Beanstag - Sammelthread

Sehe ich anders. Aber mal komplett. Und ich spiele PUBG nicht mal…

4 „Gefällt mir“

Nachfrage bestimmt Angebot. Außerdem ist deine Darstellung stark übertrieben

6 „Gefällt mir“

Also bei bonjwa wird es bei den customs so gemacht das man noch ein paar Minuten wartet bis sich alle organisiert haben sollten, das funktioniert auch sehr gut, da alle sehr freundlich sind und es “nur” einen Chat gibt.

Was das Teamplay von randoms betrifft variiert die Kommunikation. Es gibt in der twitchapp halt channels (läuft über curse glaube) in denen kann man sich treffen und quatschen. Wieder andere nutzen den ingamevoicechat, welchen ich gestern mit meinem Team auch genutzt hab. Oder man trifft sich auf einem Ts-Server.

Klassischer Lügenolli.

Jeder hier weiß, dass ihr immer alles versucht um uns (und euch) das Sehvergnügen so schwierig wie möglich zu gestalten.

Wer etwas anderes behauptet hat das Streaming nie geliebt!

6 „Gefällt mir“

Nein nur dir!

3 „Gefällt mir“

Gut so, denn der Behnson ist voll der pöhse User!

1 „Gefällt mir“

Tja, leider habe ich Spaß an eurem Programm. :imp:

1 „Gefällt mir“

Fangt doch 3 min früher an und sendet dann einfach zum angegebenen Zeitpunkt

1 „Gefällt mir“

Verdammt, warum fängst du nicht bei RBTV? Die Menschen, die die Technik aufgebaut haben und sich den ganzen Tag darüber Gedanken machen, sind dumm und kommen einfach nicht auf diese überaus clevere Lösung…

3 „Gefällt mir“

Dann ist doch trotzdem kein Delay :grinning:

2 „Gefällt mir“

Nehmt einfach längere Kabel dann braucht das Signal länger.
Nur Idioten hier.

14 „Gefällt mir“

Aber keins mit Goldsteckern!

1 „Gefällt mir“

Also so 1-2 Wochen PUBG im Übermaß find ich ja okay. Wenn der Wochenplan am Sonntag aber so aussieht, wie der aus dieser Woche, sehe ich (für mich) schwarz. Schaue diese Woche schon kaum rein. Neben den 8h PUBG am tag dann die 1h mit anderem, interessanten Material zu finden, ist mir dann auch zu doof. Bitte, habt euren Spaß, und lasst nächste Woche Simon wieder den Sender übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Aber das Abendprogramm ist doch vollkommen gleich geblieben, abgesehen von Freitag durch den Wegfall von Game Two. Ob man jetzt tagsüber nicht schaut, weil nur Wiederholungen kommen oder nur PUBG läuft, ist doch egal.

4 „Gefällt mir“

Oder man streamt nur in 120p. Dann kann eh keiner erkennen, wo sie gerade sind.

2 „Gefällt mir“

Wenn man aber immer mal reinzappt, und vormittags, mittags und beim beanstag PUBG sieht - zappt man weniger rein.

Wenn ichs mal weiterdenke, finde ich es auch schade, dass man sowas nicht schon öfter gemacht hat. Asntatt von 11:30 - 18:00 Wiederholungen laufen zu lassen, einfach mal irgendwelche MP Spiele spielen. Gegeneinander, miteinander… Vielleicht hat das ganze PUBG Zeug auch was gutes, und man macht solche spontanen Runden öfter.

1 „Gefällt mir“

Naja vorhin haben sie auch mal Overwatch mit Eddy, Budi und Viet gezeigt und ab und zu wird auch Quake gespielt.

2 „Gefällt mir“

Was ich jetzt zb gar nicht mitbekommen habe. Weil ich weniger als sonst reinschaue. Aber danke, werd die Augen wieder offen halten :wink:

Man sieht es ja spätestens bei den VODs. Ich hab leider auch nur das Ende mitbekommen. :slight_smile:

Beim pen u Paper gab’s mal eine technische Störung, da habt ihr weiter aufgezeichnet aber aber dem Punkt des ausfalls nochmal das alte Material im live stream gezeigt. Waren bestimmt 5 bis 10 Minuten Versatz. Daran hab ich bei meinem Vorschlag gedacht :slight_smile:
@Marcey747 wäre ich bei rbtv würde ich dir erstmal den stream und das forum wegnehmen :stuck_out_tongue: