Lese ich als den Versuch, eine Person, der offensichtlich daran gelegen ist Content in dem Andy dabei ist zu genießen (sonst würde man wohl kaum Kritik äußern oder? ), zu motivieren dem ganzen eine Chance zu geben, weil man an sich selber festgestellt hat, dass es eigentlich ganz ok ist.
Aber vielleicht täusche ich mich ja und die von dir zitierte Person wollte anderen ihre Meinung verbieten…
Wenn du wirklich durch die Gegend rufst und jedem mit dem du sprichst erzählst dass du die Person X nicht magst, dann hast du ein Problem. Wenn du jemandem persönlich sagst, dass du ihn nicht magst ist das völlig ok. Aber letzteres war hier nicht der Punkt. Lesen und verstehen.
Und weil genau du jetzt schreibt, dass du als Ersatzmann lieber jemanden anderen hättest sollen die Jungs jemand anderes nehmen? Dann sitzt da Dennis oder Krogi oder Andreas und es wird wieder jemand wie du kommen, der diese Person nicht mag.
Deshalb sollen das die BEANS entscheiden und den nehmen, mit dem sie klarkommen
Budi war krank. Denzel war krank. Andy war da, hat das Spiel auf den Rechnern installiert und es privat schon gezockt - folglich also die logische Wahl.
Krogi ist keine Alternative, da er ja für den Ton zuständig ist.
Ich schaue es gerade an und möchte direkt mal ein Lob an die Regie aussprechen . Den Splitscreen beim letzten mal mochte ich nicht so, aber wie es hier gelöst wurde, finde ich sehr schön. Ein Spieler im Vollbild und wenn wo anders was spannendes passiert eine kleine Einbildung der anderen Sicht . Das sind so Kleinigkeiten durch die sich das ganze gleich viel wertiger anfühlt
Was mich immer ein wenig stört sind diese Einzelaktionen. Da die beteiligten Bohnen in Stresssituationen mangels Routine alle nicht sonderlich gut in 1on1 Aktionen aussehen, wäre es sinnvoll immer mindestens in Zweiergruppen loszuziehen und in Häuser zu gehen und nicht wie vor allem Simon und Ede (öfters mal kommentarlos) schon mal alleine losrennen, um zu scouten.
Dann werdem sie umgeschossen und der Rest rennt erstmal komplett durch die Pampe, um ihnen zu helfen und wird nach und nach gemütlich vom gegnerischen Squad umgeholzt. Vor allem weil sie auch bei Beschuss alle erstmal stehen bleiben.
Genau so fand ich es seltsam, dass Andy irgendwie nicht darauf reagiert hat, als Eddy dreimal in die Runde gefragt hat, ob jemand eine Schnellfeuerwaffe braucht und Andy ungefähr 5 Minuten später immer noch nach einer sucht.
Eddy wird hinter einer Halle erschossen und gibt quasi 0 Infos an sein Team weiter (was er wissen sollte: der Gegner stand hinter der Halle, direkt am Zaun, am Rand des Hangs). Simon und Nils fragen vorsichtig nach wo denn der Angreifer sein könnte. Eddy giftet zurück und behauptet dass er das doch schon gesagt hat. Alle sterben. Simon weißt Eddy nett drauf hin, dass er vllt zukünftig genauer sagen sollte wo die Gegner stehen. Eddy fühlt sich persönlich angegriffen.
Meine Damen und Herren, Etienne Garde in a nutshell.
Ich gebe zu, da sitze ich schonmal mit geballter Faust auf der Couch