Beanstag - Sammelthread

Mit aktuell meinte ich schon Formate bei denen es geplant ist das sie aktuell laufen :marco:
Sobald Rage aus seiner Pause zurück ist ist es wieder auf Platz 1 :luemmelmarah:

Btw. könnte man bei Beanstag echt mal AoE2 spielen :beanfeels:
Ich würde sehr gerne sehen wie Marah im 3vs1 gegen ESN austeilt :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Fällt morgen jetzt aus oder nicht? Steht nämlich immer noch im Sendeplan. @Giggles

Fällt aus

Das hab ich auch gelesen. Weshalb es weiterhin im Sendeplan steht, verstehe ich trotzdem nicht. Irritiert doch nur.

Vermutlich stehr die alternative noch nicht fest und man will es direkt austauschen

Oder es ist einfach vergessen worden. Deshalb ja meine Nachfrage.

Hey in die Runde, ich habe gerade den morgigen Beanstag (der ja wie ihr schon wisst ausfällt) durch eine Krätschmertime mit Simon ersetzt. Es ist noch nicht so ganz 100% klar, was genau da morgen Abend verbrochen wird, dass Simon aber der Verbrecher sein wird schon:). Nur, dass ihr Bescheid wisst.

10 „Gefällt mir“

Cool, dann kann er ja sein MoinMoin von heute nachholen :sadsimon:

Polizei ist informiert.

ganz klar Thief Simulator

Er kann es gar nicht sein er ist nackt :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja mal Toribash als Option für einen kommenden Beanstag ins Rennen werfen. Ein witziges recht einzigartiges Spiel das ich vor Jahren irgendwoher mitbekommen hab. (Ich hoffe es war nicht mal bei Game One :D) Geht zwar nur 1 gegen 1 wenn ich mich Recht erinnere, hat aber bestimmt gutes Rage-Potenzial :smiley:

Das war das, wo man einzelne Gelenke und Gliedmaßen phasenweise (an-)steuern muss, oder? Falls ja: Doch, das haben sie mal bei Game One vorgestellt. :grin: In der Zeit danach gab es dann auffällig viele neue Spieler aus Deutschland. ^^

Ja genau.
Naja wenn ich das vergessen habe, dann haben die das auch wieder vergessen XD

Das ist erstmal nur der Slot laut Sendeplan für nächsten Dienstag
Hunt Showdown
mit Eddy, Simon & jetzt als Denzel Ersatz Valentin

Das kann man auch im Multi-Player spielen

4 „Gefällt mir“

Wow Mr Info weiß etwa nicht, dass es schonmal ein Beanstag mit diesem Game in sogar BENS Besetzung gab? Wasn da los^^

2 „Gefällt mir“

mit denzel und kiara gabs das auch schon
du lässt nach informier dich mal

1 „Gefällt mir“

Was ist daraus geworden?

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich nichts :grin:

Worms plane ich jetzt für den 25.2 ein. Voraussetzung ist für mich auch, dass es vier Spieler gibt. Hunt wurde vorgeschoben, da wir zum Release der PS4-Version mit den Entwicklern zusammenarbeiten.

10 „Gefällt mir“