Beanstag - Sammelthread

habe einen Spielvorschlag für die bohnen
ALIENS Fireteam Elite
wurde vor kurzem von jingles gespielt und sah echt geil aus.
Ist für bis zu drei spieler im coop.
Ist ziemlich dicht an der atmosphäre vom Film Aliens von James Cameron.
vielleicht habt ihr mal lust reinzuschnuppern

1 „Gefällt mir“

Spielt Simon auch grad LIVE auf dem Sender, falls du dir schon mal einen Ersteindruck verschaffen willst:).

was für ein zufall…:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige, den gestört hat, dass der Beanstag von Naraka gesponsert wurde aber Ede es am Anfang so dargestellt hat als hätte er das Spiel rein zufällig auf Twitch entdeckt? Ich habe eigentlich nichts gegen gesponserten Content aber hier habe ich mich etwas belogen gefühlt.
Hat er es jetzt zufällig entdeckt oder war es gesponsert?

Ede hat auch ein Privatleben und das Spiel gibt es doch nicht erst seit gestern.

Da kann er es doch auch bei Twitch schon gesehen haben und der Beanstag war halt gesponsert. Die Verträge macht ja auch nicht er, sondern ist nur Teilnehmer.

Ich würde mir mal Vigor wünschen.

Ich denke die jungs werden spaß damit haben. Looten ist dabei :slight_smile:

Ede der alte Angler Profi.
:again: :pinching_hand::eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Sehe gerade die neuste Beanstag-Folge.
Wünsche mir jetzt wieder Minecraft für den Beanstag, muss ja kein Hardcore-Enderdragon-Run sein.
Würde es einfach interessant finden zu sehen wie die 3 sich gegenseitig looten, ihre Gebäude bauen und das Spiel erkunden :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Neue Herausforderung: Nils & Eddy zocken mit Boxhandschuhen.

So wie ich das sehe, spielt man stardew valley nicht weiter?
Wieso mach ich mir eigentlich jedes mal Hoffnungen :sweat_smile:

Fairerweise sind sie heute ja auch nur zu zweit. Ohne Simon wäre es ja auch doof wenn sie zu dritt letzte Woche gestartet haben

Es ist eine Woche her, man ist nicht vollständig. Einfach abwarten und Tee trinken.

Nice, genau fünf Minuten vor Sendungsende das Game durchgespielt :fuerdaswasesseinwill: WP

Das große RBTV-Boxen! „Kampfbohnen: das große Bohnen-Boxen“!

Gino vs. Evil Jared

Florentin Will vs. Lars Paulsen (mit CLARK-Logo auf der Hose)

Andreas Lingsch vs. Valentin Herre

Eduard Laser vs. Community

Krogi vs. Nils

Wobei Krogi schon irgendwie 'ne Boxer-Nase hat.

:laughing:

image

Stardew Valley kam übrigens sehr gut an. Eine Fortsetzung würde mich freuen.

3 „Gefällt mir“

nein

Wie sieht es mit der Zukunft von Beanstag aus? Fällt das Format der Umstellung zum Opfer?
Oder kann man vielleicht sogar darauf hoffen, dass es nun mit mehr Regelmäßigkeit, Vorbereitung und Voraussicht kommt?

2 „Gefällt mir“

Das Format wie es eigentlich mal gedacht war, ist ja schon seit Ewigkeiten tot und gerade in seiner jetzigen Form leider ein ziemliches Trauerspiel geworden, von daher würde ich eine Absetzung begrüßen.
Schade eigentlich, hab den Beanstag immer gerne gesehen.

Naja eigentlich kam es seit der letzten Umstellung regelmäßiger als je zuvor (ok, die letzten 1-2 Monate vlt. nicht mehr) :man_shrugging:

Ja, nicht in der ursprünglichen Form da Budi idr. nicht dabei ist und oft jemand anderes auch noch ausfällt/ersetzt wird, aber letzteres war schon immer Teil vom Beanstag.

Eine Grundsätzliche Absetzung fände ich daher sehr schade, eine „reform“ des Formates fände ich hingegen super :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir stattdessen einen Relaunch als Format am Donnerstag wünschen.
Liebe das Format und die Konstellation noch immer extrem…hatte aber zuletzt einen eher „zwanghaften“ Charakter, wie damals die täglichen Moin Moins.
Wenn das ganze jetzt aber keinen festen Sendeplatz mehr hat, könnte man das Format sicher wieder mit mehr Leben füllen.

Alle vier haben Zeit und Bock und es gibt Ideen für eine entspannte (oder hitzige) Zockrunde? Dann ab vor die Kamera und einen Beanstag angehen. Wäre in meinen Augen eigentlich ein ideales Format, dass gelegentlich am Donnerstag im Gaming-Slot in der Primetime laufen könnte.

Die „Heave Ho“ Session ist für mich zum Beispiel noch immer mit das witzigste, was jemals auf dem Sender gelaufen ist. Um solchen Content wäre es dann schon echt schade :frowning:
Ede hatte letztens ja beispielsweise bei „Name the Game“ erwähnt, dass er mal wieder Lust hätte auf eine Runde „Ultimate Chicken Horse“. Also das Interesse scheint ja nicht komplett weg zu sein…und genug Spiele, die sich anbieten würden, gibt es auch. Das muss ja nicht krampfhaft immer was neues oder aktuelles sein :wink:

2 „Gefällt mir“