Beanstag - Sammelthread

Ja bitte mehr PUBG, PUBG über alles. PUBG morgens, mittags und abends. PUBG am Beanst…PUBGTag, PUBG am Freitag, PUBG am montag, PUBG überall.

1 „Gefällt mir“

So mein senf gebe ich jetzt auch mal dazu
Ich finds auch mittlerweile ziemlich langweilig das so oft PUBG auf rbtv gezockt wird, vor allem am beanstag
Klar verstehe ich den Hype um das game zurzeit und das es auch den Spielern richtig Spas macht aber als Zuschauer wird’s halt irgendwann auch langweilig wenns zum gefühlt tausendsten mal läuft
Wenn dann sind ja die Begegnungen mit anderen Spielern ja am spannendsten, die sind meistens aber relativ kurz und die meiste zeit wird nur langweilig gelootet
Ich kann mir ne stunde PUBG auch mal gut anschauen aber länger wie 3 oder 6! stunden echt nicht

1 „Gefällt mir“

Also, ich fass das ma kurz zusammen:


Am Jahresanfang: Meh, die zocken nur kack Survival Games von denen sie keinen Plan ham und auf die sie keinen Bock ham

Kurz später: meh, es wird nur noch Forest gezockt

Wieder später: meh, sie bereiten sich nicht vor und haben keinen Bock auf die Spiele.

Vor 3 Wochen: Meh, es gibt gar nix spontanes mehr

Jetzt: meh, es wird nur noch PUBG gezockt, auf das da scheinbar alle Bock haben, es is alles so spontan und der Wochenplan ist auch unnötig.


Rly? ich freue mich über jede Minute in der kein Rerun läuft und die Leute bock haben, auf das was sie zocken.

17 „Gefällt mir“

Es wird immer Leute geben die nicht geil finden was aktuell läuft. Als damals SC2 noch gezockt wurde haben sich auch 2-3 Hansel ständig über SC2 aufgeregt.

2 „Gefällt mir“

Also bis auf dass zu viel PUBG gespielt wird habe ich davon hier nichts gelesen.

Ich schon. Vielleicht nicht direkt hier im Forum, aber ich kann auf jeden Fall gut an das ständige Gemaule erinnern.

2 „Gefällt mir“

Also zum Wochenplan hab ich jetzt hier im Forum gerade ein mal was gelesen, aber das eher weil der halt generell öfter mal geändert wird. Darüber dass jetzt spontan mal was gemacht wird kann sich ja wohl wirklich keiner beschweren. Oder wollen die dann unbedingt ihre Wiederholungen im Stream sehen?

Argh, dachte du beziehst dich auf den ganzen Post. Irgendwie hab ich das Zitat übersehen (wie auch immer das möglich ist)

Was für unwürdige Gestalten waren das denn?!

THIS!

3 „Gefällt mir“

Falls möglich, könnt ihr heute Abend wieder ein zwei Solo Runden machen?
Würde gerne mal mein Glück versuchen, aber ohne Headset macht es im Team keinen Sinn.

Für mich ist PUBG mittlerweile wie ein Rerun.
Es hat eine eigene wöchentliche Show, lief inklusive heute die letzten 3 Beanstage und wurde zusätzlich noch ca 12h in den letzten 2 Wochen gespielt.

Stimmt da geht noch mehr.

Wäre für die lange Nacht des PUBG jede Nacht ab 0 bis keiner mehr Lust hat.

2 „Gefällt mir“

heute wohl nur als Podcast. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Erst Ton, aber kein Bild.

Jetzt Bild, aber kein Ton.

Wo muss ich subscriben, um beides zu kriegen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Man könnte meinen, dass die Regie trollt. Erst nur Ton und kein Bild, dann bei Eddys Erklärung nur Bild und kein Ton. Ein Hoch auf die Technik. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Eddy ist jetzt schon sauer :smiley:

…und da hat das Regie-Pferd, das einfach umgekehrt. :smiley:

Ey man, hier werden keine Schlager gesungen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Hat man gar keinen Anspruch mehr an sich oder was soll das? Das ist schon arg peinlich. :beansad:

1 „Gefällt mir“