Playerunknown's Battlegrounds 12 Stunden Nacht Live Event (Umfrage)

Jepp sehr gute Idee :+1:

Ob es ein 12h Event braucht weiß ich nicht, aber ein generelles Event mit Community Server und Gästen wäre schon ganz cool. Da könnte man schon einiges drauß machen.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte auch schomal ein Beans Vs. PUB vorgeschlagen, sehe das aber mittlerweile anders.

Die Jungs müssten erst noch etwas besser Spielen, damit man dass auch über viele Stunden gucken kann, bzw. die anderen Leute, die dann auch mal Spielen, müssen dass Spiel auch können.

Wenn es wie bei einem üblichen Beans Vs. so wäre, dass jede 1-2 Stunden jemand anders dransitzt und jedesmal die Leute von neuem mit Null/Wenig Skill auf der Map rumgurken, wäre schnell die Luft raus.

Die Sache mit dem Partnerprogramm und eigenem Server wäre dann natürlich gut. Sie sind da ja schon dran.

warum nimmt rbtv eigentlich nicht am Event am Samstag teil?

1 „Gefällt mir“

Welches Event ?

großes PUBG Event von deutschen Youtubern am Samstag ab 18h. So ne Art Turnier. Bonjwa macht da zb auch mit (Mental und Yoshi).
irgendwie 2er Teams, den genauen Modus kenne ich nicht. Wird aber mehr als nur 50 Teams in einem Spiel.

Ah ok danke
Wird es irgendwo gestreamt ?

ich glaube das werden viele streamen.
Bei Bonjwa auf jedenfall. ab 17:30

Beim letzten mal hat Budi und Dennis mitgemacht. Hatte Budi dann auf seinem Twitchkanal gestreamt. Waren halt recht früh tot und dann war es schon vorbei.

Hörte sich spannender an, als es dann war.

Jo geht mir genau so ,gucke PUBg nicht von anderen streamern obwohl es mehr als genug zb auf twitch gibt .
Der Unterhaltungswert ist bei mir das es die Bohnen spielen ( die Witze ,sich dissen wer jetzt schuld war das sie es nicht geschafft haben :slight_smile: ,und das partout nicht dazu lernen wollen :wink: )macht für mich den Charme aus.
Ich will keine Profis sehen (oder sich dafür halten) und das mega Ernst nehmen , da kann ich vielleicht 10 min zugucken applaudieren und mir denken, ok der Spielt echt gut ,mehr auch nicht .

Ps. Na ja ok etwas mehr Skill wünsche ich den Jungs schon :wink:

4 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich möglich ein eigenes Forum internes Spiel zu starten? So ein Battle Royal wie beim Wrestling hätte was :slight_smile:

Bin ziemlich sicher dass wir bisher nicht dabei sind.

Was hältst du von diesem thread und Idee ??

Soweit mein letzter Stand ist, haben wir (noch?) keine Möglichkeit, eigene Spiele zu hosten, darum fällt ein 100-Spieler-RBTV-Ding erstmal flach. Dafür braucht man eine Partnerschaft mit PUBG, für die wir - wie gesagt, nach meinem letzten Stand - noch nicht akzeptiert wurden.

Sobald wir das machen könnten, werden wir es sicherlich ins Auge fassen, entweder ein Communityturnier, ein RBTV+Freunde-Spiel oder beides zusammenzukaspern.

2 „Gefällt mir“

Das war aber nicht im mindestens mein Anliegen ,hast du dir mein Post durchgelesen?

Ach, du meinst einfach eine sehr lange Folge PUBG wie gewohnt? Eh, das passiert vermutlich eher nicht, ist auf Dauer auch sicher nicht mehr besonders spannend, uns stundenlang beim sterben zuzuschauen.

Kanns aber gern mal vorschlagen.

Ja das wäre nett :slight_smile: die Abstimmung läuft ja auch so ganz gut :wink: positiv
Halt mit so nem schönen Motto
Long way to 1ter Platz . Ok schlechtes Motto aber ihr wisst was ich meine .

Hey euch beim Sterben zuzuschauen hat ne lange rbtv Tradition …dann ist die Freude um sooo grösser wenn es klappt.

Ich sag nur
NIOH
Dark Souls

Soll ich die Liste noch weiter führen . :wink:

Könnte man …
Man könnte sich auch was neues einfallen lassen . Strange und total abwegig ich weiss, aber hey.

Man kann soviel .
Du kannst ja deinen tragbaren musicplayer immer noch Walkman nennen .

Ist das eigentlich ein Zwang bei dir dass du Leute grundlos dumm von der Seite anmachen musst?

3 „Gefällt mir“