Beanstag - Sammelthread

Wofür wurde es auf einen eigenen Sendeplatz gelegt? Richtig, damit bei Beanstag auch mal was anderes gespielt werden kann. Der Mist läuft auf allen Twitchkanälen, gibt es da nicht genug?

1 „Gefällt mir“

@Simonster Hast du Nidhogg 2 schon gesehen oder nur davon gelesen? Hatte davon nichts gehört und mir jetzt Trailer und Gameplay angesehen. Sieht aus wie absolute Scheisse.

X habe ich mal angefangen und mochte es irgendwie. Diese Größenverhältnisse waren krass. Irgendwann hat jemand drei mal auf mich geschossen und ich hatte eine Rechnung von 15 Billionen Credits, zurückschießen war total umsonst.

@GGUSVSSMS Ich mache das alle paar Jahre ein mal, diese Nostalgie ist so schön. Aber ich werde auch immer melancholisch weil es sowas nie wieder gab und Teil zwei einfach abgesägt wurde.

@DS Tag: Wir können alle froh sein, dass es keine Raumschiffe für jedermann gibt. Vor Simon wäre man nirgends sicher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiele mit Bart confirmed :eddyclown:

Ja, die Situation ist gerade aber eben nicht normal, da offensichtlich ein Paar Leute fehlen und umdisponiert werden musste.

Aber ganz ehrlich…das Game ist auch prädestiniert fürs Streaming

Leider langweiligt mich dieses Format nur noch. Ich weiß nicht warum. Genau es wird nur noch das gleiche Game gespielt.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte mir beim „15 Sekunden mit“ zur E3 auch: Spiele/Fortsetzungen die man gerne auf der E3 sehen würde:

  • Freelancer 2
  • Split Second 2

Das sind alle. :smile:

1 „Gefällt mir“

Beanstag war heute nichts für mich.

Während der erste Teil sich noch durch Dennis und Simon getragen hat, hängt mir PUBG langsam zum Hals raus^^

3 „Gefällt mir“

Rechnung? Wenn du dort Stress mit jemandem anfängst, zerballert derjenige dich nur :kappa: , wenn man ne Nussschale fliegt, aber ja, du musst bis X³ Reunion sehr viel grinden, bis man überhaupt ein Kampfverträgliches Schiff fliegt, vorher ist wohl eher der Handel wichtig…ist wie gesagt eher Wirtschaftslastig und daher im Einstieg sehr knackig.

Edit: Aber irgendwann haste ne Korvette oder nen Träger und dann betreibt man „Wirtschaftslobbyismus“ :kappa:

Keine Ahnung, der Typ war pissed und hat auf mich geschossen. Ich habe es überlebt aber die Reparatur hätte ich im Leben nicht bezahlen können. Der Raumkampf war auch nicht sehr intuitiv.

Und Simon startet auch einfach alleine :smiley: Bin etwas zurück

Mir geht es genauso wie dir langsam kann man es auch mit einem Game übertreiben und dieses Game hat sogar schon ein eigens Format.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, die Reparaturkosten sind krank…ab Terran Conflict gabs deswegen nen Reparaturlaser ums selber zu machen :smile:

Der Kampf ist bis X2 auch sehr viel mit ner Rammstoß-KI beschwert, was nicht so geil war.

Wenn man was auf Kampf orientiertes will, ist Freelancer eindeutig die Wahl!

Edit: Und wenn man keine Sandbox will empfehl ich die etwas ältere X-Wing Serie…(Am ehesten X-Wing Alliance)

1 „Gefällt mir“

Das Problem heute und letzte Woche war die schlechte Spieleauswahl. Als Ersatz wird dann eben Pubg gewählt, weil die Auswahl jetzt auch nicht unbedingt berauschend war. Außer C&C aber die Mehrheit hat halt anders entschieden.

Wenn sie also gescheite Spiele raussuchen würden, hätten wir nicht immer das Pubg-Theater hier. ^^

Nah, ich wünsch ja jedem viel Spaß mit dem Spiel. Wenn es die Mehrheit sehen will, dann ist es eben so. Für mich ist es eben eher uninteressant und ich schalte entsprechend ab.

Ich bin jetzt nicht so bewandert im Coop-Spielemarkt, aber gibt es nicht auch mal irgendwelche Spiele die nicht Alpha oder so sind, die man zocken könnte? :smiley:

DayZ :kappa:

Ich wurde mal gezwungen das zu spielen und PUBG macht wirklich alles besser. In Day Z hatte man nach ner Stunde eine Pistole ohne Munition bricht sich beim Treppen steigen out of nothing die Haxen.

Edit: Und selbst ne Knarre mit Munition war egal, man trifft ja nicht mal den Typen, der zwei Meter vor einem steht.

4 „Gefällt mir“

Minecraft

Borderlands 1 & 2 z.B.

1 „Gefällt mir“

Ich kann PUBG einfach nicht mehr sehen. Immer das gleiche, 20 Minuten looten und dann sterben sie beim ersten Feindkontakt.

Aber so kann ich wenigstens mal meine Watchlist abarbeiten :smiley: .

2 „Gefällt mir“