Hey in die Runde, ich habe gerade den morgigen Beanstag (der ja wie ihr schon wisst ausfällt) durch eine Krätschmertime mit Simon ersetzt. Es ist noch nicht so ganz 100% klar, was genau da morgen Abend verbrochen wird, dass Simon aber der Verbrecher sein wird schon:). Nur, dass ihr Bescheid wisst.
Ich würde ja mal Toribash als Option für einen kommenden Beanstag ins Rennen werfen. Ein witziges recht einzigartiges Spiel das ich vor Jahren irgendwoher mitbekommen hab. (Ich hoffe es war nicht mal bei Game One :D) Geht zwar nur 1 gegen 1 wenn ich mich Recht erinnere, hat aber bestimmt gutes Rage-Potenzial
Das war das, wo man einzelne Gelenke und Gliedmaßen phasenweise (an-)steuern muss, oder? Falls ja: Doch, das haben sie mal bei Game One vorgestellt. In der Zeit danach gab es dann auffällig viele neue Spieler aus Deutschland. ^^
Worms plane ich jetzt für den 25.2 ein. Voraussetzung ist für mich auch, dass es vier Spieler gibt. Hunt wurde vorgeschoben, da wir zum Release der PS4-Version mit den Entwicklern zusammenarbeiten.