Beanstag - Sammelthread

Ist der Beanstag irgendwie in der Pause, oder warum gibt’s heute nix?

weil ede nicht da ist hat man sich wohl gleich gesagt lieber Death stranding
hätte auch lieber gehabt das man mit zwei anderen auffüllt

Ja schade. Dachte, ich hätte vielleicht irgend eine Ankündigung verpasst.

Was? Die spielen immer noch Death Stranding? Ist da überhaupt noch ein Zuschauer dabei, der die ersten Folgen gesehen hat? Das ist ja ein halbes Jahr her und manchmal hat man 10 Stunden in der Woche gespielt und manchmal 4 Wochen gar nicht.

Das müsste glaub der letzte offizielle Stand dazu gewesen sein.
Habe mich auch schon gewundert, aber denke mal dass aktuell einfach noch nicht fix ist ob/wie es weitergeht (bzw. was das Meeting ergeben hat), sonst hätten wir dass hier im Thread sicher schon erfahren wenn es irgendwo geschrieben worden wäre :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Danke für den Hinweis. Mit Blick auf den Sendeplan könnte man Kiaras Beitrag wirklich als indirekte Ankündigung einer Formatpause deuten.

So ist es. Wenn ich neue Informationen habe, dann teile ich sie hier im Forum mit.

11 „Gefällt mir“

Sorry, aber wie genau “ist es“ jetzt? Pausiert oder nicht? :cluelesseddy:

das wird hier niemand kapieren also sry durch die ankündigung kann man nicht selbstverständlich verstehen das pause ist
warum sagt man dann nicht direkt wir werden schauen wie es weiter geht bis dahin pausiert der beanstag nein man muss wieder selbst drauf kommen und schauen

Wie schon angedeutet, habe ich hierzu noch keine Infos, weil das intern noch mit den Bohnen besprochen wird. Bis eine Entscheidung getroffen wurde, geht der Beanstag ab nächster Woche regulär weiter.

1 „Gefällt mir“

Achso. Und warum gabs wegen heute keine Absage, wenns regulär eigentlich nach wie vor weitergeht?

Sorry, das mag vielleicht etwas kleinlich wirken, aber dieses hin und her mit mal kommunizierten, mal unkommentierten Ausfällen, dazu dann wieder “nee, geht regulär weiter“ zum x-ten mal allein in diesem Jahr.

Nimms bitte nicht persönlich, aber das ist schon sehr frustrierend.

1 „Gefällt mir“

Heut halt nicht, im Plan steht wahrscheinlich auch kein Beanstag drin.

1 „Gefällt mir“

naja stimmt schon man hätte einfach gleich bei der ankündigung sagen können das beanstag solang pausiert und erst wieder am blabla kommt

Das ist richtig, damit fing doch der aktuelle Diskussionsstrang an. Nervt halt einfach, wenn von “dann und dann regulär“ die Rede ist zum x-ten mal in den letzten Monaten.
Hätte kein Problem mit ner Pause, aber dieses ständige Hin und Her in Kombination mit Begriffen wie “regulär“ wirkt schon ziemlich unstimmig und frustet halt.

Selbst das müsste find ich nicht mal sein.

1 „Gefällt mir“

jo ich au nicht
aber wenn man es nichtmal schaft zu sagen das bis dahin erstma nichts kommt
find ichs aber schon sehr schwach und es hat sich nichts geändert
ja kiara macht viel is im forum aber jetzt is doch das gleiche wie immer
ich bin nicht davon ausgegangen das es heute nicht kommt nur weil man über den beanstag reden muss
also hat sich 0 verändert kommunikation 0
und ich geb kiara keine schuld an i was

Ich weiß, dass ihr unbedingt wissen möchtet, was nun mit dem Beanstag passiert. Es geht mir ja nicht anders. Ich sitze schließlich auf dem Format drauf. Es sei euch also versichert, dass ich Druck mache, euch aber damit vertrösten muss, dass neue Infos erst folgen, wenn ich selbst welche erhalte.

Der Stand ist aktuell: Bis eine Entscheidung/Lösung getroffen wurde, läuft der Beanstag normal weiter.

13 „Gefällt mir“

Freue mich sobald es wieder da ist, in der Form in der es für euch möglich ist. Solange gibt es ja genug alternativ content

Ähm, nein. Es geht lediglich um nen klaren Umgang von eurer Seite mit dem Format und seinem Rhythmus.

Denn das tut er ja gerade eben nicht, wenn allein heute und letzte Woche schon wieder nix ging.

Auch ohne abschließendes Ergebnis könntet ihr sowas kommunizieren wie “bis auf weiteres pausiert/nur unregelmäßig“, das würde sowohl die Erwartungshaltung auf Zuschauerseite senken, als auch Druck auf eurer Seite rausnehmen.
Aber wie auch sonst in den letzten Monaten lasst ihr euch zu Formulierungen wie “geht ab nächster Woche wieder regulär/normal weiter“ hinreissen.
Und das ist einfach komplett unrealistisch und entsprechend nervig, sich anzuhören.

… “Der Stand ist aktuell: Bis eine Entscheidung/Lösung getroffen wurde, läuft der Beanstag normal weiter.”

Für mich ist das ziemlich klar…

Was da steht, ist für mich auch ziemlich klar. Aber schau mal in den Sendeplan und die Historie der letzten Wochen.