Beanstag - Sammelthread

Richtig schöner Beanstag bisher :nicenstein: :supa:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus, wie Garrys Mod mit CS Source Assets und Intrigengameplay :smile:

(Und Minecraft natürlich) :kappa:

Ok muss meine vorherigen Post etwas revidieren, wenn man es mal verstanden hat ,ist es ganz witzig :slight_smile:

„Gibt es auch einen schwarzen Block der die ganze Map kaputt macht?“

Und der Gag des Abends geht an Nils :nun: :smiley:

8 „Gefällt mir“

Noch etwas strenger dran halten nichts zu sagen wenn man tot is, gerade Simon wieder “Budi warum hast du mich getötet?”

8 „Gefällt mir“

Es ist wirklich wichtig, dass die die tot sind, komplett ruhig bleiben. Gerade wenn man länger spielt, entwickeln sich auch viele Taktiken, die das Unwissen, wer noch lebt, usw ausnutzen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das ist “Garrys Mod” (was genau das ist hab ich auch nie verstanden). Minecraft ist nur durch die Map. Gibt da ganz viele verschiedene.

1 „Gefällt mir“

Nils: „Bumsen?“

SCHNITT

Budi

Was für ein guter Abend bisher :smiley:

Andy “WER WAR DAS? HAHAHAHAHA” Strauss

1 „Gefällt mir“

Die Waffe mit Pen and Paper Sound is ja mal ne richtig geile Idee :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie Simon ganz stumpf das Ding da mitten reinstellt :smile:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Oh Gott, dieser Beanstag ist einfach so unglaublich geil.

Vor allem mit Nils und Andy. Die ganze Zeit nur am durchreden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dass ich nochmal so viel Spaß beim Beanstag haben würde…
Und das alles auch ohne PUBG. :grin:

5 „Gefällt mir“

Die Zeldamusik macht mich fertig :joy:

1 „Gefällt mir“

Bester Beanstag ever! Werwolf als Shooter. Zu geil.
Bitte bis 00:00h !

8 „Gefällt mir“

Schöne Ausgabe. Der Beanstag macht wieder Spaß zu zusehen.

1 „Gefällt mir“

Wie die inocents sich gegenseitig umbringen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Simon, du bist tot. Hör auf zu reden, wenn du tot bist. Leichen können nicht sprechen.

3 „Gefällt mir“

Gutes Spiel, schön, dass die Community den Server gebaut hat, finde ich sehr nett.

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: nächstes mal nehmt nur zwei von der Community mit rein und zwei Personen mehr vor der Kamera. Es ist ein bisschen chaotisch, wenn man so viele aus der Community mit drin hat. Gerne öfter machen, gerne dann auch eine gewissen Anzahl von Community Mitgliedern im Auswahlpool haben, bei denen dann alle paar Runden die Zuschauer zu Spielern werden können und die zwei Spieler zu Zuschauern.
Ich hab echt nichts gegen Community, find das immer super, bin nur der Meinung, dass sich TTT jetzt nicht als das große Communityevent eignet, aber vielleicht steh ich da ja auch alleine mit meiner Meinung. :slight_smile: