Beanstag - Sammelthread

Ja. :hugging:

1 „Gefällt mir“

Ist es wirklich von Belang zu sagen wenn man eine Person einfach nicht sehen will?

Wenn man will das sich das ändert sollte das zumindest der erste Schritt dazu sein, also ja

Das Aiming finde ich schlechter als bei anderen Shootern, aber man muss sich nur daran gewöhnen.
Die Beans haben einfach nicht die Übung um im springen zu schießen (schlagen) und Ihnen fehlt i.d.R auch das Zielfernrohr, was die Kämpfe auf Distanz für sie natürlich schwierig macht.

1 „Gefällt mir“

Dann halt nicht wundern wenns ein Echo gibt, nach so kleingeistigen Äußerungen/Forderungen :rolling_eyes:

Zumindest war es eine antwort. Auf eine frage die offensichtlich dämlich und nur provozierend war.

Hast deine Frage ja indirekt selbst beantwortet. :wink:

Nicht ganz denn es geht darum wenn ich eine Person nicht sehen will aber das Format

Du verstehst es nicht xD es wird IMMER Leute im Forum geben, die eine Person nicht mögen und genau so argumentieren. Wenn die BEANS sich daran halten würden, dann müsste man wöchentlich die Moderatoren austauschen.

Jeder kann gerne schreiben wie und was er denkt. Aber man darf nicht erwarten, dass einfach alles was irgendjemand schreibt auch gleich umgesetzt wird. Gerade bei der Besetzung von Moderatoren.

Ich kann mich noch gut erinnern wie Nils damals gehasst wurde als “der Neue” bei Giga. Ich bin sau froh, dass keiner auf die Idee gab den Leuten Im Forum nachzugeben, die verlangt haben, dass er nicht mehr moderieren soll xD

Danke für die Erklärung, hab ich aber selber schon gewusst. Hab ich auch oben schon erwähnt, muss jetzt nicht wieder von vorne wiederholt werden oder? Einfach mal den ganzen thread lesen

Du fragst ob es notwendig ist zu sagen was einen an der Person stört. Und wenn du was ändern willst musst du auch sagen was dich stört, sonst weiß die Person nicht was sie ändern soll. Ein einfaches “Du bist scheisse” hilft nämlich niemandem und verändert auch nichts.

Egal ob man Andy jetzt mag oder nicht, es wäre einfach sehr schön, wenn er sich mal an die Calls vom Leader halten würde. Er macht viel zu oft sein eigenes Ding und hat Widerworte, wenn ihm die Taktik nicht passt. Simon und Eddy mussten beide gestern teilweise laut werden gegen ihn, damit er mal zuhört. War ein bisschen unangenehm.

3 „Gefällt mir“

Es gibt Dinge die kann eine Person nicht ändern wie Zb Ihre Art. Hilft es so viel mehr wenn ich schreibe ich komme mit xy Art nicht zurecht als den mag ich nicht?

Wie gesagt es hilft genau so viel als wenn du gar nix schreiben würdest. :ok_hand:

Wenn es um etwas geht das sich nicht ändern lässt, was bringt es dann ständig darüber zu meckern? Wenn dir bewusst ist dass die Sache die dich stört nicht zu ändern ist und du dich trotzdem darüber beschwerst tust du das alleine um dich zu beschweren. Kann man machen, ist halt nur nicht konstruktiv und wird dann eben zurecht auch verurteilt.

1 „Gefällt mir“

Das hast du erstens nie gesagt und zweitens schreibe ich deswegen auch gucke ich nicht und fertig.

Können wir dann bitte wieder zum Thema zurückkehren, das wir mehr Battlegrounds sehen wollen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Thread gelesen :wink: also zumindest das was zu dem Thema geschrieben wurde.

Trotzdem kann man nicht erwarten, dass sich etwas ändert, wenn jemand im Forum schreibt, dass einem irgendein Moderator nicht gefällt.

Ich will keine Personen ändern! Ich will einfach nur formate gucken mit leuten die ich mag.

Dann tu das :smiley: aber erwate nicht, dass sie wegen dir Moderatoren austauschen :wink:

1 „Gefällt mir“