Beanstag - Sammelthread

Crawl als Zuschauer ist… Meh :neutral_face:
Bitte nicht noch mal.

2 „Gefällt mir“

Crawl war naja…ganz okey, muss aber auch nicht noch mal.

Gang Beasts dagegen war einfach mea nice, dass geht irgendwie immer.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, wir kriegen nicht wieder eine so lange Durststrecke wie zwischen The Forest und PUBG.
Meine Hoffnungen setzt ich mal voll auf VR Star Trek.

4 „Gefällt mir“

Ich fände ja mal einen stanley parable abend nett aber 3 oder4 mal gleichzeitig Chaos ist bestimmt auch anstrengend

hat echt Spaß gemacht den bohnen beim crawl zocken zuzuschauen, können sie gern nochmal machen… vielleicht klappts dann auch mit dem boss :grin:

Fand das Gang Beasta hundert mal unterhaltsamer, als das Spiel davor.
Nächste Woche bitte was anderes ausprobieren.

Ich wäre ja mal für ne Runde Dead by Daylight.

4 „Gefällt mir“


Kommt zwar erst irgendwann im 3. Quartal, aber dann…

Also ich fand crawl keine gute Wahl für den Beanstag. Für mich als Zuschauer war es leider sehr langweilig.
Dead by daylight oder das neue Freitag der 13. scheint mir da wesentlich interessanter.
Normalerweise finde ich alles geil, was die Bohnen mir anbieten, aber das ging leider garnicht…

1 „Gefällt mir“

Habe zwei Folgen Freitag der 13. mit KeysJore und Kreisverkehr gesehen. Mag die beiden in Kombination sehr. Aber das Game ist als Zuschauer eeecht lame :disappointed:

1 „Gefällt mir“

schauen wir mal. eddy hat ja angedeutet, dass sie es nächsten dienstag spielen wollen…

Steht auch schon im Wochenplan, das es Freitag der 13. wird.

1 „Gefällt mir“

:supa:

Ich liebe dieses Spiel. Bin gespannt wer Überlebt und wer als erstes stirbt xD Hoffe sie haben schon etwas geübt und sich paar Tipps angesehen

Zumindest beim zusehen macht das Spiel schon ordentlich Laune. Ein Lachflash jagt den anderen :smiley:

Denzel ist einfach der perfekte Jason :smiley: .

Das is aber schon quasi genau Dead by Daylight mit Freitag der 13. Lizenz :smiley:

Budi das war einfach perfekt mit der Falle und anschließendem Facepalmmove ! :facepalm: :smile:
Musste lange nicht mehr von einem Moment auf den anderen so laut loslachen, auf jeden Fall eine Szene fürs Best of Juni.

2 „Gefällt mir“

Wenn RBTV noch relevant wäre, dann gäbe es jetzt auf allen Kanälen einen riesigen Shitstorm weil Budi und Dennis zu spät nach der Werbung reingekommen sind. :cry:

Ede schreit fast höher als ich, wenn ich mich erschrecke. Das ist grad höchst interessant.