Dein Ernst ??? auf einen ironischen Post deinerseits …ironisch zu Antworten ,ist in deinen Augen ’ von der Seite dumm anmachen .
Echt heftig
Falls du dich auf den schlips getreten fühlst tut es mir leid war eigentlich null die Intention dahinter .
Edit: Also sorry jetzt nach etwas überlegen wurmt es mich doch ( die Entschuldigung bleibt die ziehe ich auch nicht zurück) aber bei meinem ersten Thema hier im Forum ,wo ich vielleicht vergessen hatte das es ein Format gibt das Beans Vs heisst und meiner Idee den passenden Rahmen geboten hätte so ein Post deinerseits…Ok ,das dann ironisch zu verpacken war auch nicht die feinste Art ,hättest es mir ohne Ironie schreiben können …So in etwa ’ hey da gibt es schon so etwas wie du es dir vorstellst ,das nennt sich Beans VS ,kannst es ja noch nachtragen ’ zb so etwas in der art.
Hab den Spruch noch nie benutzt aber hier passt er einfach …du siehst den Splitter in meinem Auge aber das Brett vor deinem Kopf bemerkst du nicht .
Muss mich ebenfalls entschuldigen. Bin gerade etwas dünnhäutig und hier im Forum schon öfter von der Seite angefahren worden. Hab da wohl etwas überreagiert. Vor allem da du auch noch der threadersteller bist was ich tatsächlich eben erst realisiert habe als ich zufällig deinen edit im noch offenen tab gelesen habe.
Mein Kommentar oben war auch gar nicht auf dich bezogen sondern eher auf die Tatsache dass es da ein eigentlich tolles Format bei den Bohnen gibt das jetzt schon ewig (aus zeitgründen) brach liegt. Wenn überhaupt war das also eher ein Seitenhieb gegen Simon als gegen dich.
Wie das so mit der Textform halt ist, es ist manchmal schwierig den richtigen Unterton rauszulesen, vor allem wenn man den Verfasser nicht kennt.
Finde die Idee auch super und hoffe wirklich das daraus was werden könnte! Solche Special Events mit großer Überlänge haben immer was besonderes und da ich mir vor kurzem PUBG selbst gekauft habe, kann ich momentan auch garnicht genug davon sehen!
Da jede runde anders ist macht es auch immer wieder Spaß, ich hoffe es kommt bald noch mehr Wetter. Bei Regen/Gewitter macht es am meisten spaß finde ich .
Und mein Hass auf Motorräder ist zur Zeit einfach riesig. Wie oft ich schon fullgeared gestorben bin mit diesen Dingern ^^
Gestern lief doch ein großes Turnier bei Handofblood.
Irgendwie schade das es nicht bei den Bohnen kam hätte nach meinem Empfinden genau zu den Bohnen gepasst. Und die Zuschauerzahlen waren auch der Hammer und das obwohl man es auf extrem vielen Kanälen verfolgen konnte. Und es am Samstag Abend war der ja bei den Bohnen leider abgestempelt ist als ein Tag der sich nicht lohnt.
Man hätte ja wenigstens mit machen können, aber kommt nun ja monatlich vielleicht wird es ja noch was.