Beanstag - Sammelthread

Cool würde ich es finden, wenn sie, vorausgesetzt, dass sie es weiterspielen, eine generelle Taktikbesprechung an den Anfang setzen würden. Ich stelle mir das so vor, dass sie nochmal gemeinsam Tipps aus der Community durchgehen oder vielleicht auch einen Fan dazuschalten, der Ahnung hat und ein paar Ideen dazugeben kann. Sie könnten sich zum Beispiel auch einzelne Themen vornehmen und im Vorfeld genauer die Karte (siehe unten) studieren, um zu diskutieren, wo es sich für sie lohnt, hinzugehen.

http://gameplay.tips/uploads/posts/2017-04/1493297298_map.jpg

1 „Gefällt mir“

Tja nur war der BEANStag noch nie ein LP und auch nie als solches gedacht… es ist ein Showformat bei dem die interaktion der BENS untereinander im Vordergrund steht und als Knochen den sie den Leuten hinwerfen die jedes Format ohne BENS von vorn herein nicht schauen.
Das dabei gezockt wird ist hauptsächlich weil zu der Zeit der Entstehung dieses Formats nach Gaming Content geschrien wurde, BJ abgesetzt wurde und Laberformate ala AD haben sie genug.

Dafür stehe ich mit meinem :aluhut:

:gunnar:

Das Problem an Kritik wie “mit Person XYZ schaue ich das nicht” ist, dass diese nur umgesetzt werden kann wenn eben Person XYZ aus der Sendung genommen wird. Aber die Jungs werden jetzt niemanden rausschmeißen, nur weil ein oder zwei Leute im Forum das gesagt haben.

Verstehe mich nicht falsch. Du kannst schreiben was du willst aber trotzdem macht das deine Kritik überflüssig, da ihre Lösung nur darin besteht Andy rauszuwerfen. Was hoffentlich keiner macht. Nicht weil ich Andy Fan bin, sondern weil ich grundsätzlich ein Problem damit hätte, wenn das Forum vorgibt wer vor die Kamera soll und wer nicht. Das sollen die BEANS selbst entscheiden.

8 „Gefällt mir“

hä?

  • es wird ein Spiel gespielt
  • die Bohnen laden es auf den LP Kanal
  • alle Merkmale eines LPs werden erfüllt

= Natürlich ist Beanstag ein LP. Halt nur einfach kein Single-LP.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so. Nur weil ich etwas anders nenne, wird es dadurch nicht zu etwas anderem.

Nennt man ein Auto lieber Helikopter, bleibt es dennoch ein Auto.

Beanstag = Let’s Play

1 „Gefällt mir“

Und wann hast du das letzte mal eine ganze Sendung mit Andy geschaut ohne gleich abzuschalten und nen Foren Post zu schreiben? :smirk:

Du magst ihn nicht und das ist auch ok. Nur finde ich ihn mittlerweile klasse und er darf meiner Meinung nach auch gerne bei Formaten wie Beanstag dabei sein.

2 „Gefällt mir“

@Luzifer323 ist die Let’s Play-Polizei hier im Forum ;). “Spiele mit Bart” darf man auch nicht Let’s Play nennen!

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso.
Und @Execuse : dass Andys Humor nicht jedem passt ist klar. Genauso wie Nils oder Simons Humor nicht jedem passt. Es geht um die Momente, in denen eben jener einem den Spaß raubt. Diese konkret zu benennen macht aus hate eine konstruktive Kritik, mit der man arbeiten kann. Indem du sagst, dass du Andy einfach nicht magst, weil du seinen Humor nicht magst wird und kann sich nichts ändern.

Wenn du einfach nur willst, dass Andy nicht mehr bei rbtv ist wäre das nicht nur verdammt egoistisch (weil dir egal wäre, dass andere vielleicht Spaß daran haben, dass Andy dabei ist), sondern auch verdammt intolerant (da, du nicht kompromissbereit wärst und nur deine extreme Lösung akzeptieren würdest)

1 „Gefällt mir“

Du wirst hier erst Ruhe haben wenn du nichts mehr schreibst^^ die meisten Leute haben ein Problem damit jemandem seine Meinung zu lassen und versuchen mit Argumentation dein Gefühl was du bei andi hast auszureden, was kompletter Schwachsinn ist

3 „Gefällt mir“

Die Sache ist ja das Primär am “Beanstag” die Beans spielen sollten und Andy nur als Ersatz genutzt wird. Da könnte man halt lieber jemand anderen dran lassen…

Zum Beispiel Lars oder so? :smiley:

Ob du es Lets Play nennen möchtest oder sonst wie ist egal, das ändert nichts an meiner Aussage.

Von mir aus, mit Lars habe ich kein Problem außer das er manchmal bisschen seinen “Akt” übertreibt.

Bisher sehe ich keinen Kommentar, der versucht ihm seine Meinung streitig zu machen. Vielmehr wird nur versucht, ihn dazu zu motivieren seine Meinung auf eine Art und Weise kundzutun, die konstruktiv ist.

:sadsimon:

Versucht hier doch gar keiner?!
Man kann sich aber auch im Internet einfach mal wie ein normaler Mensch im echten Leben verhalten und nicht jedem den man nicht mag ans Bein kacken bzw jedem auf die Nase zu binden wen man nicht leiden kann.
Ich mag den und den nicht, ist und bleibt nun mal keine Kritik.

Ok ist das einzige Beispiel bis jetzt aber die Diskussion ist ja noch jung ^^

Aber dann schaut @Midgar wieder nicht zu :thinking:

Ich gehe im rl auch zu leuten und sage das ich sie zum kotzen finde. Und jetzt?

2 „Gefällt mir“

Mir ist Wurst macht hier beim Beanstag weiter oder eine eigene Sendung;) Jedendalls wieder geile Folge und sehr lustig. Andy ist der Hammer nur so nebenbei :wink:

Und Eddiiiiiiiiiiiiiii schon vorigen Folgen gesehen !!! Wenn du Level 2 Helm hast dann bitte nicht Level 1 Helm looten… dann hast du wieder nen schlechtereen ;););):wink:

2 „Gefällt mir“