Beanstag - Sammelthread

Och nö, auf nur noch Shooter hätte wiederum ich keinen Bock.
Außerdem fänd ich es schon etwas unfair, wenn die anderen dann gar kein Mitspracherecht mehr hätten.

Ich glaube, dass Eddy ersetzt werden soll und nicht das Spiel :smile:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich ich die Wahl hätte Worms durch Fifa oder Ede durch ne andere Bohne zu ersetzen würd ich auch lieber auf Ede verzichten.

Ich gehör aber auch zu denen die sagen für den Beanstag muss es nicht sklavisch die BENS-Besetzung sein, sondern einfach Bohnen. Wenn zumindest ein BENS dabei wär wär cool, aber wenn Ede keinen Bock hat, dann kommt der halt nicht und stattdessen sitzt irgendwer da der nicht schmollend auf sein Handy stiert :smile:

4 „Gefällt mir“

Er soll die Spiele ja nicht aussuchen sondern vorher entscheiden ob er dabei sein möchte oder nicht. Gibt ja noch Simon und Nils. Und wenn er dann nur noch bei Shootern dabei ist dann ist das immer noch besser als anderen den Spaß versauen zu wollen.

1 „Gefällt mir“

Für mich sind das Bohnen, auch wenn sie nicht die Hauptbohnen sind. :beankiss:
Und ja wer sieht den BESN nicht gern, aber die Arbeit kann auch manchmal zu viel sein.
Und dann mal einfach Bohnen die Spaß dran haben, finde ich besser! Jemanden dabei zu zusehen, wie er/sie sich dadurch quält muss doch nicht sein.

Naja das Format ist ja entstanden damit man die Jungs auch Mal zusammen zocken sieht. Das was du beschreibst ist dann ja n ganz normales let’s play.

Ich sehe den rant das ihr eddy rausmobben wollt nächste Woche schon kommen

3 „Gefällt mir“

Richtig, doch was bringt es uns, wenn ein Ede dann da auf sein Handy schaut? Nichts.

1 „Gefällt mir“

ich möchte da jetzt kein Fass aufmachen aber wenn ich mir den Sendeplan für diese Woche anschaue, ist Eddy gerade mal 5,5 Std On-Screen. Klar kommen da noch Studioproduktionen und Meetings dazu, ich glaube aber nicht, dass er sich schlimm überarbeitet.

Ist doch kein Mobbing wenn man kritisiert, dass er nur schlechte Laune verbreitet und völlig lustlos auf sein Handy starrt, während die beiden anderen versuchen, ne gute Sendung zu machen.

Um mal wieder btt zu kommen: Ich wünsch mir mal wieder ne Runde Gang Beasts! Mochte das sehr gerne beim Beef.

Lest ihr nicht was ich schreibe? Ich will doch gar nicht dass Ede immer dabei sein muss. Wenn er das Spiel nicht mag soll er weg bleiben. Aber Simon und Nils lassen sich ja auf jedes Spiel ein. Es ging mir darum dass man für ne Runde komplett ohne Hauptbohnen keinen Beanstag braucht.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Guck dir Budi an. Den hat man nachher auch kaum gesehen und hat sich wohl trotzdem kaputt geschuftet. Da sollte man immer vorsichtig sein.

5 „Gefällt mir“

Let’s Plays auf dem Sender sind in der Regel Single-Player Kampagnen.
Beanstag ist mittlerweile eines der sehr wenigen Formate wo Spieler sowohl gegeneinander, als auch im Koop spielen.

Glaube er meinte damit das es so interpretiert wird.

Ich mag Eddy gerade auch bei Beanstag, aber seine offensichtliche Ablehnung macht wie in diesem Fall einfach die gesamte Folge kaputt.

Aber warum füllt man dann nicht auf? Budi ist seit gefühlt über einem Jahr weg, warum hat man dann nicht immer durch einen anderen ersetzt? Das hat man ja selbst zu Anfangszeiten gemacht.

Jetzt kommt ja sowieso wegen Gamescom und E3 Ersatzprogramm und Urlaubszeit das berühmte Sommerloch, aber in der Zwischenzeit sollte man sich da wirklich was überlegen.

Ja, aber wenn das in diesem Format für verschiedene eher ein Krampf ist, dann sollten niemand dazu gezwungen sein.

Boedemon, Edmon, oder Eddils (die haben ja keinen (Fifa/Bohndesliga)-Namen?!) haben doch ihre Formate, auch wenn Edmona mal mit einem Adventure fortgeführt werden sollte, um das zu stärken. Dazu PnP oder andere Sachen. Meine Güte, dann eben kein erzwungenes Gaming/LP/Spiele-Format mit den 4en bzw. 3en.

Dann macht einen “Bohnenparty”-Abend draus und schmeißt die rein, die wollen. Vielleicht mit einer “Hauptbohne” als wechselnden Main-Cast, aber eben keinem Zwang da mindestens 3 sitzen zu haben. Und da werden dann eben eine besondere Art von Spielen gespielt, die kein normales LP abbilden.

Und das ist jetzt kein Rant gegen Ede oder sonstwen, sondern einfach nur eine Feststellung der immer wiederkehrenden - begründeten - Diskussionen um Länge, Häufigkeit, Spieleauswahl, Hosts, Lust, etc.

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist Dennis dabei, vermutlich dachte man einfach das es aktuell nicht nötig sei und die 3 das zu dritt geschauckelt kriegen, gerade wegen Kurzarbeit ja auch verständlich.

Ich erinnere nur an die Reaktion nach dem turtorial Beschwerden

Ja, ich weis (leider) genau was du meinst.

Es spricht nix gegen ein gesondertes Coop Format. Ich würde das sogar befürworten.

Aber wir kennen die Jungs doch jetzt schon einige Jahre. Sobald der Druck weg ist dass der Beanstag aus Hauptbohnen bestehen soll sieht man sie wieder nur alle paar Monate im Format sitzen.

1 „Gefällt mir“

Was mir lieber ist, als sie so gezwungen da sitzen zu sehen, während einer dann ständig schmollt und auf sein Handy schaut.

1 „Gefällt mir“

Es benimmt sich ja nur Ede daneben.

E: Gilt auch für @Ansuil s Post über mir.

E2: und auch für @Rolly s Post weiter unten.

1 „Gefällt mir“