Beanstag - Sammelthread

Falls nochmal PUBG mit Custom Matches gespielt werden sollte, wäre es dann möglich, dass man sich als Squad vorher über das Forum “anmelden” könnte? Dann könnte das PW für den Server an die angemeldeten Squads früher rausgegeben werden, damit man auch wirklich als Squad mitspielen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich finde nicht das feste Squads bevorzugt werden sollten.
Mir haben aber auch eher die Solo und Duo Runden gefallen, weil die Beans um die es im Beanstag natürlich geht immer viel zu schnell tot waren.

Das Ding ist: Wenn die 4-5 Jungs schon im richtigen Squad spielen, sollten die Zuschauer das auch dürfen. Es joinen aber sooooo viele Leute einzeln ins Spiel ohne ein Team zu haben und belegen natürlich sofort ein leeres Bracket nur für sich, dass man eigentlich keine Chance hat alle in ein Team zu bekommen.

Kann Tobak da schon verstehen. Selbst beim Duo ist es meist nicht möglich zu zweit zu spielen dank der “Forever Alone aber hauptsache im Spiel” Leute…

1 „Gefällt mir“

In Squad Runden kommt es halt auf Kommunikation und Teamplay an. Das ist halt mit Randm Squads eher weniger gegeben.

sehe das genauso. Vielleicht sollte man das aber abwechseln. Sonst werden ja auch Leute ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe das Problem durch aus, keine Frage.
Das Problem bei festen und eingespielten Squads ist halt, daß sie zu gut sind XD

Macht mir zumindest keinen Spaß den Beans dann beim spectaten und rum gammeln zu zugucken. Für die 96 andren die mit Spielen ist das sicher toll und spannend, vor allem da die Custom Matches bisher immer sehr spannend und knapp ausgegangen sind.

Wie gesagt, mir persönlich wären Solo Runden deutlich lieber, auch wenn es dann natürlich sehr ruhig im Studio ist.

Wie wärs eigentlich mit Conan Exiles? Gerade jetzt, da ein riesiges Update für den 16.08 geplant ist.

https://www.youtube.com/watch?v=aR3TKc6WoQY

2 „Gefällt mir“

ohja, TTT war bis jetzt eines der besten Beanstage, ich hab am laufenden band gelacht. Friday the 13th war aber auch sehr nice. das hat mir auch gefallen. also beides gerne nochmal wiederholen.

6 „Gefällt mir“

Vorbereitung? Nicht mit uns. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der arme Typ am Telefon muss jetzt in die Geschlossene.

Ich persönlich fand, Titanfall war nicht so wirklich ein geeignetes Spiel zum Beanstag. Wellen von Gegner abballern macht vielleicht als Spieler einigen Spass, aber als Zuschauer fand ichs dann doch ziemlich eintönig und langweilig. Hinzu kam, das die Jungs sich stark aufs Geschehen konzentrierten und somit sehr viel Stille herrschte, was im Verbund mit diesem Titel absolut nicht zur Stimmung beigetragen hat.

Schade.

Ich freu mich auf den nächsten Beanstag.

Spielt doch mal Rising Storm: Vietnam!

1 „Gefällt mir“

Oder Broforce. Oder Worms.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon mal zu #Jugendzimmer vorgeschlagen, eine komplette Runde Mario Party usw. zuspielen, aber iwie ist das auch suboptimal, da bei #Jugendzimmer Chaos herrscht oder herrschen sollte ^^ und man auch hin und wieder die Spiele wechselt.

Jetzt ist mir aber in den Sinn gekommen warum nicht einfach beim Beanstag eine ~ 90min Runde Mario-Party (egal welcher teil) zu machen, für 4 Personen. Klar ist da dann auch etwas Beef dabei :smiley: aber man könnte auch schön bestimmen wann in die Werbung gegangen wird und die Runde eben Pausiert. Dazu machte immer das Sterne sammeln und auf dem Spielbrett herrum „irren“ (jedenfalls mir früher) extrem Spaß.

Im Gegensatz zu Mario-Kart ist der Skill relativ egal bei Mario-Party höchstens bei den MiniGames aber die lernt man eig. recht schnell.

@Viet @Fabian

10 „Gefällt mir“

nein nicht egal welcher teil. bloß nichts nach teil 8

Die Idee hat was. Bin dafür. :slight_smile:

Also falls es Mario Party mal auf RBTV geben sollte:

Ich nehme jetzt schon mal die Wetten und Wetteinsätze entgegen, wer als Erstes in der Sendung von den anderen Mitspielern nach dem Diebstahl eines Sternes umgebracht wird. :kappa:


12 „Gefällt mir“

/
|
|
bester Mann.

OnTopic:

Schöne Folge gestern. Ich mag das Spiel auch sehr zum zuschauen. Gerne noch 1-2 Runden mehr davon @DeNiri

3 „Gefällt mir“

Find die Idee super! Aber dann dürfen sie auf keinen Fall den neusten auf der Wii U spielen da spielt man nämlich eher zusammen als gegeneinander.

wäre auch nicht so schlimm ^^ aber JA gegeneinander wäre schon nice ^^