Beanstag - Sammelthread

Grundschule: Ranzen mit Raketen drauf (ich fordere spontan RBTV-Ränzen)
Realschule: 4 You
Gymnasium: Rucksack (Eastpak oder so)
Uni: Stift und Papier xD

2 „Gefällt mir“

Fast richtig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Super das ihr den TTT Vorschlag angenommen habt. Hoffentlich findet ihr aber noch ein paar Spieler und macht irgendwie Sichtschutz, whatever. Sonst wirds relativ witzlos.

Mit Community, Mit Trennwänden.

Das wird doch mal witzig :smiley:

Bin skeptisch, zu acht ist schon sehr unübersichtlich :confused:. Aber mal abwarten…

@budi

Erste Runde war schon nur chaos^^

Kann ja für die Spieler mega spass machen beim zusehen ein absolutes Chaos .

Erst war ich überfordert beim zusehen abe irgendwie ist es genial :smiley: Habe grad echt Spaß beim zusehen

3 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt noch dieses hämische Grinsen von Budi. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hier?

1 „Gefällt mir“

Ok, ich finds geil :smile:

Und das wird wahrscheinlich immer besser, je länger sie spielen.

Das ist so herrlich schön, ein Hauch von Werwolf mit Knarren :ugly:

Das gabs leider nur in klein. Das war der Moment, als er sich im Turm verschanzte.

Bin 15 Minuten hinterher, ihr habt das SEHR SEHR GUT GELÖST mit dem Sichtschutz und den Leuten aus der Community. Kritik („ihr bereitet euch nicht richtig vor“) angekommen und perfekt umgesetzt! Und wenn die Organisation nicht erst nach der Kritik passiert ist, noch besser. :clap: :clap: :clap: :clap:

5 „Gefällt mir“

Das geile ist, dass er seit Beginn (bin 15min hinterher) fast ununterbrochen dieses Gesicht macht. :smile: Scheint ihm Spass zu machen.

2 „Gefällt mir“

Regie sollte, falls einer von denen Traitor wird, mit der Cam vermehrt auf ihm bleiben … Dann verpasst man die Action nicht.

Ps: Super das ihr noch mehr Leute aufm Server habt. Richtig Nicenstein gemacht heute!

1 „Gefällt mir“

Budi, Klappe halten, wenn du tot bist!!!

1 „Gefällt mir“

Ich hab allein vom Zusehen so ein Grinsen im Gesicht :gunnar: ich hab von dieser Mod noch nie vorher was gehört, das hat richtig was :smile:

1 „Gefällt mir“

Was genau ist das eigentlich? CS mit Minecraft-Mod oder wie!?