Beanstag - Sammelthread

Ich hätte Overcooked nicht mehr sehen können :smile:

(Stand dann zurecht nicht mehr zur Auswahl :kappa:)

2 „Gefällt mir“

Unangenehme Stimmung gerade. :neutral_face:

Perfekt für Beanstag: BROFORCE
@Simonster @budi @Etienne_RBTV @Nils_RBTV

Bitte spielt das Spiel im Beanstag nächste Woche!

5 „Gefällt mir“

Fuck ja! Das ist echt ne gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Simon will nicht mehr reden…

Das wäre ne witzige Sache :smiley:

Wobei am liebsten hatte ich immer noch die Mini-beefs, bevor der Beanstag so richtig los ging. Aber das ist natürlich um ein erhebliches Aufwendiger gewesen, als die Beanstage.

Naja, ich würde mir jedenfalls wünschen, das man sich das Spiel vorher gut aussucht und dann immer so 2-3 Sessions macht. Das es heute eh eine Ausnahmesituation war, damit muss man halt leben :slight_smile:

Wie geil schalte gerade ein und es wird PUB gespielt ,schon das zweite mal letzte Woche auch :slight_smile:
Finde auch das es ein tolles Spiel ist für uns Zuschauer .
Fände es mal super so ein PUB Event 12 Stunden …Das Ziel erster zu werden …ich stell mir das so vor entweder so ne Nacht Session zb von 19.00 bis 7.00 an nem Wochenende ,mit mehreren beans die sich immer wieder abwechseln können …und ganz viel Pizza und Brause :slight_smile:
Würde ich derbe feiern .

Lasst uns mal so ne abstimmung starten wer dafür wäre.

7 „Gefällt mir“

Ich bin wohl auch einer der wenigen Leute in meinem Umfeld, die Claptrap(vor allem in Teil 2) tatsächlich witzig finden. :kappa:

Ich finde das Format Beanstag an sich garnicht mal so nötig…es ist mehr Fanservice, als themenorientiert und das spricht mich nicht mal so an.

Aber wenn schon, denn schon. :smile:

Pokemon HG/SS kommt ja erst halb 1! Schande über mich.

Das lief ja wieder spitze. :smiley:

stell dir vor es ist krieg … und alle gehen hin: der typ aus terminator, der typ aus predator, der typ aus conan … und sogar arnold schwarzenegger!

oder sei robocop und verhafte deine gegner zu tode!

1 „Gefällt mir“

Wie geil! Hatte diesen Beitrag völlig vergessen :smile:

1 „Gefällt mir“

beste sonderfolge game one ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie einen Robocop Film gesehen. Verhaftet der Leute oder ballert er sie über den Haufen?

Soweit ich mich erinnern kann, beides :smile:

1 „Gefällt mir“

er verhaftet sie so erfolgreich wie john mclane ca. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, er ist also bemüht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich denke der trailer sagt genug aus … “let the woman go, you under arrest … päng”

1 „Gefällt mir“

hahaha die exzellente schauspielkunst von hannes und ben auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fand anfangs auch, dass es scheiße aussah. Dann haben sie bei Giant Bomb eine Alpha bekommen und einen Abend lang gespielt, und da wir es nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wirklich gut. Tolle Animationen machen hier viel aus, und man merkt was das Ziel war: ein spätes 16–bit–Spiel–Gefühl zu bauen. Mein Tipp: der Graphik eine Chance geben.