Beanstag - Sammelthread

Auf einem 36er ging der Splitscreen auch klar. :smiley:

Auf nem 4,5" Smartphone konnte ich keinen Unterschied feststellen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ach der ist auch schon 3 Jahre alt und war der alte von meinem Dad :smiley: viel hab ich dazu nicht beigetragen xD

Geradezu aus der Steinzeit :kappa: :stuck_out_tongue:

Ich hab Freunde die kaufen sich jährlich nen neuen :smiley: also für mich ist das stein alt

Auf jedenfall ein Interessantes Thema mit dem Splittscreen und auf wie großen Monitoren/Fernsehern die Zuschauer schauen.

Wenn auch nur 10% auf einen so kleinem Gerät schauen, dass das Splittscreen doof ist, sollte man es nicht mehr die ganze Zeit so laufen lassen.

Ich selber hatte an einem Schreibtisch mit 24" kein Problem.

Es ist auch einfach angenehmer einer Person zu folgen. Sonst springt meine Aufmerksamkeit immer von einem zum nächsten Fenster. Das ist mir zu anstrengend :smiley: Bin doch schon sooo alt. Aber hat auf jeden Fall spass gemacht zuzuschauen. Egal wie.

Dann eben eine Mischung aus Ein-Personen_Kamera und 4-Personen-Splitscreen.

Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft, und bin begeistert. Dennoch ist es sehr vordernd und überraschend detailfreudig ( Ich schreibe mit Absicht detailfreudig und nicht realistisch weil ich keine Ahnung von Waffen habe, es fühlt sich aber realistisch an.)

Dadurch habe ich tiefempfundenen Respekt vor den Bohnen, dass sie sich so wacker geschlagen haben. Gerne weiter so, ein schönes Format, dass bei der Entscheidung hilft, ein Spiel zu kaufen oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Wenn im nächsten Patch die Wünsche der Community beachtet werden ist es fast perfekt.

Ich spiele mega gerne bei Gewitter (ingame) leider ändert sich das wetter nicht innerhalb eines matches :confused:

Budi ist übrigens laut Plan heute doch dabei. Vor kurzen war noch Andi als Ersatz für ihn eingetragen.

Freue mich wieder tierisch auf heute abend.

Ok korrektur: Im Bild ist Budi, Nils, Dennis, Simon zu sehen, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht, werden Nils, Etienne, Dennis, Simon angezeigt.

Auf jedenfall schonmal doch zumindest 3 statt nur 2 der 4 BENS.

Du meinst Simon?

Kommt denn kurz vor Schluss als Joker nochmal @Krogmann für ne Runde? :wink:

Habe vorher kaum Beanstag geguckt, aber dieses Spiel ist einfach perfekt dafür. Hatte mir am Anfang des Formats gewünscht, dass sie mal wieder DayZ spielen, aber Battlegrounds eignet sich noch viel besser. Die zwei bisherigen Ausgaben waren absolute Spitzenunterhaltung und ich hoffe, dass noch einige folgen werden. :+1:

3 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich fantastisch!!! Das hat letzte Woche aufs Ende zu nochmal alles gerockt.
Meine aber gelesen zu haben, dass er grad paar Tage Urlaub hat. :wink:

Genaugenommen hat er nur seine Spezialeigenschaft eingesetzt: Immer im Mittelpunkt zu stehen. :wink:

Und völlig zurecht. :wink: Gerne jederzeit mehr davon! Bester Mann!! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da von Anfang an Teams, oder ist das an sich jeder gegen jeden ?

solange sie keine nackten frauen entkommen lassen und sich verhalten wie ein frosch kommen sie sowieso in die top 3

So wie ich das Verstanden habe gibt es 2 Modi (Squad/Teams) und (Free4all), bei dem einen sind alles “Teams” (von anfang an) und bei dem anderen ist es jeder gegen jeden, ohne Teams.

1 „Gefällt mir“

Man kann Solo,Duo oder im Squad spielen.

2 „Gefällt mir“

Wirklich herrliches Chaos heute wieder, ich liebe es!

3 „Gefällt mir“