Das könnte man ja immer machen und wäre immer aus dem Schneider. Erwartungen schürt man dennoch. Ebenso mit Sendungen zu denen man nicht mal angibt, dass sie nicht mehr kommen werden. Im Hinterkopf hoff man eben dann doch weiterhin und wird nur enttäuscht.
Was ist denn jetzt mit Beanstag?
Selten spielen Nils und Eddy was zusammen im Stream. Sehr selten macht Simon auch mit. Budi hat glaub ich bisher noch nicht mitgemacht.
Also den Beanstag wie früher gibt’s leider nicht mehr wirklich.
Hi,
Ich habe leider lange kein RBTV geschaut, aber habe mal wieder Bock auf ein paar Videos mit den Vier. Gibt es in irgendeiner Form neues Material, das ihr empfehlen könnt?
Am liebsten was in Richtung Beanstag, aber falls ihr sagt, dass sich die neuen ADs lohnen, schaue ich da auch gerne rein.
Long Time no see.
Außer AD gab es leider schon länger keine neuen Videos mit allen 4 mehr. Und das gucke ich seit dem reboot nicht mehr.
Hier findest du unten alle Videos in denen Budi zuletzt zu sehen war. Vielleicht ist was für dich dabei
Btw verstehe ich nicht ganz, weshalb ein Almost Daily mit den 4en regelmäßig funktioniert aber ein Beanstag nicht.
Man könnte doch auch im Anschluss oder vor Almost Daily nen Beanstag aufzeichnen.
Vll was ähnliches wie die Challenges die Janina und Esther mal hatten. Oder was ongoing mäßiges, Valheim oder sowas.
Die Ausgangsthese ist eventuell falsch.
Bisher gab es kein Statement dazu, dass es nicht funktionieren würde. Es ist eine Frage des Wollens/Interesses aller vier. Das ist vielleicht schade, dass es das in der Form nicht mehr gibt, aber fragwürdig vorzuwerfen.
Du kannst in diesem Thread glaube ich auch ne offizielle Antwort finden in der es heißt, dass es schwer ist/war alle 4 zusammen zu bekommen wegen Terminen usw.
Was ja nicht falsch war, bei AD hats auch über nen Jahr gebraucht um das auf die Beine zu stellen^^ Vermutlich können sie auch nicht so einfach „noch ne Sendung danach“ aufzeichnen.
Bei wie vielen der Almost-Dailys waren denn alle 4 da und wurden nicht durch Colin, Florentin,… aufgefüllt?
Und wie lang ist dieses Statement her und was ist dazwischen passiert?
Was willst du von mir?
Nutze die Suchfunktion und frage gern selbst nach, was in der Zwischenzeit passiert ist.