Playerunknown's Battlegrounds 12 Stunden Nacht Live Event (Umfrage)

PUBG
Hallo Community da ich momentan echt gerne den Jungs beim PUBG spielen zugucke ,und ich finde das es ein echt gutes Spiel ist für uns Zuschauer (der sehr klaren Strukturen des Spiels geschuldet )

Fände ich das irgendwie ganz cool wenn man daraus ein Event macht das über ne ganze Nacht läuft zb von 20.00 bis 8.00 uhr Morgens also 12 Stunden …
Und das ganz Grosse Ziel 1 Platz :slight_smile:
Noch dazu könnte ich mir vorstellen das mehrere beans anwesend sind so das einige auch mal kurz ne Pause einlegen können .

Kurz und knapp gesagt ne schöne Night Game Session :slight_smile:

Da ich leider nicht weiss wie man hier ne Umfrage einbaut ,wäre es nett wenn das jemand in einem unteren Post einfügt.

Ich hoffe das einige das auch für ne gute Idee halten.

Dann könnte es vielleicht was werden.

8 „Gefällt mir“
  • Auf jeden!
  • Nee, danke.

0 Teilnehmer

Da wäre ein Motto Tag besser geeignet. Ich glaube nicht das die Bohnen scharf drauf sind durchzumachen. :confused:

4 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fände es Nachts irgendwie stimmiger …aber am Tag wäre auch ok :slight_smile:

Hm. Man könnte sich dafür auch nen extra Namen ausdenken. Vielleicht sowas wie „Beans vs.“? :thinking:

14 „Gefällt mir“

ein Beans Vs wäre super Nachts will ich schlafen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde das auf jedenfall cool finden.
Könnte mir auch eine Art “Mini-Beef” mit je zwei Vierer-Squads vorstellen.
In dem Spiel steckt auf jedenfall ne Menge Potential.

1 „Gefällt mir“

Nun stelle man sich vor, sie erreichen - warum auch immer - schon in der ersten Runde Platz 1…

Selbst mit wechselnder Besetzung denke ich, dass das Spiel über einen ganzen Tag/eine ganze Nacht einfach zu eintönig ist. Gibt da halt nicht sonderlich viel Abwechslung. Die normale PUBG-Sendung verfolge ich gar nicht mehr live (und schau sie auch nur selten später als VOD), weil sich bei mir einfach Ermüdungserscheinungen eingestellt haben.
Wenn mal mehr als eine Karte vorhanden ist, sieht es vlt. schon wieder anders aus.

Interessant wäre höchstens, wenn sie einen eigenen Server erstellen und firmenintern gegeneinander spielen könnten. Aber erstens weiß ich nicht, ob das (schon) geht und zweitens wird es technisch wahrscheinlich nicht umsetzbar sein, jeden Rechner abzugreifen, geschweige denn überhaupt 60 (oder wie viele Leute können in einer Runde mitmachen?) PCs an den Start zu bringen. Selbst, wenn man sich auf 12 Slots beschränkt, bräuchte man da schon mind. vier Streams - einen pro Team plus den “normalen” von der Regie.
Außerdem ist die Karte wiederum wahrscheinlich einfach zu groß, wenn man die maximale Spielerzahl nicht ausnutzen kann. Da würde erst mal lange nicht wirklich was passieren, bis alle irgendwann zwangsweise aufeinander zu laufen müssen.

2 „Gefällt mir“

Ich stimme für nein.

Ich bin ein großer PUBG Fan (sogar mehr als Zuschauer), und gerade die ersten Runden habe ich von den Bohnen genossen. Da war ne Menge Chaos dabei, trotzdem hatte man versucht, an einem Strang zu ziehen. Als Krogi eingesprungen ist, gab es sogar so etwas wie ne professionelle Grundausrichtung.
Die aktuelle Woche hat aber einiges eingerissen. Am Montag gab es nur durcheinander, kein Plan, nur Gequatsche, keine Unterstützung fürs Team.
Und über Gestern sollte man den Mantel des Schweigens hüllen, das war ganz traurig. Dabei hätten Simon und Dennis gestern im Duo die Möglichkeit gehabt, etwas geordneter und zielgerichteter zu spielen. Mittlerweile glaube ich aber, dass einige Bohnen einfach gar kein Bock mehr auf das Spiel haben.
Deshalb, in der jetzigen Ausirchtung: nein.

Auja, Gab es letzte Woche zwischen
CS GO und COD , für CS ist das Team von G2 angetreten, das Team von COD kannte ich nicht ^^
Es wurde ein BO5 gespielt, welches der beiden Teams also 3 mal länger am leben war gewann das spiel.

Dazu gab es 2 sehr gute Kommentatoren die den Spec mode pefekt beherscht haben. Und durch den Wallhack, Maphack und Flymode war es mega zu sehen wie und wann die Teams zur Zone gefahren sind und wie taktisch gerade das CS Team gearbeitet hat.

könnte mir sowas auch bei den Beans vorstellen. (oder den Zombimodus-> 6 bis 7 Bohnen gegen 94 Zombies aus der Community)

  1. Ja eigene Server incl. Mods (Zombimode) gibts schon.
  2. 100 Leute.
  3. man kann einfach mit Leuten aus der Community die restlich Slots belegen. dann wie oben beschrieben gegen das andere Team antreten (Platzierungen entscheidet)
2 „Gefällt mir“

Anstatt Nachts lieber an einem Samstag von Morgens bis Abends :smiley:

Ich stimme mit Nein, weil ich von diesem Game gelangweilt bin am Anfang war es noch cool, aber jetzt bin nur noch von diesem Game gelangweilt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee ganz cool, aber ich glaube das wäre für die Bohnen (und auch für Normalsterbliche) zu viel. Und nach einiger Zeit lässt ja auch die Konzentration nach. Ich finde der Slot am Montag (und auch Dienstag) ganz gut. Das Spiel soll ja vor allem Spaß machen. und im Halbschlaf ein Spiel zu spielen ist echt kein Spaß

2 „Gefällt mir“

Nur unter der Bedingung - nie mehr PUBG im regulären Programm - ich bin satt, sogar übersättigt.

6 „Gefällt mir“

Auch wenn es Nachts wäre und ich es daher nicht gucken würde und es mir daher egal sein könnte habe ich für Nein gestimmt.

1 „Gefällt mir“

Der war gut ,in der ersten Runde Platz 1 :joy:

Gut gemacht , zielführend ,klare Aussage kein wischiwaschi …rühren Soldat .

1 „Gefällt mir“

Wäre ich voll dafür, viell. noch die Jungs von Bonjwa einladen um das ganze interessanter zu gestalten.

4 „Gefällt mir“