Beanstag - Sammelthread

Eigentlich würde ich mir ja mal eine Runde Gears of War 4 Horde wünschen, jedoch gehe ich davon aus, dass es niemand aktiv spielt und somit die Kenntnis über die Horde-Fähigkeiten fehlt und alle mit ungeskillten Charakteren spielen würden.
Falls es doch der ein oder andere bei den 80+ Bohnen regelmäßig spielt, wäre es natürlich geil, eine Runde 50 Wellen mit voller Besetzung von 5 Personen für Horde zu sehen.

Lüge?

Weil DU ein Gefühl hast, ist also ein kompletter Community-Vote für ausgewählte Spiele „scheisse“ und „zählt nicht“?
Was für ein Blödsinn. Außerdem wurde dazu ebenfalls gesagt, dass sind die Spiele die auf die schnelle verfügbar wären und dementsprechend sofort spielbereit…[quote=„Wr0nghole, post:1541, topic:19962“]
oh schade wir haben jetzt keien alternativen vorbereitet, spielen wir jetzt einfach nochmal zum 100. mal pubg".
[/quote]

Wurde so nie gesagt.

Dann schalt ab? Gibt genügend andere Formate die du dann anschauen kannst. Und deine Wortwohl spricht jetzt auch nicht wirklich dafür, dass man deine Kritik ernst nehmen sollte, tut mir leid.

Dann unbedingt hier mit voten :slight_smile:

Playerunknown's Battlegrounds 12 Stunden Nacht Live Event (Umfrage)

1 „Gefällt mir“

uh da ist aber einer getriggert weil man seine meinung äußert.

  1. es ist keine lüge, da viele eine ähnliche meinung vertreten, siehe yt kommentare und ebenfalls hier.
  2. ich habe nicht gesagt dass die wahl scheisse ist, sondern vollkommen redundant wirkt, wenn keine wirklichen alternativen geboten werden
  3. isses kein zitat, also muss es nicht so gesagt sein, es ist einfache wörtliche rede meinerseits, welches widerspiegeln soll wie ich mich fühle,
  4. nur weil dir meine kritik nicht passt, weil dir das spiel gefällt, heißt es nicht dass meine kritik nicht gerechtfertigt ist.
    außerdem “schalt ab” ist wohl das dümmste was du in dem moment schreiben kannst, weil wie man erkennen kann, möchte ich beanstag schauen, weil es mir spass macht, aber ich möchte kein langweiliges repetetives rum geeiere auf der selben verdammten map sehen. dafür hat es das eigene programm, die jungs spielen doch auch kein forest mehr am beanstag, warum? richtig weil es ein eigenes format hat, offenbar kann man das also doch trennen.
    das problem war auch shcon letzte woche, es wurde ein halbgares spiel genommen, was mir tatsächlich spass gemacht hat beim zuschauen und dann wurde aufgrund technischer fehler gewechselt, kann ich nachvollziehn, aber warum schaut man sich das spiel nicht vorher an, oh das spiel funktioniert nicht so ganz, vil sollte man alternativen finden. und nicht einfach mitten in der sendung sagen hey das spiel ist scheisse es klappt nicht lass lieber pubg spielen. das spiel hat seinen eigenen sendeplatz und das zurecht. wäre doch auch blöd wenn in jedem after dark, knallhart durchgenommen und beanstag nur noch das selbe spiel laufen würde, z.b. resi 4 oder dark souls 3., obwohl es dann zusätzlich nen eigenes format hätte.

Du bist in dem Fall wirklich unproduktiver als er da oft die restlichen Alternativen nicht so geil sind
Community Vote als scheiße zu bezeichnen geht zu weit aber wenn es von vorn klar ist das die Alternativen nicht geil sind kann man schon von unnötig sprechen
Es wurde 100% mal gesagt das sie keine Alternativen grad auf jeden Rechner haben ausser Pubg"!
Er schaltet Montag um ca 17:30-19 Uhr ab während dem Pubg Format aber tickst doch nicht sauber jemanden so zu kritisieren das er am Beanstag das Game nicht sehen möchte wofür es ein eigenes Format gibt.
Die Idee von den Bohnen selbst war VERSCHIEDENE Games an nem Beanstag zu zocken, also ist es vollkommen OK das zu kritisieren da sie halt anderes gesagt haben

Also ich selbst sehe Pubg auf längerer Sicht langweilig und der Hype wird bald verpuffen wie bei DayZ etc aber ey ich verfolge Bens schon seit Giga Zeiten und fühl mich überwiegend unterhalten obwohl es auch früher katastrophale Games gab (Gregor macht grad auch nen guten Job obwohl das Game meh ist)

Das Game ist sogar richtig kacke :gunnar:

Wird er auch, auch wenn das Game in seinem derzeitigen Zustand schon besser funktioniert und „polished“ ist, als DayZ usw.

Die Alternativen im Vote waren tatsächlich lame, deswegen ist aber die Kritik an der Voteauswahl immernoch diskutabel, da wir ja nicht wissen, was sonst so auf dem Rechner noch gewesen wäre.

Ganz klar ja, aber an dem Abend war es auch irgendwie ein Sonderfall, wo sich die Beiden auch wahrscheinlich nur gefragt haben, wie sie am Besten die Zeit herumkriegen.

Unterm Strich sollte es im Beanstag-Format aber durchaus um mehr Spiele drehen, als Battlegrounds, da, wie es schon richtig gesagt wurde, es ja schon einen eigenen Slot dafür gibt.

Ja klar, die waren leider zu zweit und Simon meinte zu Elite Dangerous auch das sie es evtl nochmal machen wenn sie zu viert sind da es Edes Idee war, ich bin mit Simon wahrscheinlich auch der einzige der schade findet das sie nicht mal For Honor gezockt haben

Lügekatze, bist Du’s?

… wäre geil, wenn alle trotz kritischer Haltung nett bleiben könnten, m’kay?!

Ich hatte übrigens viel Spaß an Elite Dangerous, auch wenn’s halt echt schwer ist ein Spiel, das einen beim Einstieg so wenig an die Hand nimmt wie das und sein Original, unter den Umständen (wenig oder garnicht gespielt, Publikum erwartet Action) vorzustellen.
Hätte lieber mehr davon gesehen, auch wenn ich PUBG mag.
… und ich hab für das „Scheißspiel“ Larry gevoted.:supa:

2 „Gefällt mir“

Nein, für ein kooperatives Format finde ich For Honor auch nicht so schlecht. Das Game lutscht sich zwar auch gerne schnell aus, aber für eine Runde dort hätte es durchaus Potential.

Ok, ich verstehe jeden Einwand zu PUBG

https://www.bonjwa.de/programm

1 „Gefällt mir“

dass das nicht das RBTV Programm ist, ist dir bewusst? odre meinst du “ich verstehe jeden einwand zu pubg” im bonjwa programm?

warum diskutieren wir dies nur hier im beanstag thread? ^^

1 „Gefällt mir“

Die Kritik war, dass jeder das gerade streamt und es stellenweise etwas zu viel ist. Und ich verstehe jetzt was dieser jemand meint. Auf RBTV hält es sich wirklich in Grenzen.

hauptsache am montag pubg 2 stunden mit gino und danach offenbar ohne gino dafür mit mental und hauke ^^ …

Das ist das Nr.1 Stream-Spiel gerade…bei Dead by Daylight hat es mich aber gefühlt mehr genervt.

Aber ja, es ist echt viel in letzter Zeit. Auch wenn ich das Game mag :smile:

Ja, die meinten die feiern das gerade krass ab und streamen es deswegen so oft.

1 „Gefällt mir“

Quasi wie am Anfang RBTV mit dem „Wir machen worauf wir Bock haben“ Ansatz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das sei ihnen ja gegönnt aber ich habe meine Zweifel, dass sich das so auszahlt. Selbst die Kerndisziplin Starcraft 2 kommt gerade zu kurz.

War doch aber in letzter Zeit schon länger weniger als früher mit SC2, oder?

Ja, aber der Sendeplan war weniger mono thematisch.

Ja, das stimmt.