Beanstag - Sammelthread

Und genau das ist eingetreten. ^^ War zu erwarten, das moving out nicht für 2h reicht… Aber schön, das sie Pummelparty ausgesucht haben.

1 „Gefällt mir“

Budi ist doch darauf eingegangen und hat sich auch bedankt.

1 „Gefällt mir“

Oh, ok. Hab ich nicht mitbekommen.

Das war eine ganz und gar wunderbare Folge :herz:

2 „Gefällt mir“

Was denn für ein Geldregen?

Auf Youtube kamen die ganze Zeit viele Spenden rein

1 „Gefällt mir“

War jetzt nicht die größte Überraschung, aber fand es lustig als es 1:1 wie erwartet war :stuck_out_tongue:
War sehr schön die Folge, ich würde auch Simon wiedersprechen das die 5-10 Minuten als sie überlegt haben was sie zocken sollen + das Spiel gekauft haben nicht unterhaltsam sein sollen, finde genau dass macht die Folge dann auch aus wenn es so „entspannt“ zugeht und man nicht nur versucht durchgehend zu zocken.

Spiele waren auch beide sehr unterhaltsam, Pummel Party hätte vlt. länger gehen können aber ist vermutlich eh eher etwas für Beef.
Für mich der beste Beanstag seit Heave Ho.

4 „Gefällt mir“

Im Studio herrscht Chaos, man schreit sich an und Budi strahlt einfach über sämtliche Streitereien hinweg. :budi:
Es ist wunderschön.

14 „Gefällt mir“

Schön dass Budi wieder da ist. :slight_smile:

DAS ist ein Beanstag.
So muss RBTV sein.

7 „Gefällt mir“

Ach Leude, das war echt schön gestern. Fands auch gar nicht schlimm, dass zwischendurch kurz Pause war, so ist das nun mal und das Motto des Beanstags ist ja auch: Die Bohnen hängen zusammen ab und zocken und wir schauen zu. Hätte meiner Meinung nach noch bis lange nach 0Uhr so weitergehen können.

Echt super <3

2 „Gefällt mir“

Ach guck bis pummel Party bin ich garnet gekommen. Noving out hat mich leider bereits verloren. Nachher nochmal angucken

Bin ich blind oder fehlt die Folge von gestern noch auf YT?

Ist leider noch nicht als VOD online, nein

Falls du es jetzt sehen möchtest, kannst du im Livestream auf Youtube ca. 5:45h zurückspulen, weil heute morgen lief eine Wiederholung.

1 „Gefällt mir“

Großartiger Beanstag, bitte in genau diesem Stil weitermachen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ist die Folge!

8 „Gefällt mir“

Eine Standardrunde Pummelparty dauert 2h, das ist zu lang für Beef. Die “Pause” und die “Entspannheit” dadurch fand ich ebenfalls gut.

Hi, ich bin neu hier und hoffe, dass das der richtige Thread ist. Ich bin über das Spiel HYPERCHARGE: Unboxed gestolpert und glaube das könnte auch an einem Beanstag super gut funktionieren.
Der letzte Beanstag war sehr schön! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Seba! :v:

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus :+1:
Scheinbar gibt es da PvE und PvP. Da könnten die Jungs schön ein paar Runden kooperativ und ein paar Runden sich gegenseitig ballern.