Beanstag - Sammelthread

Sowas wie eine „Kerndisziplin“ gibt es nicht und selbst in unserer Offtime zocken wir gemeinsam PUBG. Wir lassen uns von unserer Passion leiten und wenn die uns zu einem Spiel führt, leben wir das nunmal aus.

3 „Gefällt mir“

Also ich mag die PUBG Rundrn eigentlich immer.

Für die Zeit wenn man nur zu dritt ist, könnte man eventuell aber auch mal Secret of Mana auspacken.

2 „Gefällt mir“

Ich will euch keinesfalls reinreden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es im Squad viel Spaß macht.

Och nö, das wäre am Beanstag doch sehr verschwendet. Da sollen sich lieber Fabian, Viet + X hinsetzen und nen geiles Classix starten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja! Es wird eh Zeit für neue Lets Plays :smiley:

Eigentlich geht’s mir nur darum, dass das Spiel überhaupt mal aufm Sender läuft. KHD Classix mit fester Besetzung wäre natürlich das Optimum.

2 „Gefällt mir“

ED , war ein super spiel. Haben auch immer zu 4. gezockt und sehr viel Spaß gehabt. Schöne Sklavenrouten und dann mit fetten Raumschiffen andere Spieler aus dem Hyperraum abgefangen und diese zerlegt^^
Als dann aber das kostenpflichtige DLC kam (für 30 Euro … was eine Frechheit war nach dieser kurzen Zeit) haben wir alle aufgehört !
Angefangen hatte ich nur weil ich nen 7 Tage Ban bei CS GO hatte ^^ (leider noch keinen Smurf)

Ich bin immer noch für Diablo 3

1 „Gefällt mir“

Im Nachtprogramm zum Einschlafen? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand keine Ahnung von D3 :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

Auf Twitch zum Seasonstart schauen es sehr viele ^^

Und selbst wenn es 10 k Leute zum einschlafen schauen :smiley: dann wäre es trotzdem ein Erfolg…
Wie oft ich Gronkh zum einschlafen schaue (CitySkyline oder Minecraft) , weil der so ruhig redet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute wird übrigens “Trouble in Terrorist Town” gespielt!

Ein CS-Mod? Vielleicht, keiner weiß es ganz genau!

12 „Gefällt mir“

Endlich mal einen Grund, Beanstag zu schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Niiiiice

Eigentlich ganz geil, aber ist es bei dem Spiel nicht sau wichtig, dass die Leute nicht nebeneinander sitzen?

2 „Gefällt mir“

Sind alle im gleichen Raum?

Kennt man schon einen Ersatz für Ede? Oder wird nur zu dritt gedaddelt? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube geplant ist zu dritt, aber wer weiß ob sich da nicht doch noch jemand reinmogelt.

1 „Gefällt mir“

Ohne, dass das jetzt bitte als zu Harte Kritik verstanden werden soll.

Aber so wie sich bisher auf die Beanstag Spiele vorbereitet wurde (gefühlt gar nicht - vorher schnell nochmal alle Blitzdingsen), erwarte ich leider, dass sie ganz normal in der Gaming Area sitzen werden nebeneinander :frowning:

Bin natürlich überglücklich, wenn sie diese Eigenheit des Spiels bedacht haben^^

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt :slight_smile:

Ich hoffe ihr lasst die Türen offen macht auf jeden Fall mit mehr Sinn mit Minimum 4. Da einer der böse terrorist ist und die anderen heimlich umbringen muss. Das Spiel hat Potenzial also hinterlistige Bohnen bitte auflisten. :grin: :grin: :grin: ich währe ja für Herrn Strauß… @AndyStrauss alleine für die Diskussion mit @Nils_RBTV