Beanstag - Sammelthread

TTT ist super!

Allerdings sind 3 Leute etwas wenig, da man so recht schnell raus hat wer der „Böse“ ist. 4 Spieler sollten es schon mind. sein. Um so mehr um so besser :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Bei 4 Leuten weiß man ja schon recht schnell, wer der Traitor ist. Aber gut, Gronk macht das glaube ich auch mit 4 und da scheint es auch Spaß zu machen.

[quote=„Behnson, post:1579, topic:19962“]
Aber so wie sich bisher auf die Beanstag Spiele vorbereitet wurde (gefühlt gar nicht - vorher schnell nochmal alle Blitzdingsen)
[/quote] Also bei Hell Warders(:laughing:) und dem ersten PUBG hatten sie sich schon vorbereitet. Ich hoffe auch, dass die das Spiel vorher schon mal starten und einen Blick in das Traitor menu werfen.

ja min. 4 aber mit Abgrenzungen, ich stell es mir sehr schwer vor, gerade wenn man tot ist nichts zu verraten wenn man im gleichen Raum sitzt

Genau wie bei Friday the 13th das größte Problem meiner Meinung nach.

Wobei bei Friday the 13th ja egal ist dass die andere wissen wer der „Böse“ ist. Bei TTT ist das essentieller Bestandteil des Spiels :smiley:

Aber bei Friday the 13th ist es ein großer Vorteil sich ohne den Killer absprechen zu können.

ist das nicht ein half life mod?

i summon you @Donnieos … spiel mit den anderen TTT

Ja, aber das hatten sie dann ja irgendwie übers Headset gelöst oder?

Finde es bei TTT extrem schwierig, wenn alle in einem Raum sind, mal gucken wie das wird.

Er ist doch in den USA grad. :slight_smile:
Siehe Instagram oder Morning Call

1 „Gefällt mir“

oh menno …

aber das internet ist immer und überall :slight_smile:

Gerade gesehen, dass TTT gespielt wird. Das ist ja fantastisch :nicenstein:

Wir hatten in der Schule immer so Holzdinger, die man als Sichtschutz an den Tisch klemmen konnte. Wäre sowas nicht gut für solche Spiele, wo man nicht spicken können sollte?

1 „Gefällt mir“

Genau, so ein Sichtschutz würde eigentlich schon reichen. Haben sie so was nicht sogar schon mal verwendet? Irgendwie habe ich da so ein Bild im Kopf dass glaube ich Simon und Budi mal was mit Sichtschutz gemacht haben. Nur keine Ahnung mehr was…
TTT ist jedenfalls eine super Wahl für den Beanstag! Auch wenn ich heute nicht live schauen kann, steht es definitiv schon auf der VOD Liste.

Halo Wars 2 bei Game Two

Und wir mussten immer unsere Ranzen neben uns stellen :sadsimon: #gutealtezeit

2 „Gefällt mir“

Als später die Ranzen den „coolen“ Rucksäcken gewichen sind und diese nicht mehr geeignet waren, wurden bei uns Atlanten dazwischengestellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ranzen, Mäppchen, Ordner, ich hab in meiner Schullaufbahn schon alles als Sichtschutz benutzt.

Im Vokabeltest einmal sogar ein aufgeklapptes Französischbuch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha geil :smiley: Stimmt früher waren Ranzen der Sichtschutz. Bis die Eastpaks kamen xD

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich konsequent den Eastpacks verweigert :fist:

Ich stand aber auch bis zur 10. Klasse in Sporthose (als ernstgemeinte kurze Hose) auf dem Schulhof.

Ich gebe zu, ich war nicht das coolste Kind. Dafür konnten wir immer ohne Probleme in der Pause Fussball spielen :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich sogar noch vage, dass es zwischendrin noch diese unsäglichen “4 You” Bücher-Rucksäcke gab bevor dann nahezu nahtlos zu Eastpak übergegangen wurde … --> http://www.4you.de/files/daten/historie/1991_4YOU-Rucksack-alt_lila_Modell-1112.png Ich hatte aus nicht mehr ganz nachvollziehbaren Gründen einen “Asics” Rucksack…