Beanstag - Sammelthread

Wow Simon.

@ForboJack Ja, wenn er Traitor war, hat er nonstop andere beschuldigt :smiley: War eigentlich voll auffällig.

1 „Gefällt mir“

Lag eventuell daran, dass man im TS alle gleich laut gehört hat und die TS Stimmen im Stream nicht immer an waren. Aber ja, dass hätten wir viel öfter merken können :hauke:

:cowboy_hat_face::frowning:

Ja, das war sehr dumm. Sorry @Nils_RBTV

Ich war einfach zu deep undercover.

17 „Gefällt mir“

Uns wurde gesagt, wir dürfen reden - nur eben nicht über Spielinhalte (was mir zu exakt 75% gelungen ist).

7 „Gefällt mir“

Undercover-Arbeit ist schon fies und undankbar.
Man verliert den Job und die Familie und das alles nur wegen des Jobs.

2 „Gefällt mir“

Du hast absolut Recht, ich versuche mich beim nächsten Mal dran zu halten.

2 „Gefällt mir“

“Dumm” hin oder her, ich hab Bauchschmerzen vor lachen gehabt und es war eine unglaublich unterhaltsame Folge. Danke!

8 „Gefällt mir“

Bitte.

10 „Gefällt mir“

Also eigentlich ist es so, dass der Spielmodus selbst, sofern man den Ingame Voice Chat benutzt, ein Kommunizieren mit den anderen Mitspielern, sofern man selbst eliminiert wurde, die anderen jedoch noch leben, unterbindet. Also an sich ist das nicht vorgesehen. Aber ihr habt ja nicht gesagt wer tot ist (also halb so wild). Nur als Beispiel jedoch, wenn halt keiner mehr redet, kann man als Überlebender noch erkennen wer eventuell noch lebt, wer eventuell simuliert oder entdeckt wird usw. Klingt etwas wirr aber vlt. weißt du was ich meine. ^^

Schöne Runde aber insgesamt von euch und Danke an die Helfer!!

8 „Gefällt mir“

Es war einfach fantastisch! :smiley: Ich würde mich freuen, wenn das öfters gespielt werden würde.

Cool wäre es auch, wenn noch zwei weitere Bohnen im Studio wären.

War sicher gut gemeint weil es zu Beginn schwierig ist die Klappe zu halten. Verwirrt aber alle anderen wenn die Toten reden. Trotzdem schöne Runden gewesen. War ein sehr toller Beanstag heute. Hat mich positiv überrascht wie gut es für euer erstes Mal geklappt hat =)

da hoffe ich wirklich, dass ihr das nächste woche noch mal spielt. es gibt noch so viele lustige TTT maps mit geheimen räumen und funktionen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Lego Map kam heute nicht dran und sie war definitiv im Pool. Die muss beim nächsten Mal einfach dran kommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche senden wir den Beanstag aus dem Kliemannsland, ich denke schon, dass wir erneut TTT spielen.

28 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal machen wir es besser.

2 „Gefällt mir“

Ihr habt das grandios gemacht. War ja kein einziger Profi dabei und dennoch gab es Intrigen, Spannung bis zu letzten Sekunde und richtig lustige Fails. So muss TTT laufen :beanie:

6 „Gefällt mir“

Mach das bitte zum festen Bestandteil. Jede Woche.

3 „Gefällt mir“

Das war ein unglaublich unterhaltsamer Abend. Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal so viel Spaß und Lachanfälle hatte. Vielen Dank Jungs! <3
Ein Sonder-Lob geht heute für mich an Budi raus. Hat echt clever gespielt und ist seine Gegner mit guten Finten umgangen :slight_smile:

Gerne mehr von dem Spiel!

1 „Gefällt mir“

übertrieben guter beanstag,bitte mehr davon!

unerwartet das budi das so rockt,irgendwie hab ich das bei ihm,am wenigsten erwartet.

ich glaub,die seite von ihm war auch die,die ian’s spitzname geklaut hat :smile:

2 „Gefällt mir“

war geiloooo :slight_smile:
Danke für den witzigen Abend!!!

2 „Gefällt mir“