Beanstag - Sammelthread

Ja, genau, dass wäre doch mal was. So hab ihc mir ehrlich gesagt auch das Bigfoot-Spiel ein bisschen vorgestellt. Also tatsächlich eine Jagd-Simulation.

Das war gestern eher MONSTERTAG :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das ist auf jeden Fall noch geplant. :wink:

4 „Gefällt mir“

Falls noch nicht vorgeschlagen, würde ich mich über Hypercharge: Unboxed für einen kommenden BEANSTAG freuen :slight_smile: Was ist HYPERCHARGE: Unboxed?

1 „Gefällt mir“

Im Sendeplan stehen tatsächlich schon die Spiele für nächste Woche: Tools up! und Worms.

2 „Gefällt mir“

Ist das das Umzugsspiel im overcooked Stil?

Es sieht schon ein bisschen so aus wie Overcooked, aber ich glaube das Umzugsspiel war nochmal was anderes, was aber in meinen Augen vielversprechend ausgesehen hatte.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich interessant an. Vor allem Worms :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag es wenn mehrere Spiele gespielt werden, aber ich halte dass bei 1,5 Stunden nicht unbedingt für Realistisch :beansweat:
Wobei ich „Tools up“ nicht kenne, sieht aber knuffig aus :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Zum aktuellen Beanstag: Das Spiel fand ich nicht so super, aber es gab durch die Fallen ein paar schöne Momente und generell hat mir die Stimmung gefallen.
Schön finde ich, wie die Jungs bei GTFO einigermaßen taktisch vorgehen.

Für nächste Woche hätte mir bei 1,5h auch nur Worms gereicht, aber ich bin auch auf das andere Spiel gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ein Worms-Turnier wär mal was. :beansmirk: Nicht zwingend für den Beanstag, aber so generell.
Dazu ein „Glücksrad“, bei dem der Modus des jeweiligen Duells festgelegt wird. Etwa „nur Bazooka“, „nur Granaten“, „nur Handfeuerwaffen“, „alle Waffen sofort“ oder was man da so in W.M.D. einstellen kann. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was meinst du genau? Empfindest du die Zeit als zu kurz oder zu lang für die beiden Games?

zu kurz jeder kennt doch die bohnen und wie lang es dauert bis sie mal bei worms anfangen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube beim letzten Mal WORMs hatten sie gerade 2 Runden geschafft. Und zwei sind ja eigentlich Usus, eine ist ja gerade mal zum Warmwerden.

2 „Gefällt mir“

Ich sammel tatsächlich aktuell Spiele, die sich für weitere Turnierausgaben eignen könnten.

6 „Gefällt mir“

Zu kurz^^
Im März gab es ja die Runde Worms mit Nils, Eddy und Simon und das erste Spiel hatte alleine schon 1 Stunde gebraucht (im VoD).

Und falls Tools up sich so spielt wie overcooked/Unrailed dann braucht man einige Runden bis man sich eingespielt hat und Aufgaben o.ä verteilt kriegt.

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Feedback. Ich werde Worms in einer anderen Woche einplanen. Wahrscheinlich wird es der 18.02.

14 „Gefällt mir“

Man wurde erhöhrt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nice! Ich finde es besser, wenn man sich für Worms genug Zeit nimmt. Da bleibt eventuell auch Raum, um andere Modi auszuprobieren.

Also ich hätte nichts dagegen, wenn sie noch mal GTFO spielen. War am anfang hart dagegen, weil es wie ein Killing Floor Abklatsch aussah, aber mittlerweile macht es super viel Spaß denen zuzusehen wie sie immer taktischer werden und Progress machen.