Beanstag - Sammelthread

Na ja wenn sich diejenigen die weglaufen nicht verständigen können ohne dem Mörder mitzuteilen wo sie sind und was sie vorhaben, ist es auch nen bisschen unbalanced. :smile:
Denke mal wenn Jason nicht 2 Bildschirme weiter rechts sitzt, dann hätten sie die beiden Runden wo sie recht schnell die Dinge gefunden haben, die sie für das Boot bzw. das Auto brauchen, auch gewonnen.

Nils hat gewonnen… läuft … nice :smiley:

wer auch sonst? :smiley:

1 „Gefällt mir“

War ne klasse Folge - vielen Dank auch an die Regie für’S Überziehen! <3

3 „Gefällt mir“

Absolut. Für mich ist die Grafik auch zweitrangig, ist mir nur vor allem bei den Haaren immer wieder aufgefallen. Zuschauen macht aber echt sehr viel Spaß.

@Lionel Joa. Aber wenn Jason erstmal rausgefunden hat dass sie versuchen mit dem Auto abzuhauen ist das für die Spieler fast unmöglich. Alleine einsteigen hat ja schon Abo lange gedauert und Jason muss nur einmal E drücken und zieht den Fahrer wieder raus.

1 „Gefällt mir“

Fands übrigens toll, dass Nils die Regie beim Namen genannt hat. Dann weiß man auch, bei wem man sich zu bedanken hat und nicht einfach nur “Regie”.

<3 Danke für den schönen Abend. Die Aktion am Auto, wo Budi dreimal versucht hat, den Zündschlüssel umzudrehen, war auch für mich als Zuschauer ultra spannend. Erst als er dann tot war, hab ich gemerkt, wie krass angespannt ich war.

1 „Gefällt mir“

Hatte mich auch sehr gefreut auf heute mit Freitag the 13th.
Aber das sie sich nicht mal einen Hauch informiert haben, hats für mich etwas gekillt. Gerade wenn man selbst das Spiel spielt. Ich hätte auf die Matz verzichtet für die Zuschauer und lieber eine gemacht für die 6.
Wäre dann wirklich spannend geworden. Hoffe aber dennoch das sie evtl nochmal spielen und bis dahin geübt haben.

Hab dank dem Überziehen den Schluss noch gesehen, danke dafür :slight_smile: Hat lustig ausgesehen, werde bei Zeiten mal das Ganze nachschauen.
Ich war ja etwas skeptisch, denn bei dem was ich vorher so vom Spiel gesehen hatte wurde es erst richtig interessant wenn es wirklich viele Spieler waren. Sonst hatte man als Überlebender keine Chance. Aber da Nils ja am Schluss sogar gewonnen hat, scheint es ja geklappt zu haben :thumbsup:

Auch wenn das Spiel eher schlecht ist und von Dead by Daylight abgekupfert ist, hat die Runde mich gestern Abend super unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Mental hatte jedenfalls Spaß gestern. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe vorhin ein neuen Thread auf gemacht wegen dem 4 Spieler Splittscreen. Es betrifft nicht nur den Beanstag, auch alle anderen Formate wo mal 4 Bildschirme gleichzeitig abgegriffen werden.
Die Bohnen haben so viele so unglaublich talentierte Grafiker, warum nicht mal ein super schickes Template machen für 4er Splitt was super easy farblich angepasst werden kann für verschiedene Formate. Diese halbgar dahin geworfenen 4 Screens sehen doch ein wenig unprofessionell aus und kann wirklich schnell und einfach schöner gemacht werden. Ich habe hier mal das Original:

Dann eine in 2 min gebaute Idee die nicht mals nen Grafiker benötigt und meiner Meinung nach schon einiges mehr raus holt weil man einfach mehr vom Spielgeschehen sieht (ist nicht perfekt aligned, weil ich das mit dem ollen Screenshot gemacht habe):

Jetzt kann man argumentieren, dass die Namen im Spielbild nicht schön aussehen, deswegen habe ich eine weitere Idee die deutlich mehr vom Spiel zeigt als im Original und trotzdem gut aussieht:


Da dann halt nen schön, einfachen und zum Format passenden Rahmen designen und das Ding sieht deutlich professioneller aus.

PS: Wenn eure Grafiker ausgelastet sind und ihr nen paar Euronen locker habt kann ich das auch gerne übernehmen und versuchen ansprechende Frames zu erstellen. Würde mir auch dabei Helfen später für game design ein paar skills im erstellen von interfaces oder HUDs zu haben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bin mir sicher sie würden jemanden aus der Community finden der das auch ohne Bezahlung machen würde :wink: Vor allem wenn derjenige es als willkommende Übung ansehen würde.

6 „Gefällt mir“

Hatte ihm schon nen Like gegeben, doch als ich das PS gelesen hatte, direkt wieder weg. Als ob es nicht genügend in der Com geben würde, die dafür kein Geld haben wollen würden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn die das kostenlos machen wollen, bitte. Ich hab meinen Preis.
Würd halt nen Automechaniker kostenlos das Auto von denen Reparieren? Je nach Aufwand, wohl kaum.

Mein Kumpel repariert mir mein Auto auch for free :smiley: und sind wir nicht alle Freunde von RBTV? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es ist ein geben und nehmen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich nehm mir was von den Bohnen, deren Kontent zum anschauen, gebe denen dafür mein Sub auf Twitch und spenden. Wenn die wirklich daran interessiert sein sollten von mir ein paar geile Frames im passenden Design für einzelne Formate zu bekommen, wäre es nur am fairsten wenn ich auch was dafür bekomme. Wenn mir nen Kumpel anbietet was kostenlos zu fixen, egal ob Auto, Elektronik im Haus oder Hinz und Kunz, geb ich dem trotzdem immer was. Gehört sich einfach so.

Hoffe das Offtopic ist jetzt auch beendet. War nur nen Angebot meinerseits was durchaus Kommentarlos hingenommen werden kann, außer von Leuten die Interesse haben.

Naja, ist nur bissel seltsam so hier aufzutreten, wenn es eben genug offensichtliche wie @DoomDesign gibt, die dafür kein Geld nehmen würden. Aber ist ja auch deine Sache^^

ja ständig vor resident evil 7 <.<

Ich hatte quasi den Anfang gesehen, was schon ziemlich unterhaltsam war, besonders wenn Dennis einfach nur bedrohlich am Fenster stand und Nils ihm dann eine mitm Schläger übergezogen hat. Ich hatte aber wirklich nur die ersten 30 Minuten geguckt. Ich überlege gerade, ob ich den Rest auch noch nachholen sollte…

3 „Gefällt mir“

Just do it! Es ist ein Lachflash-Moment nach dem anderen.