Beanstag - Sammelthread

Wenn @Olli zu Bonjwa wechselt hat TL doch e keinen Biss mehr. :eddy:

1 „Gefällt mir“

sendeleitung!! samstag und sonntags ist noch so viel platz für neuen content, verschiebt was nicht so wichtiges dahin und richtet ein plätzchen für playerunknown battleground ein, sonst…

2 „Gefällt mir“

Bonjwa spielt momentan aber gar kein CS mehr :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja, weil sie darauf warten das Olli zu ihnen wechselt und sie zum Sieg führt! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Hey liebe Sendeleitung wir hätten gerne Battlegrounds

aber auch Pro Clubs und 2h Bohndesliga wieder… macht mal was für euer Geld #nopressure :eddy::beanie:

:florentin::kappa:

7 „Gefällt mir“

Na hoffentlich können die da lange warten

Das war ein Gag aus dem Bonjwa Thread. :wink:

Weiß ich doch :budi:

Wollte gerade den Beanstag nachholen und musste erneut festellen das Andy wieder dabei ist.
Muss das unbedingt sein?

1 „Gefällt mir“

Wo ist das Problem?

4 „Gefällt mir“

Ja.

3 „Gefällt mir“

Ich empfinde Andy als äußerst nervig und kann mit seinem “humor” nichts anfangen und damit ruiniert er für mich die Formate indem er vorkommt.
Damit möchte ich einfach das Feedback geben, sollte er weiterhin bei diesem Format vorkommen das ich es komplett meiden werde, was äußerst schade ist.

2 „Gefällt mir“

Kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings gibt es genug andere denen er gefällt was man auch respektieren muss.
Nur weil einer sagt dann schau ich xy nicht mehr wird deshalb sich nicht etwas ändern (auch wenn es vllt nicht si gemeint war, Diese Aussage welche hier und da immer wieder auftaucht wirkt immer so wie ein bockiges Kind).

1 „Gefällt mir“

See what I mean?

Es ist DEIN Problem wenn du jemanden nicht magst.

3 „Gefällt mir“

Ich habe nur mein Feedback zu dem Format gegeben, dazu dient das Forum.

5 „Gefällt mir“

Also ich find Andy richtig erfrischend und cool :slight_smile: Durch eine Person ein ganzes Format nicht zu schauen, ist auch komisch wie ich finde.

11 „Gefällt mir“

Nicht direkt auf das Thema bezogen sondern eher ein Tipp am Rande fürs Leben. Deine Art Feedback zu äußern bzw Kritik zu üben wird im realen Leben keinen positiven Anklang finden. Vielleicht hat es dir noch niemand gesagt oder du machst es real anders aber mal im ernst. Wenn Person X da ist dann mach ich Y nicht!" ist weder konstruktive Kritik noch irgendeine Art von verwertbaren Feedback.

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, was genau dich stört außer der Mensch als Person und warum.

Was mich persönlich gestern bei Andy leicht gestört hat war z. B., dass es so schien, als würde er für nen Gag bzw um rumzublödeln extra nicht auf die Anweisungen des Teamleaders hören. Das hat sich dann letztendlich in (ich glaube) einem Fall im Tod eines Mitspielers geäußert. War für mich aber keine große Sache und hatte trotzdem großen Spaß. Fand auch viele Ideen von Andy sehr gut.

14 „Gefällt mir“

Ich erhöhe um:
Neuer Schaumstoff für die Mikrofone,
eine Kaffeetasse ausschließlich für die Redaktion (Keine Flüssigkeiten in der Nähe von Elektrik)
uuuuund ein großen Topf Milchreis mit Zimt und Zucker

wenn die Sendeleitung ein PUBG (PlayerUnknown’s Battleground) Format genehmigt!

Habe ich? Sein Humor ist für mich nervig und störend, was für mich das Produkt (Lets Play) ruiniert.

  1. Meine Art wie ich als Konsument etwas Kritisiere und wie ich etwas Kritisiere mit dem ich Arbeiten muss sind zwei unterschiedliche Dinge.
  2. Personen bezogene Kritik ist ebenfalls wichtig oder möchtest du lieber das Leute nicht mehr einschalten ohne zu Wissen wieso?

Man muss sich echt erst an Andy gewöhnen. Die erste Sendung mit Ihm war glaube ich Moin Moin wo er sich vorgestellt hat. Musste die Sendung unterbrechen, war mir echt zu viel dummes gelaber ^^ , aber man gewöhnt sich dran. :stuck_out_tongue:

Bei diesem Format ist Andy aber ruhiger und daher auch nicht so anstrengend :slight_smile:

Aber bitte zeigt den Bohnen noch einmal die Basics:
looten mit „Tab“,
umsehen mit „alt“,
schussmodi umstellen mit „B“,
first Person mit „v“
Monitionstyp beachten … (z.b. habt ihr 7,62 mm ammo getauscht obwohl niemand diese brauchte)
auf das Level der Items achten (Eddy hat gleich zu beginn nen lvl 2 Helm gehabt und dann einfach nen lvl 1 Helm aufgsetzt)
und noch vieles mehr