Das ist bei mir genauso. Es macht Spass dem unterhaltsamen Bonjwa-Squad zuzusehen ! Die Jungs spielen auch recht abwechslungsreich - mal gehen sie auf Platz Eins - mal auf Risiko.
Und man kann auch als Zuschauer ihre Verbesserung der Spielweise und Taktik erkennen wenn sie von Yoshi gecoacht werden.
Bin auch gespannt auf neue Game-Inhalte bei PUBG !
Aber ich lasse den RBTV-Stream noch nebenbei im Silent-Modus laufen und schaue bei Pausen von Bonjwa mal rein.
Naja so langsam ist das Spiel langweilig geworden. Am Anfang wars lustig, aber mit der Zeit einfach repetitiv. Für solche Aktionen wie das „Synchronschwimmen“ ist es das Gucken aber noch wert
Ich packs mal hier rein, auch wenns offiziell heute Beanstag war:
Danke Simon, dass du dem Wunsch nachgekommen bist, mal mehr Actionrunden zu spielen und auch sonst wieder aufs Feedback eingegangen bist. Und locker(er) geblieben bist. Und die letzte Runde war doch mal richtig gut. <3
Ich glaube, diese Runden, wo ihr in belebten Regionen landet, und direkt auf Feindkontakt stoßt, tun euch gut, koordinierter/gelassener und somit besser zu werden.
Aussicht auf maximalen Erfolg haben diese Action Runden zwar so gut wie garnicht aber wie du schon sagst, so ist auch etwas mehr Abwechslung beim zusehen drin und vor allem dem Skill Level wird es sicher ebenso nicht schaden öfter mal ins direkte Gefecht zu gehen.
Am Ende werden sie ein (On Air) Chicken Dinner aber mit ziemlicher Sicherheit nur mit einer Mischung aus passivem und aktivem Spiel packen, wobei sie dazu erstmal die hier von mir und einigen anderen erwähnte Hektik bei plötzlichem Feindkontakt in den Griff bekommen müssen. Und das geht eben nur mit mehr Training in der Gruppe.
Kommt immer drauf an…wenn man z.B. bei Bonjwa mal rein schaut, wo z.B.Yoshi und Mental direkt auf Konfrontation gehen, ist es schon interessant zu sehen, wie man mit gutem Umlaufen und Unberechenbarkeit auch so zum Erfolg kommen kann. Die Ruhe muss halt da sein.
Simon und Dennis haben ja gezeigt, dass sie die Bagage umrocken können, wenn man gelassen bleibt. Das Kämpfen ist zwar nicht der geschickteste Weg, kann aber auch zum Erfolg führen und natürlich ist es unterhaltsam
Meiner Meinung nach hätte es noch besser laufen können, wenn Denzel nicht die Diva gespielt hätte. Simon tat mir teilweise schon leid und ich denke fast das Dennis im Solo besser aufgehoben wäre.
Versteh ich auch nicht. Da machen 50 Teams mit und RBTV, die sowieso öfter in der Woche und auch private viel spielen, kriegen keine zwei Leute zusammen?
Naja als Einzelstreamer, die selbststänidig sind, ist es einfacher einfach mal am Wochenende eben zu streamen. Als Firma haste da andere Vorrausetzungen.
Dazu ist dank G20 dieses WE einiges in Hamburg/Schanze eingeschränkt und viele sind froh da weg zu sein Und freiwillige finden, hängt ja auch etwas von deren Lust und Freizeit ab. Vor allem wenn einige im Urlaub sind.
Naja, Krogi spielt z.B. schon öfter abends und Olli auch. Simon ist sowieso in Hamburg etc. Da wird man doch zwei Leute zusammenkriegen. Es verlangt auch keiner ne riesen Produktion oder sonstwas. Schaut euch den Bonjwa Stream an:
Mehr braucht es nicht. Das könnte sogar einer von Zuhause streamen mit dem anderen im TS und gut. Ich finde solche Events kann man easy mitnehmen und ganz unkompliziert einfach zocken.
Ich fänds extrem schade wenn jegliche Spontanität flöten geht weil man aus jeder Sendung viel rausproduzieren will.
Sorry aber dann musst du auf Twitch gehen und dir Streamer anschauen… bei RBTV wird nunmal Produziert… weil es eine Produktionsfirma ist und ein Linearer (Internet) TV Sender… die haben einen Anspruch an ihren eigenen Content und es wurde in der Vergangenheit schön öfter gesagt das dieser über den normalen Streamer, Youtuber, Vlogger, Lets Player liegt…
die Spontanität war der Anfangszeit des Senders geschuldet… die gibt es nicht mehr… die ist tot und darüber machen sie sich doch Teilweise schon selbst lustig (Christian Ulmen Einspieler für NDA). Das was du jetzt noch an spontanität bekommst ist das im Beanstag das Spiel mal mitten drin geändert wird… alles andere wird eben weit Vorgeplant.
Also solltest du dringend an deiner Erwartungshaltung schrauben, denn bei RBTV bekommst du genau das was du willst eher nicht.
Und das nigiert im Übrigen nicht die allgemeine Kritik warum man dort nicht mitmacht die ist absolut gerechtfertigt, denn man hätte es trz. genauso aufziehen können wie bei dem CS:GO Community Turnier, aber das ist trz. nunmal “ausproduziert” gewesen und für sowas gab es wohl keine Entscheidung dafür intern… evtl. hat man es auch einfach nur verpennt, weil auf andere Sachen konzentriert… egal jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen wäre nette Cross Promo gewesen, aber da hat man ja demnächst Kliemannsland.
Da schauen gerade in der Spitze 30k Leute zu. Plus die Leute, die die einzelnen Streamer schauen.
Ich finde es schade, dass man nicht selber auf die Idee kommt, so ein Event zu veranstalten und ich habe absolut kein Verständinis dafür, dass man nicht selber mit einem Team teilnimmt.
Tjoa, die Erwartungshaltung hab ich schon fast abgelegt. Nach den letzten Wochen/Monaten. Aber der kleine Funken Hoffnung dass die Kritik irgendwie ankommt ist noch da
Gerade diese Woche ist besonders ernüchternd bei dem Programm. Da gibt’s fast gar keinen Grund mehr den Livestream einzuschalten. * edit * Aktuell ist es wieder das beste Beispiel. Es läuft ein mit Sicherheit gutes AD bei RBTV, aber es ist eben ne Aufzeichnung die ich dann frühestens in Ruhe in 1-2 Stunden einfach nachschaue. Warum soll ich da jetzt unbedingt reinschalten? Da guck ich jetzt stattdessen lieber ein cooles, großes Liveevent.
Ich teile ja den Anspruch auf gute Produktionen und bin begeistert von Umsetzungen wie Chatduell. Dabei aber so festgefahren wie die Fernsehsender zu werden find ich einfach traurig. Da sollte man das Ziel eben zu „bestmögliche Produktion“ ändern und für Spontanstreams und Streams von anderen Locations aus technische Möglichkeiten vorbereiten um ein in dem Kontext gutes Produktionsniveau zu bieten.