Ich hoffe, dass nirgendwo die Polizei gerufen wird wegen Eddy
„Die Nachbarn haben hier hysterische Frauenschreie gehört“
Klappe flanders
Jetzt gibt es noch eine Runde GTFO.
Ich frage mich, wie das Spiel so viele gute Steambewertungen bekommen hat. Big Foot ist sehr schnell und hat extrem viele Lebenspunkte. Das Anrempeln durch den Bigfoot wirkt merkwürdig und die Bewegung ist mäßig.
Das habe ich schon gesehen aber Bigfoot ist so stark. Der hielt auch so viel aus und dann waren da auch Glitches und Bugs. Ist eine Früh Version aber ich hoffe schon das der dann etwas angepasst wird so das man ihn killen kann.
Zum zusehen ist es auch äußerst langweilig. Einmal pro Stunde passiert vielleicht was für 30 Sekunden, den Rest der Zeit irren sie im Wald herum… ich kreide das auch nicht Simon, Nils und Etienne an, das Spiel war (mal wieder) einfach keine gute Wahl.
Ja, ziemlicher Trash das Game. Die Schreie, das nicht existente Teamplay und das Chaos haben aber für Lacher gesorgt. Was auch immer sich die Entwickler bei dem Gameplay gedacht haben…
Danke für den Hinweis. Hatte schon abgeschaltet weil sie so frustriert waren
Und jedes Mal, wenn sie in ihre eigenen Fallen gelaufen sind…
Hab mir von dem Spiel auch etwas mehr Grusel und Mystery erwartet.
Sprich, man geht im Zelt schlafen und sieht dann merkwürdige Schatten. Oder am nächsten Morgen ist das Camp verwüstet oder sowas.
Oder dass man ohne gute Planung Bigfoot maximal in der Ferne kurz sieht.
Dass Bigfoot einfach alle 30min rauskommt, alle Spieler einmal anhaut und wieder abhaut ist echt lame. Hab mir das Finden und Jagen des Primaten etwas anspruchsvoller vorgestellt.
Ohne Zweifel war das Game ziemlicher Schrott. Halt so ein typischer Versuch mit nem Streamergame ne schnelle Mark zu machen.
Der Abend an sich war aber richtig gute Unterhaltung. Die drei Bohnen haben für so viel Spaß gesorgt, dass das Spiel nur zur Kulisse geworden ist und damit nicht gestört hat.
Hat mich an die ersten Forrest- oder Tears-Abende erinnert.
Kaum vorzustellen was für eine Unterhaltung wir bekommen würden, wenn auch das Spiel was taugen würde. ^^
Worms
Gang Beasts
Wreckfest
Was ist mit Hunt: Showdown? Die BENS haben es ja vor ca. 2 Jahren angezockt. Seitdem hat sich viel gettan. Das Spiel soll ja auch recht gut sein. Kann Jemand was dazu sagen?
Also mit einer 3er Beanstag-Besetzung würde es ganz gut passen. Bei vier Leuten beim Beanstag klappt es halt nur mit 2x 2er Teams oder 4x Einzelteams.
Momentan sind es ja nur 3 Beans
Das Spiel war nett, aber man merkt halt einfach das vieles fehlt
Bin gespannt auf die nächste Folge, auch wenn im Plan steht das sie nur 1,5h gehen wird