Playerunknown's Battlegrounds 12 Stunden Nacht Live Event (Umfrage)

Ah ok danke
Wird es irgendwo gestreamt ?

ich glaube das werden viele streamen.
Bei Bonjwa auf jedenfall. ab 17:30

Beim letzten mal hat Budi und Dennis mitgemacht. Hatte Budi dann auf seinem Twitchkanal gestreamt. Waren halt recht früh tot und dann war es schon vorbei.

Hörte sich spannender an, als es dann war.

Jo geht mir genau so ,gucke PUBg nicht von anderen streamern obwohl es mehr als genug zb auf twitch gibt .
Der Unterhaltungswert ist bei mir das es die Bohnen spielen ( die Witze ,sich dissen wer jetzt schuld war das sie es nicht geschafft haben :slight_smile: ,und das partout nicht dazu lernen wollen :wink: )macht für mich den Charme aus.
Ich will keine Profis sehen (oder sich dafür halten) und das mega Ernst nehmen , da kann ich vielleicht 10 min zugucken applaudieren und mir denken, ok der Spielt echt gut ,mehr auch nicht .

Ps. Na ja ok etwas mehr Skill wünsche ich den Jungs schon :wink:

4 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich möglich ein eigenes Forum internes Spiel zu starten? So ein Battle Royal wie beim Wrestling hätte was :slight_smile:

Bin ziemlich sicher dass wir bisher nicht dabei sind.

Was hältst du von diesem thread und Idee ??

Soweit mein letzter Stand ist, haben wir (noch?) keine Möglichkeit, eigene Spiele zu hosten, darum fällt ein 100-Spieler-RBTV-Ding erstmal flach. Dafür braucht man eine Partnerschaft mit PUBG, für die wir - wie gesagt, nach meinem letzten Stand - noch nicht akzeptiert wurden.

Sobald wir das machen könnten, werden wir es sicherlich ins Auge fassen, entweder ein Communityturnier, ein RBTV+Freunde-Spiel oder beides zusammenzukaspern.

2 „Gefällt mir“

Das war aber nicht im mindestens mein Anliegen ,hast du dir mein Post durchgelesen?

Ach, du meinst einfach eine sehr lange Folge PUBG wie gewohnt? Eh, das passiert vermutlich eher nicht, ist auf Dauer auch sicher nicht mehr besonders spannend, uns stundenlang beim sterben zuzuschauen.

Kanns aber gern mal vorschlagen.

Ja das wäre nett :slight_smile: die Abstimmung läuft ja auch so ganz gut :wink: positiv
Halt mit so nem schönen Motto
Long way to 1ter Platz . Ok schlechtes Motto aber ihr wisst was ich meine .

Hey euch beim Sterben zuzuschauen hat ne lange rbtv Tradition …dann ist die Freude um sooo grösser wenn es klappt.

Ich sag nur
NIOH
Dark Souls

Soll ich die Liste noch weiter führen . :wink:

Könnte man …
Man könnte sich auch was neues einfallen lassen . Strange und total abwegig ich weiss, aber hey.

Man kann soviel .
Du kannst ja deinen tragbaren musicplayer immer noch Walkman nennen .

Ist das eigentlich ein Zwang bei dir dass du Leute grundlos dumm von der Seite anmachen musst?

3 „Gefällt mir“

Dein Ernst ??? auf einen ironischen Post deinerseits …ironisch zu Antworten ,ist in deinen Augen ’ von der Seite dumm anmachen .

Echt heftig

Falls du dich auf den schlips getreten fühlst tut es mir leid war eigentlich null die Intention dahinter .

Edit: Also sorry jetzt nach etwas überlegen wurmt es mich doch ( die Entschuldigung bleibt die ziehe ich auch nicht zurück) aber bei meinem ersten Thema hier im Forum ,wo ich vielleicht vergessen hatte das es ein Format gibt das Beans Vs heisst und meiner Idee den passenden Rahmen geboten hätte so ein Post deinerseits…Ok ,das dann ironisch zu verpacken war auch nicht die feinste Art ,hättest es mir ohne Ironie schreiben können …So in etwa ’ hey da gibt es schon so etwas wie du es dir vorstellst ,das nennt sich Beans VS ,kannst es ja noch nachtragen ’ zb so etwas in der art.

Hab den Spruch noch nie benutzt aber hier passt er einfach …du siehst den Splitter in meinem Auge aber das Brett vor deinem Kopf bemerkst du nicht .

2 „Gefällt mir“

Muss mich ebenfalls entschuldigen. Bin gerade etwas dünnhäutig und hier im Forum schon öfter von der Seite angefahren worden. Hab da wohl etwas überreagiert. Vor allem da du auch noch der threadersteller bist was ich tatsächlich eben erst realisiert habe als ich zufällig deinen edit im noch offenen tab gelesen habe.

Mein Kommentar oben war auch gar nicht auf dich bezogen sondern eher auf die Tatsache dass es da ein eigentlich tolles Format bei den Bohnen gibt das jetzt schon ewig (aus zeitgründen) brach liegt. Wenn überhaupt war das also eher ein Seitenhieb gegen Simon als gegen dich.

Wie das so mit der Textform halt ist, es ist manchmal schwierig den richtigen Unterton rauszulesen, vor allem wenn man den Verfasser nicht kennt.

Schwamm drüber. :met:

1 „Gefällt mir“

Ok schwamm drüber :wine_glass: trinke eher Wein :wink:
Nein ersthaft find ich ehrlich cool …meinerseits war es nur als kleiner Seitenhieb gemeint .

1 „Gefällt mir“

Wo bekomm ich die 10 Stunden Fassung der PUBG Intro Musik???

Normales Theme starten, Repeat Haken setzen, you’re welcome

Finde die Musik auch klasse.
Durch diese eine Klavierstelle bei 0:45 muss ich jedesmal an den wunderschönen Soundtrack zu UFO: Aftermath denken.

Dort gibt es auch einen „plötzlichen“ Einsatz, wo das Klavier ein paar Akkorde (was auch immer) runtergeht.

Interessiert wahrscheinlich kein Schwein, die Stelle meine ich.

Der ganze Soundtrack von dem Spiel ist klasse. Hat so Blade Runner / Eve Online Athmo. Ich mag sowas.