Beanstag - Sammelthread

Wie würde man die Folge zusammenfassen? " Sie waren stets bemüht …" Naja, ich hätte ja gern mehr von Elite Dangerous gesehen. Hat mich schon länger interessiert, das Game, gut zu wissen dass es das jetzt auch für die PS4 gibt. So war’s nur ne weitere Runde PUBG :disappointed_relieved:

Würde ja gerne auch etwas zu sagen, aber das VOD ist noch nicht online. :frowning: Scheint bei Live-Sendungen immer etwas länger zu dauern in letzter Zeit?
Konnte es gestern leider nicht live verfolgen.

Die Folge gestern hatte keine Überlänge. Ich hatte den Eindruck dass Simon und Dennis am Ende auch froh waren, dass es vorbei war. Ich irgendwie auch :sweat:

1 „Gefällt mir“

Wirklich?
Gerade Simon ist doch eigentlich Gamer durch und durch und zieht seine, meist, gute Laune bis zum Ende durch.
Bin gespannt, mal sehen wann Marco es schafft mich mit dem VOD zu versorgen. :smiley:

Mir fallen noch folgende Spiele ein die ich gerne mal (wieder) sehen würde:
Dead by Daylight ;
Starbound;
Diablo 3 (Necro Addon)
Looterkings
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne 4 Spieler D3-Session würde ich sofort unterschreiben. Mega. :smiley:

1 „Gefällt mir“

das wäre auch mein Lieblingswunsch :slight_smile: wenn alle tauschen und looten was das zeug hält.
Neu sind die 4 ja auch noch in D3 und dann gibts viel zu entdecken. Ich spiele bis heute jede Season und freue mich schon auf die neue in 2 Wochen

1 „Gefällt mir“

Würde sich definitiv gut für eine 4er Session eignen, die Frage ist natürlich ob reines Looten und Leveln die Zuschauer interessiert. Wenn man es parallel über 4 Rechner / PS4 laufen lässt gehts auf jedenfall alles schneller, statt auf nur einer PS4 oder so. Schauen was unser Head of Content @Simonster davon hält. :wink:
Ich werde, nachdem Dark Souls fertig ist und Nioh relativ enttäuscht hat auch wieder auf D3 zurückkehren. :smiley:

Nioh ist doch wie Dark Souls meets D3. Wie kann das nur enttäuschen!?

Elite Dangerous war von der Idee gar nicht so schlecht. Aber nicht für Beanstag, wenn man gerade erst mit dem Spiel anfängt. Das könnte man mal in “1 Runde mit” machen. Es reicht ja nur eine Person dafür. Mit 4 Leuten sollte man zumindest 1-2 Stunden länger gespielt haben.

was ich mir für die Zukunft gut finden würde:
Friday 13th
Trouble in Terrorist Town
Command & Conquer

sowas hatte ich auch gedacht. Nur da Sie so eng zusammensitzen sind spielen wo Sie gegeneinander spielen nicht gut geeignet. :frowning: TTT wäre halt super. Aber das spiel lebt davon das man Emotionen nicht sieht sonst würde man sich verraten. Ganz abgesehen davon das man es sieht wenn man daneben sitzt ^^ Wie bei Fr.13.

Naja, wäre wohl ähnlich chaotisch wie beim Friendly Fire. Zur Not könnte man vllt das New Game+ Set nutzen?

War ganz okey gestern, bissel nervig war nur das gefühlte “rumgezicke” von Dennis am Ende^^

Ganz schön unangenehme Stimmung da gestern während der 2. Hälfte.
Das Rumgezicke von Dennis hat mich dann sogar zum frühzeitigen Abschalten gebracht.

Ja, Dead by Daylight wäre gar nicht mal so eine schlechte Idee. Gerade nach den vielen neuen Updates, Maps und Charakteren.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss mittlerweile, dass man auch andere Charaktere spielen kann, also ein Problem weniger.
Bleiben noch:

  • Sterbe-Animationen
  • Musik
  • Sound allgemein
  • Waffen-Grafiken
  • Balancing (das geilste an Nidhogg 1 war doch genau, dass man direkt und ohne Skill anfangen kann zu spielen. Im Material, das ich bisher dazu gesehen habe, sieht die Sache mit den Waffen auch nicht so geil aus)
  • Animationen
    :thinking:

Also noch einiges :joy:
Ich bleib beim ersten Teil. Evtl. aus Neugierde doch ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es, dass PUBG immer eine Ausweichoption für den Beanstag darstellt. Es bockt immer noch unglaublich und mit den neuen Maps und Mods wird es sicherlich noch eine Weile halten.

Tut mir ja leid für diejenigen, die damit nichts anfangen können, aber die letzten beiden Dienstage hat PUBG schlichtweg noch die Sendung gerettet.

3 „Gefällt mir“

Du hast die Sendung von gestern schon gesehen, oder?

Naja, ich weiß, was du meinst, aber sowohl dieses Müllspiel von letzter Woche, als auch dieses Elite Dangerous waren halt einfach nichts Sehenswertes. Diese Woche hat es einfach darunter gelitten, dass nur zwei Jungs da waren (auch wenn ich beide zu meinen Lieblingen zähle).

1 „Gefällt mir“

ich bin offenbar nicht der einzige, der es bissn blöd findet dass immer nur pubg als alternative angeboten wird, und jetzt zu sagen es gab auch andere alternativen zieht nicht, da ich das gefühl hab das extra scheiss alternativen gewählt wurden um die wahl für pubg zu manipulieren, nur c&c wäre interessant gewesen. ich mein schön dass es denen so spaß macht und so, aber das hat schon einen eigenen sendeplatz, da find ich es eher suboptimal immer wieder pubg an zu machen wenns im beanstag mal nicht so läuft. da fänd ich es besser wenn andere spiele, die beanstag kompatibel wären, angeboten werden und ja man sollte sich schon vorher um alternativen kümmern und nicht am ende noch sagen " oh schade wir haben jetzt keien alternativen vorbereitet, spielen wir jetzt einfach nochmal zum 100. mal pubg". so hab ich ja gefühlt jedes mal wenn ich rbtv gucke immer iwo was von pubg, und das brauch ich eher weniger. mir gefällt das spiel z.b gar nicht. die ersten paar runden sind nett danach wirds eintönig und langweilig, vom flugzeug springen, falsch landen, 30minuten looten und rum rennen und dann beim ersten feindkontakt verkacken. dafür gibt es das eigene format.

2 „Gefällt mir“