Beanstag - Sammelthread

Ich warte ja immernoch auf Manual Samuel in Zweierteams

1 „Gefällt mir“

TTT !!!

Er hat ein T oben!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich alle Sessions mit Andy. Serious Sam war auch super. Oder wenn er einfach betrunken runter kam :smiley:

Bin mir auch nicht sicher warum diese „Klassiker“ wie TTT, die jeder Spieler und Zuschauer sofort versteht, so stiefmütterlich behandelt werden.

1 „Gefällt mir“

Absolut!
Andy hatte für mich jeden Beanstag aufgewertet.
Leider ging das aber wohl vielen anders :confused:

Das war gut. :laughing: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kp ob dir es aufgefallen ist, hast paar only 2er Coop Games genannt…Edit: ach ist gar nicht deine Liste, sorry
@anon85170361 der AC Unity MP macht für zwischendurch (gibt auch nur wenige Missionen) wirklich Spaß aber würde dieses nu hier auch nicht wählen
————————

Ultimate Chicken Horse ist top
Super Smash Football (am liebsten Cube Version, im Beef wurde mal die Wii Version gezockt)
Gang Beasts
Overcooked (wenn dann nur Coop, Versus ist schlimm gewesen)
Worms
Human: Fall Flat
Towerfall Ascension
…fürs erste

Nicht wünschenswert, Aufbau-, Survivalspielchen, Edit: hier meinen welche Raft kam gut an, Simon fand es total langweilig, Mario Party da bei den Spielern der Spaß irgendwann flöten ging

1 „Gefällt mir“

Ich kann’s dir jetzt gar nicht sagen. Ich habe einfach alle Vorschläge, die zu den Beanstagen gepostet wurden gesammelt.

@Giggles

Kiara, ich frage jetzt vorsichtig mal. Da heute Denzel nicht da ist und wenn er Morgen auch nicht beim Beanstag ist wirst du ihn wieder bei Bigfoot ersetzen?

Ich denke für die morgige Session sind nicht unbedingt vier Spieler notwendig. Ich werde mich natürlich nach möglichen Mitspielern umhören, wenn sich aber keiner finden lässt, dann ist das auch kein Beinbruch.

Da ich morgen schon das MoinMoin moderiere, werde ich nicht beim Beanstag dabei sein können. Das wäre sonst ein ziiiiiiemlich langer Arbeitstag.

9 „Gefällt mir“

Ich geb dir dafür übermorgen frei :smile:

3 „Gefällt mir“

Ist auch super mit 2-4 Mitspielern spielbar.

1 „Gefällt mir“

Erstmal schaut es so aus das Denzel auch heute nicht da ist. Das kann sich ja bis heute Abend ändern. Ersatzprogramm für Zocken mit Denzel gibt es schon.

Wie gesagt: Bigfoot lässt sich auch zu 2-3 gut spielen (der Run den ich gesehen habe waren 2 Leute). Ich hoffe die drei haben richtig Motivation das Biest zu erledigen auch ohne eine Headhunter-Kiara, dann habe ich da wenig Bedenken.

2 „Gefällt mir“

Warum denn gleich so brutal?
Ich dachte es geht darum ihn zu finden.
Armer Bigfoot :pensive:

Leider wird er dich früher oder später angreifen :confused:

Dann nur die Beine abnehmen. Dann kann man den Rest leben lassen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man ist zu dritt. Im Wald hört dich niemand…


Wer schreit besser?

5 „Gefällt mir“

Diese Bigfoot Jäger gibt es ja wirklich. Da würde ich auch mitmachen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bigfoot hockt im Gebüsch und denkt sich nur: WTF ?

2 „Gefällt mir“