Beanstag - Sammelthread

Ede hat doch deutlich gemacht, was er davon hält.

Bohnderstag? Bohnerstag? Bohnnerstag? :beanwat: :beansweat:

Bonerstag :donnie:

4 „Gefällt mir“

Mit ziemlich genau 1 Jahr Verspätung ist Ready or not, aka das inoffizielle SWAT 5, endlich released, vielleicht findet sich ja die ein oder der eine Streamer, die es mal ausprobieren wollen.

.

Ist der beanstag nicht offiziell tot?

Wie so vieles andere auch, nur wollte ich es halt in dem Thread lassen, wo ich es ursprünglich vorgeschlagen habe.

Spiele mit Bart - Content schreibe ich ja auch noch in den SmB-Thread, auch wenn ich für das Format wenig Zukunft sehe. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich positiver gestimmt als Du

Na doch. Spiele mit Bart ist das geborene VOD-Format. Ist ja schließlich auch als VOD gestartet.
Der Beanstag dagegen sehe ich als VOD nicht. Wobei der Beanstag ja eh schon lange nicht mehr das war, als was er gestartet wurde (die BENS spielen zusammen ein Spiel)

2 „Gefällt mir“

Den beanstag aus der gaming area könnte ich mir schon als vod vorstellen. Da ist der Chat ja eher semi wichtig ( vorausgesetzt das Spiel ist gut) Aber ich denke auch sowas wird es jetzt eher mal auf Twitch Geben.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber ja immer nur ein Video mit beliebigen Spiel X. Das passt halt irgendwie nicht zu den anderen LPs auf dem RBTV-LP-Kanal, wo immer ein Spiel durchgespielt wird. Oder sagen wir, es versucht wird.

1 „Gefällt mir“

Gut das kann sein. Meinte auch nur das es sich als vod anbietet. Wiie es dann in die Kanalstruktur passt ist noch Mal was anderes

Sehe das Konzept eh noch nicht so ganz. Ein Scrabbel-Turnier ist geil gewesen, aber ein Live-Bonus hatte das auch nicht. :sweat_smile: Ich glaube man sollte sich nicht so viele Gedanken machen, ob es von Live profitiert oder nicht :grin:

Ja es war halt nen Event da ist Live immer ein Bonus.

Da könnte man auch fragen was Live-Fussball im Fernsehen für einen Mehrwert hat

Das man vom Ergebnis nicht gespoilert wird :kappa:

Glaub auch kaum, dass es nochmal nen Beanstag geben wird. Höchstens nen gemeinsamer Twitch Stream in dem die drei zusammen zocken. Gab’s ja glaub ich schon hier und da.

Wäre natürlich immer nen cooles opening für den Donnerstag, die drei begrüßen die Zuschauer, quatschen nen bissl über das Programm und die anstehende Woche und zocken nen halbes Stündchen / Stündchen bevor dann das Hauptprogramm startet. Wäre nen lockerer und starker Start.

1 „Gefällt mir“

Hallo gibt es irgendwo eine Liste mit Sendungen mit denen man nicht mehr zu rechnen braucht? Man freut sich immer auf Sachen wie zB Baking Bad und dann gibt es sie nicht mehr oder man schweigt einfach darüber. Das find ich nicht schön.

1 „Gefällt mir“

Kommt bald wieder

Es sollte aber eine Weihnachtssendung sein. Wieso bringt man etwas nicht obwohl man es ankündigt oder anteased?

Da fragst du leider den falschen :man_shrugging:t2:

Fairerweise muss man sagen, dass in dem Baking Bad-Thread gleich im ersten Post ein fetter Disclaimer gesetzt wurde, dass nichts fix ist und keine Versprechung gemacht werden kann, dass es was wird.