Beanstag - Sammelthread

Wenn einer von den vieren Krank und der andere im Ausland ist, erwartet man zuviel, ja.

Die erwartung das jeden Dienstag immer alle anwesend sind, ist falsch.

1 „Gefällt mir“

Äh, nein? Das zu erwarten was versprochen wird ist doch nicht falsch. Wenn es dann nicht klappt und man enttäuscht ist, ist das doch vollkommen okay. Das heißt ja nicht dass man es dann nicht trotzdem gut findet. Problematisch wäre doch nur sich dann furchtbar darüber aufzuregen.

@Sedov8 Das ist aber nunmal das was versprochen wurde.

4 „Gefällt mir“

Steht wo?
Ich denke wir beide haben verschiedene erwartungen.

Man sollte aber nicht erwarten, dass alle da sind, auch wenn jemand krank und oder im Ausland ist.

Kann man drehen wie man es gerade will.

So oft, wie sie jetzt zu dritt waren, hätte man locker 2-3 Sessions Secret of Mana machen können.

Das Problem momentan ist, dass die Auswahl der Spiele entweder aus Titeln bestehen, die keiner kennt und/oder jede Menge Vorbereitungszeit benötigen (die offensichtlich momentan aber niemand hat) - so wie jetzt auch Payday 2 - oder eben Spiele, die nach 30 min keinen Spaß mehr machen.
Abhilfe könnte sein, alte Spiele zu spielen, die wenigstens 1-2 Teilnehmern schon ausgiebig kennen.
Mir ist klar, dass Unreal Tournament zu schnell in Beef Gefilde vordringt, von Mario Kart/Party und Co. ganz zu schweigen, aber die Spiele sind wenigstens bekannt/ohne viel Vorwissen spielbar und unterhaltsam über mehrere Stunden hinweg.

Man kann aber erwarten das es die Ausnahme ist das jmd fehlt nicht der Normalfall ^^

3 „Gefällt mir“

Das haben sie zu Anfang so gesagt, dass sie sich diesen Tag freigeräumt haben damit alle 4 BEANS da sind. Daher würde ich erwarten, dass sie da sind. Bin entäuscht, wenn nicht alle da sind, aber kann die Gründe verstehen und bin dann auch nicht “wütend” oder so.

6 „Gefällt mir“

Für Krankheit oder Betriebliche Reisen kann man sich nicht frei halten.
Das kann man niemanden “Versprechen”.

1 „Gefällt mir“

Im Blog.

Quelle

Und in den Teasern und Trailern die dazu liefen.

Ich hab ja gar kein Problem damit wenn nicht alle da sind, vor allem wenn jemand krank ist. Ich hab da vollstes Verständnis. Ändert aber nichts daran dass es bisher nicht das Format ist das versprochen wurde. Ihr müsst da mal den Unterschied verstehen. Und ich sehe nichts verwerfliches darin das zu erwarten was einem versprochen wird.

Klar, dass es aber dann in den vielen Wochen nur ein einziges Mal klappt kann man doch wohl mal bemängeln. Dann hätte man das halt einfach nicht versprechen sollen.

6 „Gefällt mir“

Früher waren sie so spontan da hätten sie den beanstag einfach verlegt! Früher war alles besser und jetzt her mit der Mauer. Nur spaß^^ eigentlich ist hier alles gesagt worden.

Ich sehe da kein Versprechen das IMMER ALLE und JEDEN Dienstag dabei sind.

Das hatten sie aber bei der Ankündigung gesagt. Wegen kontentevaluation usw

1 „Gefällt mir“

Dann scheinst du was anderes zu lesen als ich.

Ab dem 31.01. machen wir den Dienstag zum BEANSTag. Ab 21.00 Uhr setzen sich die 4 BENS in gemütlicher Runde zusammen und zocken Videospiele.

¯\_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

Nee da lass ich mich jetzt nicht drauf ein.
Sorry.

Dann vielleicht hier ab 34:40?

“Zu viert regelmäßig zocken” “wir haben es geschafft uns den Dienstag für uns vier freizuschaufeln” “der Tag an dem ich endlich mal mit meinen Freunden zocken kann”

Reicht das?

7 „Gefällt mir“

Versuch sie zu verklagen. Dürfte aber kaum Gerichtsfest sein.

Danke, dass du versuchst meinen Standpunkt zu erklären. :thumbsup:
Es ist nun mal ein Unterschied zwischen Akzeptanz & Verständis gepaart mit Enttäuschung gegenüber Unverständnis und meckern. Auch wenn manche das nicht verstehen wollen. :wink:

Du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass wir damit gut zurecht kommen und vollstes Verständnis haben, dass mal der ein oder andere BENS fehlt, aber dennoch enttäuscht sind, dass regelmäßig einer fehlt, da das Format so sein sollte das regelmäßig alle vier da sind. :wink:

2 „Gefällt mir“

das problem war, man kann einstellen das man respawns hat, dann muss man einfach ans portal und kann sich selbst wiederbeleben. da sie es aber nicht eigestellt hatten konnte man nur mit gecrafteten gegenständen wiederbelebt werden die noch weit ausserhalb ihrer reichweite lagen. war also nicht schuld des spiels sondern man hat sich einfach nicht informiert.

Orr, du verstehst einfach nicht worum es geht.

Um das nochmal klar zu machen: Ich mag den Beanstag so wie er jetzt ist. Ich muss die vier nicht zusammen vor der Kamera haben. Ich hab absolut kein Problem damit wenn Dennis oder Andreas dabei sind. Ich bin trotzdem gut unterhalten. Ich sage nur dass es nicht das ist was versprochen wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Verstehe nicht warum man das so ablehnt obwohl es einfach offensichtlich ist.

3 „Gefällt mir“