Beanstag - Sammelthread

Ede wieder mal total stoned… :kappa:

Hat er wieder angefangen von Jehova zu faseln? :kappa:

Wow das Eddy diesen Fall überlebt hat und Andy wiederbeleben konnte… noch nie so viel Luck gesehen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ede hat einfach die besten Schreie :smiley: .

Das separate Format für Playerunknown’s Battlegrounds darf gerne so schnell wie möglich kommen :supa:

7 „Gefällt mir“

Also ich würde jede Woche weiterhin dafür einschalten, bitte macht daraus ein eigenes Format.

3 „Gefällt mir“

Hey sendeleitung wir wollen ein format für Playerunknowns Battlegrounds!
https://img.memesuper.com/8f87f0625afa7e547ecdd922c7afefd4_the-daily-toggle-the-last-flight-of-phoenix-chapter-7-pressure-meme_400-400.jpeg

10 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass das ein bisschen schneller als bei The Forest passiert, da wurde viel zu lange gewartet.

5 „Gefällt mir“

Liebe Sendeleitung, bitte dürfen die Bohnen weiter PUBG Spielen? Dann machen wir auch ganz artig viel Einschaltquoten und kaufen Fanartikel und fegen das Laub im Hof weg und leeren die Mülleimer in der Redaktion.

13 „Gefällt mir“

Ein Format für battlegrounds im Stil von Team limited wäre echt knorke

3 „Gefällt mir“

Macht viel Spaß, zuzugucken bei dem Game! Bitte als eigenes Format weiterführen! :slight_smile:

Hoffentlich gucken die Jungs mal ein bißchen ins Wiki oder an andere Stellen, wie sie sich noch verbessern können.

2 „Gefällt mir“

Eine permanente Rubrik für PUBG wäre wirklich toll! Da wird dann jedes Mal eingeschaltet. :slight_smile: :herz:

1 „Gefällt mir“

Mit regelmäßigem PUBG Content könnte RBTV ein Partner werden und damit Custom Games erstellen um gegen/mit der Community zu spielen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich würde ein regelmäßiges Squad PUBG auch feiern, fand es bisher immer sehr spannend! Hoffentlich findet sich auch jemand der den Jungs ein bisschen was zeigt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bring dafür sogar ihre Pfandflaschen weg! Und behalte nichtmal das Geld!

Ich liebe es auch bisher jede Folge mit dem Spiel zu schauen.
Das einzige was manchmal noch etwas doof ist, dass noch nicht allen alle Regeln/Mechaniken des Spiels ganz klar sind.

Aber genau das würde ja mit der Zeit wegfallen, wenn sie es regelmäßig spielen und dann kann es nur NOCH unterhaltsamer zuzuschauen werden!

Also von mir aus macht ein Team Limited Playerunkown’s Battleground Edition!

Falls das Format kommt, sollte man den Jungs die wichtigsten Tipps nochmal zusammenfassen.

Könnte man doch gegen Counterstrike austauschen.

4 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall! TL kann man doch nur lieben :herz: beides wäre super

Das ist dein erster Strike!

1 „Gefällt mir“