Beanstag - Sammelthread

Logga. Extra nen Slot am Nachmittag. Das die Reflexe des alten Mannes hüstel auf Topniveau sind. Diabotical ist übrigens kostenlos im Epic Store zu haben.

Logga!!
Leider kein Gif am Start.

Aber Logga!?

Bin gespannt, was gezockt wird. Laut Sendeplan wird es wohl eine Aufzeichnung mit Ede, Nils und Simon.

Wenn der Multiplayermodus bald draußen ist, würde ich mich über eine Runde Forager freuen. Super schneller Einstieg und süchtigmachendes Gameplay.

1 „Gefällt mir“

Bitte ne runde Fall Guys:)

4 „Gefällt mir“

Ha, das wäre ein Beanstag nach meinem Geschmack :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leak für morgen? :smiley:

17 „Gefällt mir“

Fänd ich auf jeden Fall super!

1 „Gefällt mir“

Jau:

16 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Sessions bei den Spandauern mal angeguckt, es macht unglaublich viel Spaß zuzuschauen.
Aber Live Content ist wohl nicht mehr hip :smiley:

3 „Gefällt mir“

Finde ich richtig gut und hoffe es wird in Zukunft mehr solcher Runden geben.
Das Spiel bietet einfach perfekt Potenzial dafür um wie bei der Gamevasion mit anderen Streamern zusammen guten Content zu machen :hugs:

7 „Gefällt mir“

Wobei es bei AmongUs sogar garnicht so doof ist bzw. auch als aufzeichnung funktioniert.

der Spiel-Code ist dann zwar da aber keiner kann dazu joinen und wenn da mehrere Leute spielen und immer Sprech & Pause phasen haben, wäre es nicht so gut im Chat nachzulesen wer gerade der „Feind“ ist oder iwas gespoilert wird.

Bei Werwolf schaut ja auch keiner in den Chat (wärend des spielens) erst wenn sie aus der Runde komplett raus sind und nicht mehr ins Spiel eingreifen können.
Bei AmongUs kannste als Geist ja trotzdem noch was machen ^^

1 „Gefällt mir“

Noice! Ich freu mich drauf!

Nee, war gar nicht auf das Spiel gemünzt, sondern darauf, dass allgemein kaum noch was Live abends ist. Fiel mir halt wegen des blauen Punktes nur mal wieder auf.

Achso meinste das,
hm wenn man dadurch den eigenenen Mitarbeitern damit einen geregelteren Feierabend geben kann und gleichzeitig content für den späteren Abend (nach den LIVE-Shows) hat fände ich das nicht schlecht.

Gerade meinte Martin onAir das er den Slot nach GeoBattle sich schnappen wollte für seine LOL-Sessions und Mandy meinte das sie gerade den slot getauscht haben (Mo - Mi) mit Boarderlands3 das nun kommenden Montag nach GeoBattle kommen soll.
Vorteil bei Martin ist halt das er Aufnahmeleitung ist und das ganze RBTV-Stream-Setup selbst bedienen kann und fehler fixen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist glaub aber schon länger so und gerade bei Beanstag wurde ja oft gewünscht das Format nicht mehr Live zu machen, da es zuviele kurzfristige Ausfälle gab.

4 „Gefällt mir“

Und das Format im Vergleich zu anderen Sendungen meistens gar nicht vom Livecharakter profitiert hatte.

3 „Gefällt mir“

Die Folge wurde jetzt aufgezeichnet

Kann Spoiler enthalten

Kleiner Tipp: Damit das Forum keine Vorschau einbindet (was manchmal ohnehin nicht klappt):

=> https://twitter.com/KalleEinfach/status/1305856913306013697

Einfach irgendein Zeichen vor den Link machen. Dann baut es keine Vorschau, man muss keine Spoilertags nutzen und macht es so einigen Smartphone-Usern (dort zickt das manchmal) angenehmer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern selber 4h Among Us mit Freunden gezockt. Bestes Spiel :joy:

Leider sind die Server aktuell noch sehr sehr unbrauchbar.

Es ist wieder das gleiche Problem mit dem Reden wie auch bei TTT. Aber hier ist es sogar noch schlimmer.

Kalle, Frodo und Kiara bekommen gar nicht mit, das die anderen reden, Ede, Simon, Nils und Viet bekommen sofort mit wenn einer von ihnen stirbt und Nils hat eben sogar gelacht, als er einen gekillt hat. Das ist nicht Sinn des Spiels. Das ist als würde man bei Werwolf die ganze Nacht reden.

11 „Gefällt mir“