Beanstag - Sammelthread

Moin zusammen,

kleine Info an euch: Ede fällt diese und nächste Woche beim Beanstag aus. Für den heutigen Titel sind keine vier Spieler notwendig. Für die nächste Woche suchen wir aber dementsprechend Ersatz oder passen das Spiel auf die reduzierte Spieleranzahl an.

6 „Gefällt mir“

Achja, die Eintracht spielt ja heute

2 „Gefällt mir“

Ja, 18:30 Uhr. Wenn das gegen 21 Uhr noch nicht fertig sein sollte, muss wohl wieder mal ein Tor umgefallen sein.

1 „Gefällt mir“

Ist Pokal mit Verlängerung und Elfmeter schießen kann das tatsächlich dauern

1 „Gefällt mir“

Update Nr. 2: @Viet springt heute für Etienne ein.

10 „Gefällt mir“

So viet es hoffentlich eine unterhaltsame Runde!

1 „Gefällt mir“

Noch ne Info, Beanstag heute erst ab 21:45.

Welcher Dummkopf war noch drin
https://clips.twitch.tv/JoyousGiftedNewtDoggo

Ist ja auch ne Seltenheit, dass die Jungs bei neuen Games erstmal mindestens 30min brauchen um reinzukommen :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

War anfangs ne recht unangenehme Stimmung da ua Dennis garkeinen Bock ausstrahlte „kein Spiel für Erwachsene“ aber hat sich gebessert aber wie erwartet nicht unbedingt erfolgreicher^^

Arbeitsmoralè


Ist wie Overcooked 1-2 nur hier mit Renovieren.

Ich hatte ja erst die Befürchtung das durch die personellen Änderungen die Runde zuviel Skill hat, ich bin maximal erleichtert :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vorweg vielleicht erstmal: Nix gegen diese ganzen “Minispiele”, die seit Monaten den Beanstag fluten. Klar die Dinger machen grad in geselliger Runde Spaß zu zocken.

Aber da fängt für mich das Problem an, denn zum Zuschauen ist das kein Spaß… Meistens ist es schlicht ein heilloses Durcheinander auf dem Bildschirm… Wer steuert welche Figur, wer macht was, was geht ab?^^
Dann die Kommunikation… Entweder 2-4 Leute reden gleichzeitig oder es wird direkt geschrien, weil wer am Lautesten ist, der hat recht…^^

Klar dieses Chaos mag für manche total unterhaltsam sein, mich machts nach ner halben Stunde aggressiv…^^

Ich fand die Folge super, aber dass hat mich diesesmal auch am meisten gestört.
Da sollte man beim nächsten Mal wieder mehr Wert drauf legen das man das ohne Probleme erkennen kann.

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge wahnsinnig unterhaltsam und bin ein wenig erstaunt über das spärliche Feedback hier im Thread. :sweat_smile:
Coop-Games finde ich immer schöner anzuschauen als kompetitive Spiele, außerdem bin ich froh über jeden Beanstag ohne Shooter (GTFO und Bigfoot waren auch ganz nett, aber solche Runden haben immer ihre Längen). Die dauerhafte Einblendung, welcher Spieler welche Farbe hat, würde ich mir auch zurückwünschen, aber das ist dann auch der einzige Kritikpunkt. Dennis und vor allem Viet passen gut in die Runde, so kann es gerne weitergehen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Gutes Spiel, hat mir sogar besser gefallen als Overcooked.

Ich fand das Spiel ebenfalls gut und möchte auch die Vorbereitung wieder loben. Zwar gab es erneut viel Chaos und wirklich verstanden wurde das Spiel auch nicht, aber an dem Hilfszettel konnte man sehen, dass es in die richtige Richtung geht und das möchte ich loben. Kiara leistet da gute Arbeit in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

Da bist du nicht der einzige.

2 „Gefällt mir“

Allgemein ist es schön, dass die Shooter zwar nicht komplett aus dem Programm genommen wurden, aber jetzt eher den Leuten überlassen werden die a) wirklich Bock drauf haben und b) das nötige Skill-Level besitzen wie die sehr unterhaltsamen Sessions von Simon/Schröck und Kiara.
So bleibt für den Beanstag eher Coop oder Couchbattle übrig, was den Jungs meistens besser liegt.

3 „Gefällt mir“

Schaue gerade beanstag^^
Unglaublich wie man das Spiel nach 15 Minuten noch nicht verstehen kann :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich meine 30 Minuten :laughing:

3 „Gefällt mir“