Beanstag - Sammelthread

Das Originalbild sieht immer noch am besten aus :joy:
Und dafür willst du Geld haben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Alleine für den Budi Facepalm Moment lohnt es sich schon wenn du den nicht mehr mitbekommen hast.

Ich hole gerade die gestrige Folge nach. Dieses leicht teuflische Grinsen inklusive des stummen Feiern des Sieges von Eddy: grandios. Generell hab ich bisher viel gelacht. Sehr schöne Folge. :supa:

Ich war ja von den ersten paar Folgen etwas gelangweilt (was auch an den Spiel lag), aber inzwischen gefällt mir der BEANSTAG richtig gut. Für mich funktioniert das Format mit kompetitiven Games einfach besser, weiter so.

Bis PUGB hat das Format für mich überhaupt nicht funktioniert. Friday the 13th hat auch Spaß gemacht. Crafting Spiele im Alphastadium fand ich anstrengend zu verfolgen. Generell Spiele wo man zu schnell den Überblick verliert und die Spieler fast unabhängig voneinander agieren, sind super anstrengend. Oder vielleicht bin ich zu alt.

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist einfach, dass es in solchen Spielen lange dauern kann, bis überhaupt mal was passiert und es selbst dann häufig Phasen mit uninteressantem Leerlauf gibt zwischendurch (“Ich sammel jetzt Holz”).

Dieser Zusammenschnitt mit der Teggno Musik und dem Gekreische und Geschreie… Hat mich irgendwie an Mainstream LPler erinnert.

Nasti ist perfekt als Jason. Diese Stimme :smiley: .

4 „Gefällt mir“

Nils!
Kein Budää!
Ede!
Kein Budää!
Simon!
Kein Budää!
Denzel!
Kein Budää!
Nasti!
Kein Budää!
Gunnar!

3 „Gefällt mir“

NAAAASTIIIIIPOOOOWEEEER!!! :heartpulse:

6 „Gefällt mir“

Denzel erklärt wie man Jason killt.
Ich wette keiner hat zugehört.

Gunnar spielt nen Char mit so nem Reiche-Leute-Überwurfpullover. Das Spiel setzt echt auf Realismus. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das Spiel macht leider wenig Sinn wenn alle nebeneinader sind und jeder sich hören kann. Besonders Jason wird es dadurch zu einfach gemacht. Die Idee im Spiel, dass man sich nur hören kann wenn man in der Nähe ist oder ein Walkie Talkie hat, macht eigentlich das Besondere aus und sorgt auch für viel mehr Atmo. Wenn man das Spiel also nochmal spielen möchte, dann bitte alle in verschiedene Räume aufteilen oder ein anderes Spiel spielen.

1 „Gefällt mir“

Kann man nicht fest bestimmen wer Jason in der Runde spielt und der spielt eben im anderen Raum? Würde viel mehr Sinn machen und für mehr Spannung sorgen als so.

wär das beste, man würfelt vorher aus, wer jason spielt und legt den auf nen festen account und setzte den in nen extra raum.

Aber kp, ob man die feste Vergabe einstellen kann.

Nils ist der perfekte Survivor, einfach ruhig und entspannt von A nach B und am Ende an der Strasse chillen bis die Polzei kommt :+1:t3:

Und hat Ede die Flinte wirklich weggeworfen? Hätte doch Jason Nasti vorerst abknallen können

Hat Jason die Fähigkeit? Dachte den kann man nicht abknallen

Haben sie eigentlich mal Dead by Dailight ausprobiert? Ist ja im Prinzip das gleiche Spielprinzip, nur in besser :stuck_out_tongue: . Oder?

Ja damals nach dem Chat Duell gegen Gametube.

Naja abknallen im Betäubungssinne :sweat_smile:

@Marcey747 haben sie = nicht wirklich besser