Beanstag - Sammelthread

Nächste Woche holen sie Skill dazu: Laut Sendeplan ist Viet mit dabei.

Es geht übrigens gegen Bonjwa.

3 „Gefällt mir“

Sendeplan scheint sich umentschieden zu haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tatsache! „Just Sendeplan Things“ und so :fresskoma: Man ist’s ja fast schon gewohnt.

Ja 2std speedrunners war schon arg lang :sweat_smile:

Aus dem Blog:

Um welches Spiel es wohl geht, dass man extra Leon aus der Nachtschicht holt und nicht Niklas da hinsetzt :thinking: Oder hat er da gerade Urlaub?

Vielleicht wird extra Leon genommen damit honor sein Programm machen kann^^

Ich bin heute klar für Nilmon

Ich hoffe nur heute wechseln sie das Spiel nach der Hälfte, zumindest scheint dass auch eher ein kurzweiliges Spiel zu sein :fuerdaswasesseinwill:

Wenn es um Skill geht würde ich nie gegen Leon wetten

1 „Gefällt mir“

Wer hat sich dieses Spiel bloss ausgesucht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bonjwa :beanie: gleich gibts Worms

Laut Leon kam der Spielevorschlag von RBTV

Da steht Aussage gegen Aussage :grin:

Wenn ich das im Bonjwa Streamtitel richtig lese gibt es vlt. noch Overcooked :fuerdaswasesseinwill:

War richtig cool mal wieder Bonjwa auf dem Sender zu sehen. Die Chemie hat auch irgendwie gut gestimmt. :beankiss:

Hat richtig spass gemacht und ich fand den Vorschlag „BohnjWar“ richtig gut :simonhahaa:

Würde mich freuen wenn es mehr rbtv vs Bonjwa geben würde.

Ich fand die Runde gegen Pietsmiets insgesamt besser, nicht wegen Bonjwa, sondern weil diesmal die Facecams der anderen fehlten und die Spiele (insb. das erste) nicht ganz so stark waren.
Worms hätte ich im jeder gegen jeden etwas stärker gefunden.

Aber ja bitte mehr davon, oder generell bei Beanstag (wenn es wieder welche zu viert gibt) solche 2vs2 oder FFA Runden machen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Warum ist denn das Beanstag Worms Match gegen Bonjwa auf einmal auf Privat gestellt ?

hatte es heute morgen zu 60% geschaut, Tab war noch offen, und als ich an den PC zurückkam vorhin, stand auf einmal das video ist privat und nicht aufrufbar,

https://www.youtube.com/watch?v=wbIKuXkuzOs

@ToniMarony32 meinte, sie müssten es nochmal runternehmen, um im Schnitt noch was anzupassen.