Beanstag - Sammelthread

Exakt das was ich oben aufgeführt habe :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch mal meinen Senf zu dem Thema dazugeben.

Ich verstehe nicht, wieso lange angekündigte Spiele (Worms) nicht gezockt werden.

Stattdessen spielen Sie irgendwelche Spiele, die Sie nichtmal ganz verstehen.

Zudem finde ich es nicht nett, wenn während der Sendung Eddie auf die Kritik aus dem Forum eingeht, es Ihm aber anscheinend egal ist.

Die alten Folgen vom Beanstag fand ich immer sehr gut.
Damals haben Sie meistens einfache, spaßige Spiele gezockt.

Ultimate Chicken Horse, Super Mario Party oder Heave Ho waren für mich Highlights.

2 „Gefällt mir“

Er geht ja nicht drauf ein, er regt sich nur darüber auf, anstatt auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken das was dran sein könnte^^

8 „Gefällt mir“

Ich möchte nochmal Move or Die ins Rennen werfen.

Auch eine Art Minigameklassiker, den man schön zusammen an einem Beanstag mit Ultimate Chicken Horse oder ein paar Minispielen aus Mario Party und Pummel Party zocken könnte.

Ansonsten wäre natürlich ein reiner Pummel Party- oder Worms-Beanstag auch geil und ich vertrete immer noch die Meinung, dass es sicher cool wäre, regelmäßig ein paar Beanstagslieblinge wieder auszupacken.

Stimmt, er hat nur gesagt, dass es ihm egal ist und er drauf schei**t.

Vielen Dank Ede, so gibt man doch gerne Feedback und macht Verbesserungsvorschläge.

Das ist es ja: Sollst du ja gar nicht. Feedback ist unerwünscht.
Aber RBTV bitte trotzdem gucken.
Und spenden wäre nicht schlecht… Weil sonst müsste er sich ja irgendwann mal einen Job suchen, wo er nicht so sein kann.

1 „Gefällt mir“

Und den Spendenbetrag bitte verdoppeln, sind ja gerade harte Zeiten, da muss man schon mal schauen wo man bleibt.

Was wird denn diese Woche gezockt ?

Nochmal Cuisine Royale ?

Genauso wie Worms oder Getting over it. Das Minigolf Ding war auch ganz witzig.
Aber nein, die letzten zwei Wochen ja lieber den xten Shooter Aufguss…

Worms W.M.D wurde es.

Noch als Info ab 20:00 läuft Live eine Lange Du Bist Folge. Es kann sein das die aufgezeichnete Beanstag Folge sogar ab 22:10 oder später laufen kann.

4 „Gefällt mir“

Erst Carcassonne und dann Worms? Das wird ein guter Abend :grinning:

1 „Gefällt mir“

worms, nice ! :smiley: freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Sehr nice. Da freue ich mich drauf!

Worms war mir immer ein Worm im Auge. Mag daran liegen, dass ich super schlecht bin, aber vielleicht liegt es doch an meinem Auge. Wer weiß. verlässt langsam rückwärts den Raum

6 „Gefällt mir“

Ja da ist der Worm drinnen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Ich find die Stadt auch Kacke :kappa:

4 „Gefällt mir“

Jetzt sind die Wormatia Worms fans traurig

Das tut mir leid für die beiden :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das gut bei Worms ist das keiner weiß wie man es erfolgreich spielt egal wie oft man es gespielt hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Der heutige Beanstag in einem Bild zusammengefasst :smiley:
grafik