig davon, ist das in deinen Augen was schlechtes?