Beanstag - Sammelthread

Also, das sie mit der Sendeleitung ein eigenes Format abstimmen wollen mit diesem Spiel finde ich persönlich mega.
Weiss aber nicht ob sich das auf die Dauer hält. Für einen gewissen Zeitraum kann man es aber sicher mal versuchen.

Squad: Simon, Dennis R., Krogmann, Fabian
Ersatz: Nils, Etienne, Budi

wäre für mich ein geiles Team. Können sich dann ja Team Unlimited nennen. :smiley:

Also, wollen wir das Battlegrounds ein eigenes Format bekommt?

• Ja, absolut!
  • Nein, ist nix für mich.
  • Ein Paar Runden am Beanstag noch und dann reicht es auch.

0 Teilnehmer

Ich frag mal Offtopic zu dem Game: kann man das auch alleine spielen oder nur mit einem Squad aus 4 Leuten?

Alleine, zu zweit oder zu viert.

1 „Gefällt mir“

Aber da ist man doch sofort weg vom Fenster weil man alleine gegen andere kämpft und nicht wie bei den Bohnen 4 zusammen gegen den Rest.

Warum Fabian? Habe ich da etwas verpasst und er ist der Battlegrounds Pro schlecht hin oder warum ihn random reinwerfen?

Das kommt drauf an. Wenn du dir eine gute Ausgangsposition suchst und dein Aiming stark ist kannst du auch alleine etwas reissen. Einziger Nachteil, dass du nicht wiederbelebt werden kannst. Heilen kann man sich aber.

1 „Gefällt mir“

Einfach weil man einen Ruhepol braucht bei Simon, Dennis und Krogi :smiley:

Wenn man alleine queued spielt man auch nur gegen 99 Einzelpersonen wenn ich das richtig verstanden hab. Also hat jeder den gleichen Scheiß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigenes Format finde ich übertrieben. Ich sehe PUBG eher so als “Filler” an. Sprich, wenn es gerade wieder kein gutes Coop Spiel für 4 Leute gibt ider das ausgewählte Spiel doch nicht so der Hit ist (Blackwake, Dead Rising), dann kann man für den Beanstag immer mal wieder PUBG einlegen.

Habe jetzt mal für Ja gestimmt, aber ich glaube, mehr als ein halbes Jahr oder so, würde sich das Format (im Gegensatz zu TL) nicht tragen.

Also ruhig rechtzeitig wieder beenden, bevor die Motivation der Spieler sichtlich nachlässt :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimm ich dir zu. Vielleicht so ein Format als Last Call starten, in dem man sagt, es muss ne ungefähre Klickzahl haben um weiterausgestrahlt zu werden oder halt so lange, wie die Spieler Bock haben.
Zumindest sollte man dann auch gleich kommunizieren, dass das Format endlich ist, damit man sowas wie bei Fifa vorbeugen kann.

Also wie das alte Beanstag?

Na ja. Bei Beanstag geht es ja eigentlich primär darum, dass alle BENS zusammen was machen(zocken). Egal was für ein Spiel, hauptsache sie haben Bock drauf. Also ist die Priorität hier: BENS(natürlich mit Ersatz) und das Spiel eher zweitrangig, was natürlich nicht heißt, dass es unwichtig ist :smiley: . Oder hab ich das falsch verstanden?

Bei dem neuen Format wäre also umgekehrt, Priorität: Das Spiel und der Fortschritt. Erst danach kämen die Spieler.

Der Beanstag steht und fällt mit dem Spiel. Genau aus diesem Grund entscheiden die Bohnen doch nun selbst was gespielt wird?

Mit etwas glück kommen im Lauf der Entwicklung weitere Spielmodi und oder Features raus, die die Bohnen innerhalb des Formates vorstellen können. So bleiben sie ihrem Bildungsauftrag treu.

In Ansätzen hat Nils das ja schon gemacht in dem er auf Patchnotes hingwiesen hat. So etwas könnte ja gut mit einem 15 minütigem Taktik und News Vorlauf stattfinden.
Gerüchten zufolge soll ja bald ein Übungsgelände kommen, da könnten die Rekruten dann wie bei Teamlimited das Smoke werfen üben, nur halt PUBG Taktiken und Waffen verhalten.

1 „Gefällt mir“

Erstens war das Sarkasmus und zweitens hast du selbst ohne diesen die Aussage nicht verstanden :wink:
Mir ists eigentlich komplett Wurst.
Wenn man sagt das einem irgendwas nicht passt bekommt man zu 99% die Antwort dann gucks halt nicht. Wenn man schreibt man guckt es nicht passt es auch irgendwem nicht. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Quatsch. Hier im Forum wird PERMANENT KRITIK ÜBER ALLES MÖGLICHE DER BOHNEN geübt und fast nie wird von allen/einigen mit “Dann gucks halt nicht.” geantwortet.

Erst ein paar Beiträge weiter oben wird Eddy kritisiert. Und zwar konstruktiv und nicht einfach nur “Boah Eddy geht mir auf den Sack. Wenn er nicht bald ausgetauscht wird, dann schau ich nächstes mal nicht mehr rein/Schalte wieder ab”

“Ich mag XY nicht, und wenn sich das nicht ändert, habt ihr einen Zuschauer für das Format YX verloren.” ist halt keine Konstruktive Kritik. Da kann es für dich persönlich noch so relevant sein, deine Meinung zu äußern.

5 „Gefällt mir“

Natürlich wollte ich die Diskussion ad absurdum führen, weil es meiner Meinung auch nicht mehr als das ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist es wirklich von Belang den Grund zu nennen wenn man eine Person einfach nicht sehen will?

@Proxy: ist das Aiming so beschissen oder wieso verreißen die Beans so oft beim Gefecht?