Beanstag - Sammelthread

Haben halt letztens in ner Runde mit paar Freunden das neue gespielt und da kommt halt kein “Mario Party ich hasse euch alles” Feeling auf.

Gerne mehr :slight_smile: toller Beanstag

Endlich mal wieder Trouble in Terrorist Town :beangasm:
aber ohne Budi und Nils :beansad: das waren doch die besten Lügner.

dafür mit simon?

Meinst du nicht eher Ede? Der war das letzte Mal nicht mit dabei.

Ede: “Ich denk es können nur zwei Traitor sein?” Vor der Runde Steffen: “Es könnten auch drei Traitor sein, das steht am Anfang im Chat”

2 „Gefällt mir“

„Ich hab Marco umgebracht.“
„Gut.“
„Das find ich schön.“
:frust: :joy:

:joy: waren wieder heute verdammt viele lustige Sprüche dabei

ach ich mag TTT beim BeansTag :smiley: muss nicht jedesmal sein (sonst ist man übersättigt), aber so zwischen durch immer toll.

1 „Gefällt mir“

war wieder super gut!
leider endet es immer dann,wenn sich die leute grad etwas eingespielt haben :smile:

gerne nochmal TTT :yum:

1 „Gefällt mir“

Für mich warn es einfach zu viele, ist dann eher ein half life deathmatch geworden als TTT. Man konnte nicht richtig mit items spielen und der Detektiv der eigentlich wie beim p u p der Spielleiter ist wurde einfach ignoriert. Lieber mit 6 Leuten und dann auch an die Regeln halten. Danke an die Server Mods das alles so gut lief :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Ja, gab viel Dazwischengequatsche und richtige Psychologiespielchen waren nicht so erfolgsversprechend als ein „Hey, der und der hat auf mich geschossen!“. Wahrscheinlich ist es auch interessanter, wenn nur die im Studio spielen, die man auch kennt, wobei Mikkel natürlich wieder eine großere Bereicherung war :smile:

2 „Gefällt mir“

Hat echt Spaß gemacht heute, nur würde ich beim nächsten mal nur mit den Leuten im Studio spielen damit das Chaos nicht so groß ist und auch mal Traitorräume und Waffen richtig benutzen kann.

1 „Gefällt mir“

Also GamingArea + x Plätze evtl. im NewGamePlus Studio einrichten und Mikkel ins RBTV-HQ einladen (wohnt der nicht eh in Hamburg oder so?) :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja finde ich auch … oder auf wesenltich größeren maps :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da gab’s leider Probleme mit Marcos Game, da bei ihm die CS-Texturen teilweise fehlten und die großen Maps hauptsächlich aus diesen bestehen. Aber bis zum nächsten Mal sollte das Problem nicht mehr auftreten, dafür sorgen wir :smile:

Die externen Leute hat man leider kaum verstanden. Ich glaub nur einer hatte ne gute Lautstärke die anderen waren eher wie ein flüstern.
Außerdem war die Runde gestern verdammt kurz.
Aber alles andere war wie immer Spitze.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Interessante Wahl für heute. Ich hab erst wieder ein Spiel ala The Forest befürchtet, aber eine Jagdsimulation klingt erstmal interessant. Es wirft aber auch ein paar Fragen auf.
Kennen sich die Jung denn genug mit dem Thema Jagd aus? Und wie realistisch ist das Game? Wenn es sehr realistisch könnte der ganze Abend aus Warten bestehen, ohne ein Vieh vor die Flinte zu bekommen.

Ich bin gespannt wie das so wird. So viel Chaos und Lacher wie bei TTT wirds aber sicher nicht geben. :frowning:

gestern stand im Plan noch das sie Portal 2 zocken, da hab ich mich schon drauf gefreut und nun the Hunter.
Bei dem Spiel könnte ich mir vorstellen das es doch recht zäh sein könnte wenn man durch den Wald schlecht und wartet bis man mal was vor die Flinte bekommt.

Ich finds gut, ist mal was anderes. Das werde ich mir auf jeden fall mal anschauen.