Beanstag - Sammelthread

super dankeschön :+1:

Hammer! Wenn das wirklich klappt hast du mich sehr glücklich gemacht :smiley:
Aber am Ende wird es dann total langweilig und ich bin mega enttäuscht :laughing:

2 „Gefällt mir“

Und wir werden mega enttäuscht von dir sein! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Mich würde es ja schon überraschen, wenn sie eine Mission auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad schaffen.

War auch nicht mal die Rede von Star Trek Bridge Crew? :thinking:

Stimmt, es wurde doch sogar mal vor der E3 ne Session mit Bell und Gregor aufgenommen. Was ist denn mit der eigentlich passiert @TimoW ?

Dazwischen lag ja noch die E3 und es wurde bei G2 lediglich in einem Nebensatz angeschnitten dass sie noch etwas mehr zum Spiel machen wollen. Ob das nun beim Beanstag mal klappt oder irgendwann mit einem ausführlicheren 1 Runde mit, wird man dann halt (hoffentlich) sehen.

Wobei ich den Beanstag sogar fast bezweifle da schon für den G2 Beitrag soviel Vorbereitung und viel Platz notwendig war damit die Steuerung aller 4 Spieler halbwegs funktioniert, ohne sich gegenseitig zu behindern.

Ich glaube aber dass das mit weniger Spielern kaum funktionieren wird. Das Spiel selbst gibt ja scheinbar nicht allzu viel her, unterhaltsam wurde es erst durch die Interaktion miteinander.

PUBG ab Std 2…sry wegen Spoiler^^

1 „Gefällt mir“

Denzel und Simon sind gut drauf :slight_smile:
Jetzt müsste man nur noch was vom Spiel sehen. Ich hätte den Mist schon ausgeschaltet aber durch die beiden macht mir das Zuschauen Spaß

Ich vermisse Freelancer :frowning: Warum setzt niemand dieses Prinzip fort ohne gleich völlig durch die Decke zu gehen? Star Citizen ist schon viel zu weit weg von Freelancer und noch weiter weg vom Release.

1 „Gefällt mir“

Ich selber zocke immernoch viel die X-Serie (außer Rebirth), die mehr auf Wirtschaft ausgelegt ist aber sehr gut Modbar ist, wie auch Freelancer.

Hat sperrige Menüs und einen schweren Einstieg, aber ich steh drauf.

Elite Dangerous geht jetzt eigentlich auch nicht wirklich so sehr durch die Decke. Die Bohnen sind einfach nicht die richtige Plattform, um so eine Art Spiel ohne Chaos zu präsentieren, leider.

Ich verstehe das Spiel nicht. Wo ist der Reiz und was muss man machen?! Egal: Simon fliegt gleich was kaputt. I like! :supa:

Freelancer ist bis heute noch geil, kann dir ein erneutes Durchspielen nur empfehlen.
(Auch wenn das Spiel leider nur knapp 10 Stunden lang ist, wenn man gemerkt hat, dass das komplette Handelssystem und sehr viele andere Dinge überhaupt keinen Nutzen haben und viel mehr angeplant war.)

@Simonster : „Ich möchte gern ein einfacher Händler im Star Wars Universum sein“


:grin::grin::grin:

Mach Kohle im Weltraum, bereise die Galaxie, mach den Piraten oder Händler, alles sowas.

Warum war das Endlosspiel in Anno 1602 so beliebt, könnte man im Gegenzug auch fragen^^

Das Spiel ist sehr offen und ist eher was nicht auf Story, sondern Simulation gedrehtes…

Ein Freelancer ist ja eher Storygame, auch wenn die Galaxie dort auch groß und offen ist. (Ist auch heut noch ein schönes Spielerlebnis)

Ich schlags gerne nochmal vor :stuck_out_tongue:
Terraria! Looten und bauen! Extrem viel Content, kleiner Preis und schnell runterzuladen.
Vllt könnten die zwei ja heute schonmal reinschauen und wenns gefällt nächstes mal zu Viert fortfahren?

ok. von all dem hab ich die letzten 60min nix mitbekommen :joy:

Wie gesagt…die Bohnen sind leider nicht die Plattform für solche großen komplexen Games, dafür reicht die Zeit nicht und die Vorbereitung ebenso nicht. Erfordert viel Zeit und Einarbeitung in sowas, das zahlt sich aber dann aus (wenn man sich dafür interessiert).

Ich hab in X³ Terran Conflict (ähnliches Spielprinzip) so viele Tage versenkt, wie andere in WoW… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Mimimi.

PUBG ist doch nicht schlecht, nun beruhig dich mal :gunnar:

1 „Gefällt mir“