Beanstag - Sammelthread

Ist auch wieder am Start: https://youtu.be/yX7fTilUebo
CC @Angrist

1 „Gefällt mir“

da waren bestimmt ein paar private infos als simons desktop abgegriffen wurde…

SEHR interessante Besetzung für den nächsten Beanstag mit Budi, Simon, Viet und Steffen :fuerdaswasesseinwill:
Leider Ego-Shooter :beanfeels:

Ich wünsche mir zb Binding of Isaac repentance 4player Mode. Mal wieder gute indie spiele :sob:

Isaac. Beim Beanstag? Du willst das Studio brennen sehen oder? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hab mir mal Tribes of Midgard angeschaut. Das ist quasi ein Tower Defense als Koop im Wikinger-Setting. Wäre glaube ich auch was für den Beanstag :smiley:

Ich hoffe nur, ihr plant schon, euch rechtzeitig einzuloggen. Sonst gewinnt die Warteschlange, bevor es überhaupt richtig losgegangen ist. Um die Uhrzeit ist momentan mit 45+ Minuten zu rechnen.

Jo wir sind eine Stunde vorher da, das sollte reichen.

1 „Gefällt mir“

Steffen, ist Battle jetzt eigentlich ein Zusatzformat beim Beanstag?

Das sind quasi Sonderausgaben solange wir das Clark Sponsoring haben.

Wer übrigens heute gegen uns spielen will sollte das Spiel schon einmal eine Stunde vorher starten. Die Wartezeiten für den Servern sind aktuell entsprechend hoch.

1 „Gefällt mir“

Budi :beankiss: :budi:

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Zuschauen eines Beanstages wie gestern. Von der ersten bis zur letzten Minute sehr unterhaltsam zuzuschauen.
Man spürte richtig, wieviel Spaß ihr selber hattet.

Idiot! :smiley: :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es im Beanstag mit Wreckfest? Könnte mit den 4 glaub ich ziemlich witzig werden und die anderen Modi sind auch sehr spaßig.

1 „Gefällt mir“

Heute VEN beim Beanstag - Valle, Eddy und Nils

Ist das nicht dieses US-remake von RBTV?
Gibts das überhaupt noch, oder haben die ihre Millionen schon erfolgreich verbrannt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mir ist bei durchgucken auf gefalen, Ich hatte den Thread sogar schon zu ende gelesen. :fuerdaswasesseinwill:
Hab ich ich schon wieder vergessen gehabt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Bohnenboys und -girls

Ich möchte gerne Crash Bash (Ps1) für einen Beanstag vorschlagen, bei dem 4 Leute am Start sind. Ist ein Party-Spiel nur mit Minigames ohne Spielbrett und den Charakteren aus dem Crash Bandicoot Universum. Ich finde die Minigames sehr unterhaltsam und haben gutes Beef-Potenzial.

Ansonsten, jeder der das sieht, soll sich 3 Freunde schnappen und das testen.
Macht sehr viel Spaß.
Haut rein

Gleich Beanstag, 3 Stunden lang und wir haben keine Ahnung welche Spiele es geben wird :beannotsure: