Beanstag - Sammelthread

Andys Lachanfall nach dem…:nun:…„Rachekill“. :budikopf:

Oh Gott ich glaube meine Nachbarn müssen denken ich habe irgendwelche Drogen genommen, so wie ich gerade losgelacht habe, nach Andys Missverständnis. :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Andys Lache ist mein Highlight des Jahres. “Das warst du! Öps!”

1 „Gefällt mir“

Schade das die letzte viertel Stunde der Chat etwas sehr nervig war, aber sonst war die Folge mega!

Konnte den Beanstag gestern leider nicht live sehen, aber wie ich sehe ist das VOD noch nicht online. :frowning:
Was ist da los Marco? :confused:

1 „Gefällt mir“

Nachdem Eddy gesagt hat, dass am Beanstag nicht mehr so oft PUBG gespielt wird, bin ich persönlich wieder mal für Friday the 13th … das hat richtig Laune beim Zuschauen gemacht.

2 „Gefällt mir“

TTT wäre auch nochmal super :smiley:

Oder etwas komplett Neues, ich habe da schon Vertrauen in die Spielewahl :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Sogar noch besser als Friday the 13th. Das war richtig lustig. Da hab ich mich weggeschmissen.

Beste Szene überhaupt.

4 „Gefällt mir“

TTT nochmal ist absoluter muss. war doch neben PUBG bisher das highlight und wurde nur ein mal gespielt.

6 „Gefällt mir“

Ich mochte das gar nicht. Kann aber auch mit Werwolf so rein gar nichts anfangen :confused:

1 „Gefällt mir“

War eins der wenigen wo ich irgendwann garnicht mehr hin geschaut habe weil es so garnicht mich angesprochen hat.

2 „Gefällt mir“

oder fortnight (ist ein 4-Koop Zombie Game)

Du meinst wohl Fortnite :wink:

Da hast wohl Friday the 13th nicht gesehen - Marco verfehlt Jason Ede und trifft Dennis mit ner Axt, dieser “Danke schön Marco” verpasst ihn nen Headshot

Bei TTT gab es nur eine sehr lustige Szene aber das war typisch Simon

Ich nominiere ja neueres wie Fortnite oder Lawbreakers aber am besten anderen Kram den man nicht aufm Schirm hat

doch ich habe beides gesehen und mmn ist bei TTT das spielprinzip einfach interessanter, bzw hält sich länger. bei freitag der 13. wiederholt sich alles ja relativ schnell.

3 „Gefällt mir“

JA :facepalm:

Bitte kein Fortnite. Diese Loot-Craft-Kämpf-Spiele gabs oft genug bei Beanstag.

Bitte auch nicht Lawbreakers. Das Spiel ist jetzt schon tot. Da kann man gleich Overwatch spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir nochmal TTT oder Friday 13th! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“